AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Düren jault der Muezzin schon seit über 8 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=JXMtEtyQ2gQ
altes Video (schlechter Ton):
https://www.youtube.com/watch?v=uzGrKksJrho
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
!994 musste ich einen Strafbefehl der Östreichischen Schluchtenscheisser zahlen, 30 DM, weil der Kinderpass meines Sohnes 3 Monate abgelaufen war. Begründung, illegaler Grenzübertritt! Das das Brdeumium nicht dazu in der Lage war einen Pass für ihn auszustellen, weil er noch keine 16 war und sich es deshalb nicht lohne, war dem Gipfelabfahrer dringenst Mistegal. Für diesen Vorgang machten sie die Pandorra aller Zwangsvollstreckungsmassnahmen auf...Heute brauchst du nur zu brüllen, Asyl und ficki fick oder Merkel hat geruft, selber Schuld, schon darfst du durch...
:gp:
Aber ANDERE sehen das anders:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...dd&oe=5734F6F9
Zitat:
Zitat von
sunbeam
38% der Wähler leiden demnach an schwerer Demenz.
Denk mal dabei an Chelsea.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich komme auch aus einer Kleinstadt, wobei ich seit 35 Jahren in Berlin wohne. Nach Jahren war ich nun mal wieder dort und war entsetzt über den Verfall und den Leerstand an allen Ecken. Die letzten Bewohner flüchten sich vor dem sich ausbreitenden Türkenviertel in ihre hässlichen Neubausiedlungen, meine ehemaligen Stammkneipen sind heute alle in orientalischer Hand und die zweite Moschee wurde gerade eingeweiht. Und ab 20 Uhr sieht man nur noch Türken und sonstige Migranten auf der Straße, es ist wirklich zum Kotzen...>x´(
wie hier. im frühjahr und im sommer wenns draussen warm wird, ist die nahe stadt münchen noch ein weiterer fluch! das ganze gesindel kommt raus aufs "land" an die seen zum prominieren....lauter stosstrupps von meist ca. 10 jederzeit explosionsfähigen männertruppen. ich könnte abreiern! würdest du heute einen aufwecken, der anfang der 80er jahre ins wachkoma gefallen ist, der würde spätestens nach ner stunde ob der verhältnisse kollabieren.
bayern, deutschland früherer zeiten hat nix mehr mit dem heute zu tun. haben wir früher über nacht die haustüre noch nicht mal abgesperrt, brauchst heute schon fast nen scharfen hund, der dein anwesen sichert. auf wochen hinaus, bekommst du momentan noch nicht mal mehr ne gaspistole und angebettelt wirst du auch andauernd.
ich hab mich letztes jahr mal bei uns mit paar kumpels in eine gaststätte in bahnhofsnähe gesetzt und paar bierchen gezischt.....wir haben noch nie vorher so viele modelle an burkas gesehen.......bei gleichzeitig so wenig deutschen. die verdrängung hat begonnen,.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wo hast du dieses Bild her?
Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wo hast du dieses Bild her?
Starkes Stück, vor allem, wer Körpersprache nicht lesen kann, dem sei der Hinweis erlaubt, wie süffisant der fette Erzengel schaut und man beachte besonders seine Hände. Der steht da wie ein kleiner Bub der seine Schwester in die Jauchegrube schubsen will und jetzt schon mal übt: ich wars nicht, nein ich war gar nicht da, ich wars nicht. Ja das machen viele Menschen so, die sich was verkneifen wollen, nehmen den Mittelfinger und den Ringfinger in die eigene Hand. Verschlagen könnte man das auch nennen. Aber wo denken wir hin, seine Frau ist Muslima...
Aber, wie bei vielen Fotographen, kommt das Wrack in den Vordergrund, Informationspflicht. Ich könnte gleich schreien wie die bekloppte Schönwetterkanzlerin.
Hat sie vergessen ihre Zähne anzulegen?
Ich versuche die mir gerade mit langen Ohrringen vorzustellen.
Wir haben an Hart4 Bezieher und rüstigen Rentnern bestimmt an die 10 Millionen Menschen die Zeit hätten.
Wäre es nicht möglich, daß die sich alle auf den Weg nach Österreich und Griechenland aufmachen und wegen politisches Asyl wegen Verfolgung einnisten, so lange bis die Grenzen geschlossen werden..
Das würde auf alle Fälle, für eine völlige Verwirrung sorgen. Wir überrenen auch einfach die Grenzen. Da wo die reinkommen, gehen wir raus.
Wenn das alle EU Länder machen würden, wäre das Chaos für die komplett und nicht mehr steuerbar.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wie hier. im frühjahr und im sommer wenns draussen warm wird, ist die nahe stadt münchen noch ein weiterer fluch! das ganze gesindel kommt raus aufs "land" an die seen zum prominieren....lauter stosstrupps von meist ca. 10 jederzeit explosionsfähigen männertruppen. ich könnte abreiern! würdest du heute einen aufwecken, der anfang der 80er jahre ins wachkoma gefallen ist, der würde spätestens nach ner stunde ob der verhältnisse kollabieren.
bayern, deutschland früherer zeiten hat nix mehr mit dem heute zu tun. haben wir früher über nacht die haustüre noch nicht mal abgesperrt, brauchst heute schon fast nen scharfen hund, der dein anwesen sichert. auf wochen hinaus, bekommst du momentan noch nicht mal mehr ne gaspistole und angebettelt wirst du auch andauernd.
ich hab mich letztes jahr mal bei uns mit paar kumpels in eine gaststätte in bahnhofsnähe gesetzt und paar bierchen gezischt.....wir haben noch nie vorher so viele modelle an burkas gesehen.......bei gleichzeitig so wenig deutschen. die verdrängung hat begonnen,.
Mit den Gaspistolen vermute ich, daß die Order haben, nicht mehr zu verkaufen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Denk mal dabei an Chelsea.
Die hat sie nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rechnen verlernt? 100 - 6 sind 94 %. Stimmt mit meiner Einschätzung überein
Ja Du hast recht!