User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Warum können nicht mehr Menschen wie du sein? Die Schuldkeule ist dafür verantwortlich, dass dieses Manöver der Systemparteien aufgeht! Wobei Merkel dabei schon auf die Zerstörung der linken Systemparteien auf ist und gleichzeitig mit der Schuldkeule keine neue Partei zulassen will.
Würde es klappen, dann gäbe es in Zukunft nur noch die CDU und sie wäre auf Lebenszeit Kanzlerin.
Zu Deiner ersten Frage: Weil Gott mich nur alle 2.000 Jahre zu Euch schickt und ich eben einzigartig bin.
Zu Deiner zweiten These: diesen Schuldult können sich diese Systemlinge in ihren Arsch stecken, bei mir perlt diese Argumentation mittlerweile ab wie ein Regentropfen auf einer Lotusblüte!
Asylindustrie: Asyl-Mietvertrag
Berliner Senat will für Asylbewerber 22 Hotels anmieten.
Gesamtvolumen des Asyl-Mietvertrags: 600 Millionen Euro.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Berliner Senat verhandelt mit einer Hotelkette über die längerfristige Anmietung von 10.000 Hotelplätzen für Flüchtlinge. Es geht um 22 Hotels der Gesellschaft Grand City Hotels (GCH), wie die F.A.Z. aus Kreisen der Senatskanzlei erfuhr. Für die GCH verhandelt die in London ansässige Hampton Holding Ltd. Nach Informationen der F.A.Z. verlangt der Anbieter je Platz und Nacht eine Miete von 50 Euro, also etwa 1500 Euro im Monat und 18.000 Euro jährlich. Auch ein „All inclusive“-Programm für die Betreuung und Integration werde angeboten.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!