AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Am dollsten fand ich die schlaffe Fresse der Sparkassenangestellten. Kein Wunder das man sowas vom Kundenschalter in die Politik weggelobt hat. Die schiefe Fresse, das immer wiederkehrende, machen sie sich keine Sorgen, sie müssen nur hier unterschreiben, und dann auch noch mit so einem faltigen Hals. Da hatte der Steinenbrück recht, sowas gehört nicht auf die Bank, sowas füttert man Nachmittags zwischen Sahnetorte und Eierlikör zwecks ruhigstellung mit positiven Meldungen ab. Etwa, wir haben noch ne Ladung Klorollen mitgebracht, wir wissen doch, das du nachtröpfelst, und noch ein paar Fläschchen Kloster prickel, aber bitte nicht alle auf einmal austrinken, nicht das dir alle Gesichtszüge entgleisen. Bisher gibts da ja nur ein paar Abstellgleise...
Wen meinst du denn genau?
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Am besten war der Flüchtlings Helfer "Wir versuchen durch Plakate den Leuten,die ja teilweise keine Analphabeten sind,unsere Kultur näher zu bringen":D
.. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wen meinst du denn genau?
Ich dachts mir wieder, das ich das übersetzen muss...
Sparkassenangestellten. Hannelörchen, vor ihrem politischen Hochgeschubst werden.
Steinenbrück- Steinbrück, der Peer mit seinem Likörauftritt vor Jahren, ebenfalls mit Bankerfahrung
Kloster prickel. Man sagt der Kraft nach, das sie nicht sieht, was um ihren Landespalast rum so passiert und trifft sich mit dem Jäger und der unfähigen Plöhrtante aus dem Bildungsministerium im Keller und läßt da jeden Morgen die Korken knallen. Daher hat die auch die komischen Falten am Hals.
Den Rest muss deiner Fantasie geopfert werden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Flüchtlingshelfer? Verwechselst du die Sendung eventuell mit "Maischberger"?
Kann sein..Illgner,Maischberger,Will..wo ist der Unterschied?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
Trotzdem.....alles Fachkräfte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Hast Du falsch verstanden. Richtig hieß es: "40 % sind Anal phabeten und 60 % können weder lesen noch schreiben"
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ich dachts mir wieder, das ich das übersetzen muss...
Sparkassenangestellten. Hannelörchen, vor ihrem politischen Hochgeschubst werden.
Steinenbrück- Steinbrück, der Peer mit seinem Likörauftritt vor Jahren, ebenfalls mit Bankerfahrung
Kloster prickel. Man sagt der Kraft nach, das sie nicht sieht, was um ihren Landespalast rum so passiert und trifft sich mit dem Jäger und der unfähigen Plöhrtante aus dem Bildungsministerium im Keller und läßt da jeden Morgen die Korken knallen. Daher hat die auch die komischen Falten am Hals.
Den Rest muss deiner Fantasie geopfert werden.
Wußte gar nicht, dass die Trulla vorher die Bankkunden für dumm verkauft hat. Wäre sie mal da geblieben...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du falsch verstanden. Richtig hieß es: "40 % sind Anal phabeten und 60 % können weder lesen noch schreiben"
Das lesen der Statisiken ist schwer. Also 40% Anale, von denen 60% nicht lesen können. Das heisst also, Politikersprech, das es 60% gibt, die unerkannte Raketenforscher sind und Statistisch gesehen, davon wiederum 40% Anale Bückbeter sind. Nun sind wir bei Schnittmengen, und hier beginnt der Wahnsinn, denn ab hier können wir alles relativieren, alles, so wird sogar die Masse zum Einzelfall! Es gibt 1. gar keine Flüchtlingswelle, der erste Kreis der Schnittmengen fällt also weg. 2. sind das alles Schutzbefohlene, und deshalb unrelevant. Das dritte dann, die machen genau das was alle deutsche tun. Sie überfallen Frauen, vergewaltigen sie und ersäufen sie danach. Das macht doch jeder und schon ist auf dem Flipchart ein weisses Blatt. Ist doch gar nichts los! Seht nur. Wird nur alles instrumentalisiert.
Was ich so dramatisch darin finde, wie alle weghören, oder wie so Fusskranke Bushidos ihr mittelstufenabbie als mathematische Glanzleistung verkaufen, weil sie dem Chakkaclan das rechnen überlassen. Umbördelt mit der Propagandistischen Merlkelistischen über, über überstülpung ihrer null Meinung, die ich als länger hier lebender, nicht anfassen darf, nicht geschenkt und nicht und auch sonst aus soner Politkerhand nicht, was weis ich wo der/die damit vorher rumgepuhlt hat, ne.
Die Angst vor jeder Höllenpein, sollte jede Christenseele rein machen. Da wir keine Christenseelen mehr haben, sondern nur noch verlorene Spassseelen, die nichts mehr schnallen und nur noch nach dem nächsten Gick hauchen...
https://www.youtube.com/watch?v=z9V2Hi7ITjQ