AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Dauerndes Lüften nicht vergessen.
Das RKI empfiehlt einmal stündlich jeweils 15 Minuten.
Egal ob draußen 10 Grad oder -10 Grad sind.
bei deiner MPI ist das auch empfehlenswert :D
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Dauerndes Lüften nicht vergessen.
Das RKI empfiehlt einmal stündlich jeweils 15 Minuten.
Egal ob draußen 10 Grad oder -10 Grad sind.
Dänemark wurde hier ja immer als grosses Vorbild gegenüber den "Panikern" und "Schlafschafen" gefeiert.
Zitat:
Nach einem vorherigen Anstieg der dänischen Infektionszahlen hatte die Regierung in Kopenhagen Mitte September neue Beschränkungen eingeführt. Restaurants, Cafés und Kneipen in ganz Dänemark müssen seitdem bereits um 22.00 Uhr schließen. Zudem muss man seither in allen Lokalen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Die maximale Teilnehmerzahl für öffentliche Versammlungen wurde auf 50 herabgesetzt, das wurde später auch auf private Veranstaltungen etwa in Restaurants erweitert.
https://rp-online.de/panorama/corona...r_aid-53910555
Von unserem Dänemark-Auswanderer in spe hört man gar nichts mehr dazu..
Hier wird ja schon geheult, wenn in Berlin die Bars ab nächster Woche um 23 Uhr schließen müssen.
Dekadente Party-BRD und die "Patrioten" ganz vorne mit dabei...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
In den Klinken in NRW werden derzeit 128 Covid-Patienten auf der Intensivstation behandelt, 59 davon müssen beatmet werden. In ganz NRW!
Warte doch einfach die nächsten vier Wochen ab: Die Zahl der Covid-Intensivpatienten war nach dem Spitzenwert im Mai (2500) stark rückläufig und pendelte von Juli bis Mitte September um die 300. Mit dem Anstieg der Infektionen steigt die Zahl der Intensivpatienten nun auch wieder kontinuierlich an (gestern 470). Wir werden die 1000 und die 2000 bald wieder sehen und dann hängt die weitere Entwicklung von der Zahl der Neuinfektionen ab.
Wie infektiös dieses Virus ist, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dänemark wurde hier ja immer als grosses Vorbild gegenüber den "Panikern" und "Schlafschafen" gefeiert.
https://rp-online.de/panorama/corona...r_aid-53910555
Von unserem Dänemark-Auswanderer in spe hört man gar nichts mehr dazu..
Hier wird ja schon geheult, wenn in Berlin die Bars ab nächster Woche um 23 Uhr schließen müssen.
Dekadente Party-BRD und die "Patrioten" ganz vorne mit dabei...
Schweden hat übrigens seit März die gleichen Maßnahmen wie jetzt Dänemark.
In Schweden , das Vorbild für alle BRD Patri-Idioten und AdDler , galt übrigens seither ein Versammlungsverbot von über 50 Personen.
Demos wie Querdenken etc. waren im "freien" Schweden gar nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie infektiös dieses Virus ab, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Auch da werden sie jämmerlich versagen. Grad geht um, dass Frau Giffey ihre Doktorarbeit auch nur zusammengeklaut hat.
Nichts neues in dieser Regierung .
Hoffentlich kriegen sie den Lauterbach und den Drosten auch richtig dran wegen ihren " Doktorarbeiten " !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Karte vorher runterladen?
Okay , hast gewonnen .
Aber trotzdem , Papierkarten noch zusätzlich schaden nicht !
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine ziemliche Unverschämtheit den Addi mit dieser nägelkauenden , fetten Psycho Matrone zu vergleichen, die außer typisch weibicher Hinterlist
und ausspielen ihrer Gegner nichts auf die Reihe bekommt.
Schwule und Frauen sollen wieder an den Herd oder in den Zirkus, und haben weder in der Politik noch Justiz , was zu suchen.
Genosse Panther, ich hab schon berichtigt
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Trotz dem gehen die uns täglich mit ihren völlig wertlosen Infektionszahlen auf die Nerven.
Das Feuer muss so lange geschürt werden wie es noch irgendwie als lauwarm bezeichnet werden kann !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie infektiös dieses Virus ab, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
unsere Rede , das ist nur ne TESTPANDEMIE sonst würde das gar niemanden groß interessieren, war in deinem Bekanntenkreis ne große Migrantanparty/Hochzeit?