AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Genau so wirds wohl wirklich sein.
So Systemlinien Typen (hier -mit der Fuelle an Infos) sind linke Agenten. Der schlaegt alles in den Wind was nicht von Merkel, Spahn oder Drosten kommt. So bloed kann niemand sein.
Ich verstehe immer nicht, wie man diesen hanebüchenen Corona - Unsinn verteidigen kann.
Das Panik - Orchester lag ja bisher immer DANEBEN mit ihren Prognosen, aber trotzdem scheint es so, dass je länger der Unsinn dauert, desto größer wird die Zustimmung.
Dabei widersprechen sie sich ja praktisch minütlich, ihr ganzes Handeln passt nicht zusammen.
Wenn Reitschuster den Sprecher von Spahn in der BPK zu Ländern wie Schweden oder South - Dakota befragt hat, wurde dieser immer sehr wütend und sagte:
"Vorgänge in anderen Ländern kommentieren wir nicht"...
Der gleiche Sprecher begründete aber monatelang die Maßnahmen damit, man wolle keine "italienischen Verhältnisse", danach verwies er auf England, Brasilien, Indien, wo angeblich alles ganz schlimm sei.
Überhaupt finde ich das interessant:
In den letzten Wochen/Monaten gab es Horrormeldungen zur entsetzlichen Lage in Indien.
Wieso diskutieren wir dann hier eigentlich darüber, on Schüler geimpft werden?
Wieso kenne ich kerngesunde Leute um die 40, die bereits beide Spritzen haben?
Die Impfung rettet doch angeblich Leben, warum stoppen wir hier dann nicht sofort die Impfkampagne, nachdem die Leute über 70 ja durchgeimpft sind, und verschicken die Impfstoffe sofort nach Indien, um da die Menschen zu retten? Verstehe ich nicht, warum wird das nicht gemacht? Wo ist denn der Aufschrei von den Gutmenschen, wir verspritzen die Plörre an kerngesunde Menschen die ins Fußballstadion wollen, und in Indien sterben massenhaft alte Menschen, weil sie keinen Impfstoff bekommen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heute leben mehr Menschen auf der Erde als vor dem Ausbruch Coronas. Soviel zu der tot bringenden Pandemie
Nach den Rheinwiesen Massakern lebten mehr Menschen am Rhein denn je.
Soviel zu dem angeblich schlimmen Rheinwiesen Massakern.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe nie behauptet das durch Corona ein Massensterben einsetzt, aber es sind Menschen daran gestorben. Und das nicht wenige!
Wenn du Leichenberge suchen willst, dann suche mal in Italien, Spanien oder Frankreich. South-Dakota wird gerne angeführt, hatte aber auch über 2000 Corona Tote. Bei wieviel Einwohner?
Die 90% hast du woher?
Komisch. Mein Bekannter aus Norditalien hat nirgendwo "Leichenberge" gesehen trotz Mediengejaule. Es war und ist reine Propaganda. Abgesehen davon werden Corona-Opfer einfach erfunden, auch wenn vorher ein 40tig-Tonner über den 99 Jahre alten Opa gefahren ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nach den Rheinwiesen Massakern lebten mehr Menschen am Rhein denn je.
Soviel zu dem angeblich schlimmen Rheinwiesen Massakern.
Wer sagt das, du zynisches A+++++? Zudem sind die dort Eingepferchten nicht alle "Rheinländer" gewesen. Du bist echt dumm wie Scheiße. Wird wirklich Zeit, dich Troll hier dauerhaft raus zu kicken.
Ein neuer Grund der für mich gegen die Impfung spricht:
https://www.heise.de/hintergrund/For...b-global-de-DE
Zitat:
Wir forschen schon seit vielen Jahren mit und an adenoviralen Vektoren und haben daher die notwendige Expertise. Aufgrund der Berichte bezüglicher der beobachteten Nebenwirkungen mit dem AstraZeneca-Impfstoff haben wir uns diesen ein wenig genauer angeschaut und sind dabei – tatsächlich eher zufällig – über diese Verunreinigungen gestolpert. Wir waren selbst überrascht, in welchem Ausmaß diese vorzuliegen scheinen.
Das muss nicht alles sein. In einer Betriebsstätte von Johnson & Johnson fand die US-amerikanische FDA diverse teils gravierende Mängel, die zur Vernichtung von 60 Millionen Impfdosen führten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Komisch. Mein Bekannter aus Norditalien hat nirgendwo "Leichenberge" gesehen trotz Mediengejaule. Es war und ist reine Propaganda. Abgesehen davon werden Corona-Opfer einfach erfunden, auch wenn vorher ein 40tig-Tonner über den 99 Jahre alten Opa gefahren ist.
Wer sagt das, du zynisches A+++++? Zudem sind die dort Eingepferchten nicht alle "Rheinländer" gewesen. Du bist echt dumm wie Scheiße. Wird wirklich Zeit, dich Troll hier dauerhaft raus zu kicken.
Das wäre schon lange notwendig....leider lässt man ihn weiter Lügen verbreiten... Zudem sind seine Vergleiche real Forenschädigend....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es ist kein einziger Mensch an Corona gestorben.
Die angeblichen "Corona Toten" sind einfach umgelabelte Tote von Atemwegserkrankungen, im Durchschnitt über 80 JAhre alt, also älter als die Lebenserwartung.
Deine ganze "Corona - Nummer" ist eine gigantische Verarschung, aber Du kapierst es nicht.
Statt "Corona" könnte man auch anfangen, alte Menschen die Sterben auf Haarausfall zu testen.
Dann würde man feststellen: Haarausfall ist eine tödliche Krankheit, die unbedingt besiegt werden muss...
Mit genau solchen Schwachsinns-Aussagen arbeitet die Corona - Panik - Industrie und Leute wie Du gehen ihr auf den Leim...
Corona gibt es nur, weil es diesen schwachsinnigen Test gibt. Ohne den Test merkt niemand, dass es "Corona" gibt....
Sicher. Und in Russland gibt es jetzt Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen. Und in Australien geht man in den Lockdown. Die sind dann auch alle, alle Teil der riesigen Verschwörung. Es ist alles eine Verschwörung. Alles eine Verschwörung........Verschwörung...........:acht ung:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sicher. Und in Russland gibt es jetzt Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen. Und in Australien geht man in den Lockdown. Die sind dann auch alle, alle Teil der riesigen Verschwörung. Es ist alles eine Verschwörung. Alles eine Verschwörung........Verschwörung...........:acht ung:
So isses!
Wenn ich mir hier diese ganzen VT-Spezis ansehe, bekomme ich ganz große Lust mir massenweise "Systemmedien" zu geben.... :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
...
South-Dakota wird gerne angeführt, hatte aber auch über 2000 Corona Tote. Bei wieviel Einwohner?
...
Bei minimaler Einwohnerzahl und noch minimalerer Dichte... SD ist absolut nicht repräsentativ für mitteleuropäische Verhaltnisse
Zur hochgefährlichen Delta-Variante, die sich in England ausbreitet, konnte man lesen:
Danke, Boris! Für die Delta-Variante in Großbritannien und bald auch im Rest Europas. Ohne den Zynismus des britischen Regierungschefs hätte sich die besonders ansteckende Covid-Mutation nicht so rasch im Königreich ausbreiten können. Anfang April war klar, dass da ein hohes Risiko auch auf die Europäer zukommt.
https://www.deutschlandfunk.de/engla...icle_id=499038
Darum ist die Delta-Variante so gefährlich. Kopfschmerzen, laufende Nase und raue Kehle: Die Symptome der Virus-Variante Delta unterscheiden sich von anderen Mutationen. Außerdem ist sie deutlich ansteckender.
https://www.tagesschau.de/inland/faq...tante-101.html
Die Delta-Variante breitet sich in Europa aus. Nach Großbritannien ist vor allem Deutschland von der Delta-Mutation betroffen. Die Variante gilt als hochansteckend. Ihre Verbreitung hat Folgen für die Menschen in der Bundesrepublik
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232482659/delta-variante-wie-gefaehrlich-herkunft-alle-infos.html
Schaut man auf die aktuellen Zahlen...
- CFR Alpha: 1,8-2,0%
- CFR Delta: 0,1-0.2%
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ist CFR?