AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe Gaulands Aussage damals mit den 12 Jahren und dem Fliegenschiß .
Er hat ja den Holocaust auch nicht geleugnet , leugnet ja auch kaum einer , er hat lediglich auf die kurze Zeitspanne von 12 Jahren hingewiesen und das man daran nicht die ganze Geschichte Deutschlands festmachen sollte .
Nur der Fliegenschiß war unglücklich gewählt .
Selbst einen Fliegenschiss zu leugnen wäre doch albern.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
So sieht es aus , Corona wird politisch ausgeschlachtet und mißbraucht !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, so lange es nicht flächendeckend getestet wird, sind alle Zahlen nur Schall und Rauch. Wenn man in einem Hot-Spot testet sind die Zahlen sensationell. Panik und Kock-Down. Wenn man bei mir auf dem Land testet, haben wir Corona vermutlich komplett überstanden.
Weißt du was ich meine?
Liegt in der Natur der Sache.
Wenn es wieder richtig Rund geht bist du nur noch auf dem platten Land in relativer Sicherheit. Dennoch werden vermehrt Menschen sterben.
AN und mit Corona.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die Testergebnisse sind - zumal bei der Ungenauigkeit der Tests - doch völlig irrelevant. Relevant wäre z.B. die Zahl der wg. Corona belegten Krankenhausbetten. Fakt ist: Die Krankenhäuser sind (zum Glück) nicht ansatzweise mit Coronapatienten geflutet - im Gegenteil: da wird Kurzarbeit gemacht.
Bei YT gab es ein Video von einer jungen Frau, die an einer Corona-Simulation teilnahm und freimütig erklärte, daß sie dafür bezahlt würde. Leider kann ich das Video nicht mehr finden
Das dürfte wohl einem Riesen Mülleimer gelandet sein !
Zitat:
Zitat von
solg
Selbst einen Fliegenschiss zu leugnen wäre doch albern.
Sicher wäre es das , aber es war ein gefundenes Fressen für andere Parteien und die Medien .
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kam heute Schwarz-auf-Weiß sogar im Morgenmagazin.
Wen pro Tag wenigstens 100 mit dem Virus sterben würden, und wenn wenigstens 10% unter 40 wären, könnte man geneigt sein,
diese Maßnahmen noch gerechtfertigt zu finden.
Aber bezüglich der Sterbezahlen und des Durchschnittsalters ist es der "biggest Fake ever".
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, so lange es nicht flächendeckend getestet wird, sind alle Zahlen nur Schall und Rauch.
Schall und Rauch würde ich jetzt nicht gerade sagen. Interessant ist, wie viele von den getesteten Personen ein positives Ergebnis haben. Da sind wir zurzeit bei etwa 7 Prozent.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn man in einem Hot-Spot testet sind die Zahlen sensationell. Panik und Kock-Down. Wenn man bei mir auf dem Land testet, haben wir Corona vermutlich komplett überstanden.
Weißt du was ich meine?
Klar, das ist natürlich Regional unterschiedlich und wird auch entsprechend ausgewertet. Deshalb sind hier die Maßnahmen auch von Kanton zu Kanton anders...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo sind denn die ganzen "Lockdown-Toten", von denen die Corona-Leugner immer phantasiert haben? Angeblich wurden doch ganz viele lebenswichtige Operationen abgesagt und ganz viele Selbstmorde sollte es auch geben.
Tausende/Zehntausende Tote durch nicht durchgeführte Operationen wurden herbeiphantasiert, und stattdessen Untersterblichkeit durch Lockdown und weniger OPs,
und dadurch die Dr. Frankensteins und ausländischen Medizinmänner nicht mehr unter schnief schnief und drink drink ihre OPs in verkeimten KHs durchführten. ;)
Heil Corona!
Lockdown jetzt!
Bremen ist nun Risikogebiet. Heute Nachmittag kriege ich mein Scharfschützengewehr und muss nach Superspreadern Ausschau halten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würde die Bestatterkiste (nettes Wortspiel) nicht vom Räschöööm geleugnet und vertuscht, wenn es eine Fake-Pandemie wäre????? DA wird dann mal NICHT gelogen????
Dein geliebtes Regime geht doch medial gar nicht darauf ein. Allerdings können Bestatter durchaus sagen, was in ihrem Gewerbe läuft. Ist ja noch nicht verboten
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin kein Corona-Leugner, Corona ist real; ich halte nur die Maßnahmen der Regierungen für völlig verkehrt.
Es gibt jedes Jahre eine Grippe. Allerdings ist das etwas anderes als dieses Mega-Theater namens "Corona". Hier geht es - wie bereits x-fach erwähnt und belegt - um ganz andere Dinge
Zitat:
Zitat von
KatII
Bremen ist nun Risikogebiet. Heute Nachmittag kriege ich mein Scharfschützengewehr und muss nach Superspreadern Ausschau halten.
Ich dachte nach Politikern. Oder leckst du denen den A****?