Zitat von
Widder58
Als würde die Ablehnung eines terroristischen Zionistengebildes die Unterstützung von Islamisten implizieren. Wie hohl muss man in der Birne sein um nicht zu begreifen, dass ich Extremismus JEDER ART ablehne, inkl. religiöse, gewaltbereite Fanatiker - INSBESONDERE aber den, welchen wie selbst zu verantworten haben. Das Zionistengebilde ist eine heuchlerische Hydra, die sich aus falsch verstandener Demut und Schuldgefühlen heraus rekrutiert, und dort, wo sie mutiert auch besonders schadet.
Die dortigen Bewohner haben selbstverständlich mein Mitgefühl. Genauso vehement wie den Zionismus lehne ich z.B. Wahabiten oder das Saudische Feudalverbrechertum ab - ganz besonders aber die politischen Analraupen, die diese Verbrecherbanden noch durch Rüstungsgüter und U-Bootschenkungen unterstützen, gleichzeitig aber einen Heulkrampf simulieren, wenn tote Kinder präsentiert werden, die sie selbst zu verantworten haben.
Klar erkennbar, dass die Zionisten nur ein Teil des Ganzen sind und dessen Pseudostaat eben keinerlei Existenzgrundlagen hat - und schon gar keine Berechtigung über irgendwelche Angriffswaffen zu verfügen !
Hass kann man nur auf etwas haben, was real ist. Es gibt weder Israel noch Israeliten so wie es keine Klingonen gibt. Ein Phantasieprodukt. Es gibt nur Juden, Zionisten und ein besetztes Stück Land.