AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Hat sie vergessen ihre Zähne anzulegen?
Ich versuche die mir gerade mit langen Ohrringen vorzustellen.
Oh, Dornhöschen, so pervers habe ich noch gar nicht gedacht. Aber da sieht man mal wieder, was eine Frau ausmacht. Liebe, Wärme, Geborgenheit. Alles das kann man an Der nicht mehr ausschmücken, das hat sie am Geldautomaten Deutschland verzockt. Sie steht nur noch vor dem Klimperautomaten, weil der Hausherr sie nicht rausschmeissen will. Da kannst Du ihr noch so viel exotischen Plunder umhängen, irgendwann ist Schluss mit nutzlos. Ja, dann steht sie draussen und die Migranten drinnen. Aber macht nichts, bei den Geldgewinnen die sie aus Dunkeldeutschland zwangsmässig monatlich abgreifft, sind noch ein paar an der Waffe ausgebildete Nordafrikaner drin.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Es gibt bei allen Munitionsarten immer einen gewissen % Satz an Blindgängern, ...
Nicht nur bei den Munitionsarten !
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
...
Wenn der Albaner sagt, er geht nun freiwillig zurück um in drei Monaten erneut in das Asylverfahren einsteigen zu können...
Aber dann mit einer neuen Identität als Syrer !
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ha ! So richtig verarscht wären sie erst, wenn sie sich in der Türkei wiederfinden würden !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die hat sie nicht mehr alle.
Ich habe gehört, sie hat einen neuen Hund. Sie bringt ihm gerade Ornithologie bei. Schliesslich trägt sie ja auch Flügel, kann aber trotzdem nicht fliegen. Nun kann sie mit dem Schwanz den Hund wedeln, aber er kommt ihrem Frauenarzt doch immer ähnlicher, beide haben eine feuchte Schnauze.
Gestern hat die BILD eine Richterin "gefeiert", die einen Flüchtling zu 6 Monaten Haft wegen einem Paar gestohlener Socken verdonnert hat.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
...
Auf die Frage wie er darauf reagierte, hieß es nur: Ich bin Soldat !
Was heisst dies ? Haben beide erst mal über Granaten gefachsimpelt, so von IS-Soldat zu ehemaligem Bundeswehr-Soldat ?
Voll integriert
Staatsanwaltschaft ermittelt
Blanko-Ausweis: Stadt prüft 90.000 Vorgänge
Dortmund. Nachdem ein vorläufiger Personalausweis als Blanko-Dokument von den Dortmunder Bürgerdiensten aufgetaucht ist, überprüft die Stadt jetzt insgesamt rund 90.000 Vorgänge seit dem Jahr 2010 - auch um festzustellen, ob noch mehr Dokumente fehlen oder nicht zuzuordnen sind.
https://www.derwesten.de/wr/staedte/dortmund/blanko-ausweis-stadt-prueft-90-000-vorgaenge-id11509596.html
Essen: Viele Algerier und Marokkaner stellen keinen Asylantrag
Essen. Mit Interesse verfolgt die Stadt Razzien in den Unterkünften anderer Kommunen. Essens Ordnungsdezernent Kromberg behält sich ähnliche Aktionen vor.
Zitat
Recklinghausen, Dortmund, Ahlen und andernorts: Razzien in Flüchtlingsunterkünften sind nach den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht und dem Bekanntwerden gravierender Mängel bei der Erfassung von Neuankömmlingen an der Tagesordnung. Die Behörden erhoffen sich vor allem Erkenntnisse über mutmaßlich kriminelle und unter falschen Identitäten eingereiste illegale Flüchtlinge aus Nordafrika.
Aus Angst vor Abschiebung keinen Asylantrag stellen
Denn auch die Stadt Essen würde gerne erfahren, mit wem sie es zu tun hat in ihren Einrichtungen. Zumal sich die Hinweise aus dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) verdichten, dass womöglich ein Viertel aller Flüchtlinge, die als Syrer ins Land kommen, aus den Maghreb-Staaten stammen könnten. Diese Menschen wären nahezu ohne jede Bleiberechtsperspektive.
http://www.derwesten.de/wr/staedte/essen/essen-viele-algerier-und-marokkaner-stellen-keinen-asylantrag-id11505612.html
Viele Nordafrikaner in NRW sind als "Syrer" unterwegs
Ahlen. Viele Flüchtlinge aus Nordafrika melden sich mit mehreren Namen an. Gerade diese Personengruppe fällt in den Unterkünften häufig unangenehm auf.
Nach einer groß angelegten Razzia in zwei Flüchtlingsunterkünften im westfälischen Ahlen *verdichten sich die Hinweise, dass zahlreiche Asylsuchende aus Nordafrika den Behörden in NRW falsche oder gleich mehrere Identitäten genannt haben. Von 150 in Ahlen überprüften Marokkanern und Tunesiern führte jeder Zweite gleich mehrere Ausweispapiere als Asylbewerber mit sich.
http://www.derwesten.de/wr/politik/v...d11481817.html
Razzia in der Dortmunder Nordstadt - Polizei durchsucht Geschäftsräume
Dortmund. Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag eine Razzia in der Dortmunder Nordstadt durchgeführt. Dabei haben die Ermittler mehrere Geschäftsräume durchsucht und rund 75 Menschen überprüft. Auslöser war die Kontrolle eines 25-Jährigen.
Zitat
Die Polizei führte am Donnerstag eine Razzia in der Dortmunder Nordstadt durch. Vorangegangen war die Kontrolle eines 25-Jährigen aus Hamm. Dabei stellte sich heraus, dass dieser mit Haftbefehl gesucht wurde. Das berichtete die Polizei Dortmund am Freitag. Der Mann wurde daraufhin festgenommen und zur Wache Nord gebracht.
Bei der Überprüfung des Koffers entdeckten die Beamten in dem Gepäckstück zahlreiche hochwertige Gegenstände. Unter anderem hochpreisige Bekleidung und diverse Elektroartikel. Zu den Gegenständen befragt, konnte der 25-Jährige nur unzureichende Erklärungen für den Besitz geben. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen selbst, fanden die Beamten zudem noch ein Plastikbeutelchen mit einer weißen Substanz, vermutlich Betäubungsmittel. Der 25-Jährige wurde festgenommen.
19 Handys und vier Navigationsgeräte
Die Erkenntnisse aus der Personenkontrolle lösten schließlich die Polizei-Razzia auf der Mallinckrodtstraße in der Dortmunder Nordstadt aus. Bei den Durchsuchungen, unter anderem in einem Kiosk, stießen die Einsatzkräfte auf 19 Handys und vier Navigationsgeräte. Darüber hinaus fanden die Beamten noch hochwertige Textilien und Computerteile. Die Elektronikartikel stammen vermutlich aus Eigentumsdelikten und dürften Hehlerware sein. Die Einsatzkräfte überprüften während der Maßnahme rund 75 Menschen auf ihre Identität.
Laut Polizei waren mehrere Streifenteams im Einsatz, die Mallinckrodtstraße war zeitweise gesperrt.
http://www.derwesten.de/wr/staedte/d...d11507687.html
Bundesweite Razzia wegen manipulierter Spielautomaten
Kiel. In großem Stil wurde die Software von Spielautomaten manipuliert. Betrogen wurden so Zocker und Steuerbehörden. Die Polizei ermittelt - auch in NRW.
http://www.derwesten.de/wr/panorama/...d11508044.html
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
...
So entsteht Deutschlands größte Flüchtlingsunterkunft
...
Warum entsteht ? Ich dachte immer, ganz Berlin wäre längst schon Deutschlands größte Flüchtilantenunterkunft ?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wo hast du dieses Bild her?
Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.
So ist es. Wer sich mit Körpersprache auskennt, erkennt das...(Samy Molcho und viele andere). Interessant ist dazu auch Paul Ekman (Mikromimik - die Serie "Lie to me" basiert auf seinen Forschungen) und andere...