User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 634 von 32492 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 1134 1634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Offizielle Erklärung der ukrainischen Botschaft in Deutschland:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Wunder, dass Nato Marionetten in Kiew nicht nur ihre Herren zu Hilfe rufen, sondern auch versuchen Deutschland in eine Krieg mit Russland (!) zu verwickeln!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie würden wohl die Amerikaner reagieren wenn die Kubaner ihnen Guantanamo wegnehmen und die dortigen US-Bürger in großer Gefahr sind?
    Guantanamo ist von den USA gepachtet und hat in der militärischen Strategie keine Bedeutung. Es ist aber bezeichnend für die Argumentation einiger User, die nicht den russischen Überfall auf die souveräne Ukraine verurteilen wollen, sondern stattdessen krampfhaft nach ähnlichen Vorgängen bei anderen suchen. Als Zustimmung sozusagen. Das ist alles andere als glaubwürdig.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Yatz gefaellt das im Moment ganz und gar nicht. Man sei zum Krieg bereit. Er fordert Russland zum sofortigen Rueckzug seiner Streitkraefte auf. Die russische Militaerintervention sei unakzeptabel. Das klingt fuer mich nach Saebelrasseln:
    Überrascht dich das? Was soll man denn als Ukrainischer Regierungschef anderes meinen?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Klar, und die Wahrheit wird von rian.ru verkündet und die Soldaten sind Pazifisten und die Erde ist flach.
    Killerphrasen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Deutscher, noch lebe ich in Deutschland (Wien ist nicht in der Bundesrepublik).
    Außerdem wird Deutschland auf lange Sicht gar keinen Krieg mehr von sich aus anfangen können, keine Ahnung was du gerade von mir willst.
    Gar nichts. War nur eine Zwischenbemerkung von mir. Ich frage mich halt nur, ob sich Deutschland aus einem NATO-Krieg gegen Russland heraushalten wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA ist nun darauf aufmerksam geworden. Bisher hat sie sich kaum offiziell dazu geäußert. Man ist nun wachsam geworden, da Russland wieder einmal mit Panzern Nachbarstaaten überfällt. Die Ukraine ist bedroht und die Frage stellt sich, kann die EU und die USA es dulden, dass wieder souveräne Europäische Staaten überfallen werden ... wie einst Budapest oder Prag? Vor allem ... wollen wir Europäer so etwas in unserer Mitte haben? Einen Aggressor, der ohne zu zögern souveräne Staaten überfällt. Eigentlich müsste man umgehend sämtliche Botschafter Russlands in Europa heimschicken.

Servus umananda
    Da hört jemand einfach nicht auf sich lächerlich zu machen, Wahnsinn.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Na ja, vielleicht hissen auch ein paar Ukrainer in Sibirien ein gelb-blaues Fähnchen. Wenn der Konflikt sich darauf beschränkt, ein Wetthissen von Flaggen zu veranstalten, können wir uns alle ja beruhigt zurücklehnen.
    Momentan beschränkte sich Dein Konflikt lediglich darauf, Unschuldige, gar friedliche Janukowitsch-Kritiker, Polizisten und Beamte zu verletzen, zu foltern, zu terrorisieren und zu ermorden! Selbst auf die eigenen Randalierer haben Deine demokratische Konflikt-Beschleuniger hinterrücks geschossen, um die Gewalt voranzustrieben!

Saubere Demokraten kennst Du da!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lesepflicht, würde ich mal sagen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was 'killerbee' unterdrückt ist ganz klar die Tatsache, wer denn die USA wiederum führt...

(Glauben diese Idioten, die Amerikaner würden sie “retten”, nachdem ihre Nützlichkeit erschöpft ist? Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Lachen! Das Imperium, das ohne zu zögern mit Scharfschützen auf die eigenen Demonstranten schießt, um sie dem Gegner anzulasten, das vietnamesische Zivilisten mit Napalm verbrannt oder mit Entlaubungsmitteln vergiftet hat, das nach dem 2. Weltkrieg eine Million deutsche Kriegsgefangene auf den Rheinwiesen ermordet hat, soll sich jetzt “gnädig” zeigen und seinen Komplizen helfen? Alte Regel: Man liebt zwar den Verrat, aber nicht den Verräter. Fragt doch mal die Polen, wie die Engländer ihnen geholfen haben, nachdem sie ihre Rolle als Provokateur erfüllt hatten!)

Sind die Menschen wirklich so vergesslich oder sind sie einfach nur unbeschreiblich dumm?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gar nichts. War nur eine Zwischenbemerkung von mir. Ich farge mich halt nur, ob sich Deutschland aus einem NATO-Krieg gegen Russland heraushalten wuerde ?
    Ich denke ja, der Druck auf Deutschland wäre wohl deutlich zu gering, da man Deutschland dafür nicht braucht und Deutschland darf seine "Restbeziehungen" mit Rußland nicht vollends ruinieren, denn ein nicht unerheblicher Anteil deutscher Energie kommt aus Rußland.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was willst Du Ahnungsloser denn?
    Die Russen sorgen doch für Sicherheit, selbst wenn Deine Zion-Faschisten und ihre Präsidenten-Marionette sich mächtig ins Zeug legen, die Menschheit in einen Krieg zu treiben!

Was willst Du Ahnungsloser denn?
    Antwortet ein ganz großer Ahnungsloser

Wir leben ALLE in einer informierten und gleichzeitig ahnungslosen Gesellschaft, die jemals existiert hat

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer