Per Videokonferenz läßt es sich besser fordern, fordern und fordern.
Druckbare Version
Falsch. Ich nehme jede Menge "Kundschaft" wahr die es in aller Redlichkeit "verdienen" würden, dass man Erzieherische Maßnahmen anwendet. Da du nicht gedient hast weißt du natürlich nicht, worauf ich damit anspiele: Es geht um die Querulanten; es geht um diejenigen, die in einer Gemeinschaft nicht teamfähig sein können oder wollen. Es geht um die Nestbeschmutzer, die Staatsverdrossenen; es geht um den gesellschaftlichen Rand. Eine Erzieherische Maßnahme ist im Übrigen nicht als Strafe aufzufassen sondern als Chance, die einem die Gemeinschaft gibt.
Und komme mir bitte nicht mit so etwas trivial-naivem wie Satan, Dschinns etc.
Aus dem Alter bin ich nicht nur schon lange raus, in diesem Alter bin ich nie gewesen...
Nachtrag: Deine letzten beiden Sätze weisen darauf hin, dass du islamisch geschult bzw. auf "linientreuen", rhetorischen Kurs gebracht wurdest.
Diese Technik ist recht einfach zu durchschauen: Man stellt eine Behauptung auf, deren Bestätigung man gleich mitliefert.
Der Erste, der so argumentierte wie ich, war Satan. Ergo weißt du nun ganz genau, wessen Geistes Kind ich bin.
Das erinnert mich doch gerade sehr stark an die ulkigen Pierre-Vogel-Filmchen, die man bei Youtube finden kann. Dieser Mann ist derart gehirngewaschen und labbert aufs Trivialste die Leute voll... so einem säße ich gerne mal auf einer Podiumsdiskussion gegenüber...
Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, wie man denken könnte. Solche Entwicklungen zu unterbinden, ist eigentlich Aufgabe einer verantwortungsvollen Führung. Im aktuellen Falle stachelt die Führung sie aber noch an. Manches, was die ukrainische Propaganda so von sich gibt (und auch schon vor 2022 von sich gab), hat ja durchaus Ehrenburg-Niveau.
Ich denke, da würde eine Machtwort der sie antreibenden nato vielleicht helfen.
Aber, offenbar wollen diese Damen und Herren solche Taten sehen?
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
...
Der ganz normale ukrainische Nazismus
Es gibt neue Aufnahmen davon, wie in Cherson Zivilisten durch ukrainische „Demokratieanhänger“ terrorisiert werden
Neue Aufnahmen sind aufgetaucht, die die Grausamkeiten ukrainischer Bürgerwehren gegen die Einwohner von Cherson belegen – jener Einwohner, die der Kollaboration mit dem russischen Militär beschuldigt werden. Die Fotos zeigen, dass ukrainische Strafeinheiten eine umfassende Säuberungsaktion gegen die Zivilbevölkerung eingeleitet haben. Der Zustand der Menschen auf den Bildern spricht Bände.
Aus Angst genau davor – dass Beweise für Kriegsverbrechen der ukrainischen Streitkräfte in Cherson veröffentlicht werden – hatte das Kiewer Regime zuvor den führenden westlichen Medien die Akkreditierung entzogen, die es "gewagt" hatten, solche Aufnahmen von ukrainischen Kämpfern zu veröffentlichen, die die ukrainische Armee „falsch“ darstellen.
https://t.me/node_of_time_DE/2415
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Und ganz nebenbei hat dir ruhmreiche ukrainische Armee im Gebiet Cherson Gräber von Toten mit Folterspuren gefunden. Angebliche Opfer der Russen. Die Säuberungsaktionen der Ukros laufen dort jetzt ne knappe Woche. Ohne internationale Kontrolle durch UNHCR oder das internationale Rote Kreuz. Journalisten ist der Aufenthalt in dem Gebiet auch untersagt.
Russland tat schon gut dran, die Menschen dort weitgehend zu evakuieren.
Gar nichts wird in diese Richtung passieren. Putin wird nächstes Jahr von seinen eigenen Leuten "in den Ruhestand" geschickt werden, wahrscheinlich auf sein Anwesen in Sotschi. Und Selenskij wird sich als gefeierter Volksheld im ganzen Land feiern lassen und eine Weltreise in Sachen "Shake Hands" unternehmen.
Und die europäische Baubranche darf sich darauf freuen, dass erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg wieder ein komplettes Land "renoviert" werden muss... Hoffentlich zerstören die Russen bis dahin nicht noch aus Rachsucht die schöne Altstadt von Odessa...
Die Ukrainer wissen ganz genau, dass kein einziger Toter, der als vermeintliches Folteropfer den Russen angelastet werden soll, von der internationalen Staatengemeinschaft "anerkannt" wird, so lange nicht Fachleute aus den bekannten Organisationen an den diesbezüglichen forensischen Untersuchungen mit beteiligt sind.
Genau so wirds kommen. Und die Ukraine wird in den nichtrussischen Gebieten noch in 30 Jahren so aussehen wie Polen nachdem der Krieg seit fast 80 Jahren vorbei ist. Die Gelder verschwinden auf wundersame Weise im Nirgendwo, wie aktuell sowieso schon. Ach nee, die hat Selenski ja bei FTX in Kryptokohle verzockt.
Falls Praesident Putin gestuerzt werden sollte, dann kommen wohl nur haertere Leute als er als Nachfolger in Betracht, Personen, die seine lasche Gangart schon laenger kritisch beaeugen.
Einige sagen, dass man viel eher haette mobilisieren und mit viel mehr Wucht die Ukraine haette angreifen muessen.
Von einem russischen Militaerxperten habe ich vor einiger Zeit gehoert, dass Russland die Altstadt von Odessa niemals zerstoeren wuerde, weil die Stadt heilig fuer Russen ist.
Meine Mutter hat immer von Odessa geschwaermt. Sie war ganz verliebt in diese Stadt. Kiev hat sie auch gemocht. Sie hatte da Kontakte zu den Genossen im KGB und zur hoeheren Parteifuehrung...
Eher wuerde man ueber den Land- und Seeweg die Stadt Odessa einkesseln, bis sie dann freiwillig sich zur Schluesseluebergabe bereit erklaeren.
Das sind feuchte Traeume und Wunschvorstellungen der ueberheblichen Transatlantiker. Aber unterstellen wir mal das die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj eine Weltreise machte, wie der Spendensammler Dalai Lama, nachdem er von der chinesischen Volksarmee aus dem Tibet " gekickt " wurde. Anstelle von Wolodomyr Selenskyi kaufte ich dann fuer die Staatbesuche in der DVRK, VR China und Islamischen Republik nur ein oneway ticket. Genosse Kim Jong un traue ich zu das er den kokainsuchtigen, juedischen Fleischklumpen an die Schweine verfuettern laesst und die Iraner werden ihn wohl an einem Baukran aufhaengen und verfaulen lassen. Die Genossen der VR China gehen mit Wolodomyr Selenskyi wahrscheinlich um wie mit einem Mafiafuehrer und loeschen ihn samt seiner gesamten Mischpoke nach dem Prinzip des Vier-Richtungsschlages aus.
"Habe fertig" heisst das auch für Baerbock Klo Haufen, die Deutsche Diplomatie
Blöd Haufen, ohne Beruf regiert, dümmer wie Tiere, was man an Habeck, Baerbock Cem sieht
Chaos am Wahltag in Berlin. https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...kel-ld.1712485
Sauladen der Deutschen in Kiew
Leichte Irritation unter engen Verbündeten: Präsident Wolodimir Selenski in einem Telefongespräch mit seinem Amtskollegen Joe Biden. (Ukrainian Presidential Press / Reuters)
Die Ukraine streitet ihre Verantwortung für die Explosion in Polen trotzig ab – das gibt Einblick in tiefsitzende Ängste
Obschon die westlichen Partner eine vom Kurs abgekommene ukrainische Abfangrakete für den Tod von zwei Menschen verantwortlich machen, hält Präsident Selenski an Russland als Täter fest. Kiew glaubt, sich keine Schwäche leisten zu dürfen.
Ivo Mijnssen, Lwiw vor 2 Stunden
https://www.nzz.ch/international/ukr...len-ld.1712702
Der andere Blick
Berlin ist ein Symptom für alles, was in Deutschland falsch läuft
Verwahrlosung, schlechte Bildungspolitik und jetzt auch noch ungültige Wahlen: In der deutschen Hauptstadt muss die komplette Abstimmung fürs Abgeordnetenhaus wiederholt werden. Daraus lassen sich drei Lehren ziehen.
Susanne Gaschke, Berlin 16.11.2022
Stimmt, da ist der entscheidende Unterschied zu Ex-Jugoslawien. Da wurde unser Geld tatsächlich für den Bau von französischen und amerikanischen Autobahnen eingesetzt. Natürlich nicht alles. Bißchen Schwund ist immer.
Die Gelder für eine 600 km lange Autobahn reichen in der Ukraine allerdings nur für 3 m Feldweg
War doch absehbar! Es ist ohnehin erstaunlich, dass in der Ukraine keine UNO-Beobachter oder gar die Weißhelme rumhopsen. In Syrien waren die überall unterwegs und haben die bösen Verbrechen der syrischen Armee bestätigt....die sich dann als plumpe Lügen herausstellten.
Wie lange hat es nochmal gedauert bis in Saporoshje endlich Leute von der EAIA vor Ort durften?!
Was erwartet man von einem Land, dessen Präsident ein Comedian ist
https://www.focus.de/politik/ausland...179955333.html
aber Hauptsache er kann unter dem Beifall der EU und der NATO weiter gegen Russland hetzenZitat:
Dass die Rakete in Polen landete ist offenbar auf ein Versäumnis der ukrainischen Streitkräfte zurückzuführen.
Das legen Nato-Informationen nahe.