Zitat von
Dragus
Wer darauf hin weist, das sich die Chinesen erstmals enthalten und nach einem möglichen Grund fragt, ist ein Phrasenschwein?
Ich wollte halt mal sehen, welche Erklärungen es geben könnte, bevor man bespricht, wie Wahrscheinlich diese sind. Allerdings geht das nur mit Gesprächspartnern, die auf Fakten nicht mit Beleidigungen reagieren, weil sie charakterlich unfähig sind, diese rational zu verarbeiten. Das stört mich bei den linksgrünen Gutmenschen nicht weniger als bei dir. Die einen rasten aus, wenn man was über den Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Terror oder Gewalt sagt, du offenbar, wenn man fragt, warum China sich diesmal zu Syrien enthalten hat. Die Positionen sind natürlich unterschiedlich. Ich ordne Menschen als politische Gruppe natürlich nach ihren Positionen ein, persönlich aber danach, wie sie auf Fakten reagieren. Wer darauf mit Hass oder Beleidigungen reagiert, zeigt, das er was zu verbergen hat oder propagandistisch so zugeknöpft ist, das er nicht mehr zu eigenständigen Analysen fähig ist. Damit fällt man durch das Raster der interessanten Gesprächspartner auf den Bodensatz, derjenigen, die nur dazu dienen können, die aktuelle Propaganda gemäß ihrer eigenen Grundüberzeugung wieder zu kauen. Dazu reichen allerdings die Mainstream Medien, bezüglich Russland natürlich die Russischen.