AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unterschätze nicht die Macht der gegenwärtigen Medienkampagne gegen die AfD und unterschätze nicht die Blödheit und Naivität einer von Storch oder Petry in Sachen Medien.
Schlimmer wäre die AfD dran wenn sie unter die Wahrnehmungsschwelle fallen würde.
DIE Gefahr besteht zZ wirklich nicht!
;)
Und die Lügenpresse ist von immer mehr Bürgern durchschaut.
Das Ergebnis für die AfD wird sicher DEUTLICH über 15%.
Wahlhelfer-Kontrollen werden zZ auch flächendeckend installiert.
Und das ist gut so.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was bekommt ein Hartz4-Bezieher in Deutschland inkl. Miete?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schlimmer wäre die AfD dran wenn sie unter die Wahrnehmungsschwelle fallen würde.
DIE Gefahr besteht zZ wirklich nicht!
;)
Und die Lügenpresse ist von immer mehr Bürgern durchschaut.
Das Ergebnis für die AfD wird sicher DEUTLICH über 15%.
Wahlhelfer-Kontrollen werden zZ auch flächendeckend installiert.
Und das ist gut so.
Ich hoffe Deine Beobachtung trügt Dich nicht, meine Befürchtung geht in eine andere Richtung...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht bei 15%! Besser wären aber 30%.
Jeder Wert darunter bringt die Kaiserliche nicht in Bedrängnis!
Die Rechnung ist ganz einfach: solange die CDUSPDGRÜNE im Parlament zusammen über 50% bekommen, wird hier das Chaos weitergehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Rechnung ist ganz einfach: solange die CDUSPDGRÜNE im Parlament zusammen über 50% bekommen, wird hier das Chaos weitergehen.
Angela Merkel ist aber besonders hinterfotzig und setzt darauf, dass die Menschen vor einer Partei rechts von der Union zurückschrecken. Und macht dabei rotgrüne Politik, so dass SPD, Grüne und Linke nicht mehr gebraucht werden. Und die Parteien finden zur Zeit kein Gegenmittel gegen diese Strategie!
Dadurch zerstört sie die linken Systemparteien, aber wenn die Angst der Deutschen, rechts von der Union eine Partei zu wählen, verloren geht, war diese Strategie das Todesurteil für die ganzen Systemparteien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
"Auch ein "All inclusive"-Programm für die Betreuung und Integration werde angeboten."
Sauna und Nutten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kommt drauf an. Suche nach Hartz IV Rechner. Aber besser mit leerem Magen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angela Merkel ist aber besonders hinterfotzig und setzt darauf, dass die Menschen vor einer Partei rechts von der Union zurückschrecken. Und macht dabei rotgrüne Politik, so dass SPD, Grüne und Linke nicht mehr gebraucht werden. Und die Parteien finden zur Zeit kein Gegenmittel gegen diese Strategie!
Dadurch zerstört sie die linken Systemparteien, aber wenn die Angst der Deutschen, rechts von der Union eine Partei zu wählen, verloren geht, war diese Strategie das Todesurteil für die ganzen Systemparteien.
Je rechter und radikaler eine Partei ist, desto lieber ist sie mir nun, Und ich war mal links-weich-verschwurbelt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Je rechter und radikaler eine Partei ist, desto lieber ist sie mir nun, Und ich war mal links-weich-verschwurbelt.
Hoffentlich machen viele Menschen da mit! 30% wären gut. Dann wären die Systemparteien in Schockstarre!
Zitat:
Zitat von
Krabat
"Auch ein "All inclusive"-Programm für die Betreuung und Integration werde angeboten."
Sauna und Nutten?
Tägliche Zimmerreinigung reicht schon um mir wieder den Blutdruck in die Höhe schnellen zu lassen.