AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen meinen das vollkommen ernst. Todernst.
Die degenerierten Schwachköppe im Westen denken wirklich, sie hätten einen Irak unter Saddam Hussein, Libyen unter Gaddafi etc. vor sich.
Nein, dieses degenerierte Untermenschenpack legt sich mit der größten und modernsten Nuklearmacht an, das militärtechnisch in der gleichen und in einigen Bereich höheren Liga spielt.
Wenn Russlands Existenz und das Leben der höchsten Amtsträger bedroht wird, dann wird es als Nuklearmacht reagieren.
Das bedeutet letztendlich Kernwaffeneinsatz.
So lange es nur Deutschland und Europa trifft, geht das den Anglos und Demokraten hinten links vorbei.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welches Volk soll denn ausgerottet worden sein?
Das deutsche jedenfalls nicht.
Es gab in den letzten drei Jahren zwar eine durchschnittliche Übersterblichkeit von 60.000, aber die ist bei einer Normalsterbezahl von ca. 1 Million im Jahr ja wohl eher als statistische Ungenauigkeit als als Völkermord zu bezeichnen.
Du kannst einem mit deinen täglichen Hassausbrüchen gegen die USA, die BRD und deutsche Frauen jedenfalls nur noch leid tun.
Chinon mißtraut allen politischen Entwicklungen in den USA nach 1776 und allen französischen nach 1789...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist aber wahr. Ich hör auch schon seit 40 Jahren dass uns das Öl ausgeht. Und täglich werden neue Felder erschlossen. Heute noch.
Dass das mal jemand vorhergesagt hat, weiß ich auch, und habe ich früher auch des öfteren gelesen, aber von hunderttausenden Wissenschaftlern weiß ich nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast ein Politikverständnis bzw. einen politischen Weitblick wie der eines Mittelschülers!
1. Die Bevölkerung Europas will keinen Krieg mit Russland; das ist richtig.
2. Die Bevölkerung Europas will aber auch nicht, dass sich ein wildgewordener Despot nach seinem Gusto europäische Länder einverleibt; das ist genauso richtig.
Und jetzt erwarte ich von dir als erwachsenem Europäer, wie du diese beiden, inhaltlich gegensätzlichen Stellungnahmen kognitiv zusammenführen kannst.
So schwer ist das doch nicht!
Seit wann wird eine Bevölkerung zu einem Krieg befragt? Sowas gibts nur in der Schweiz. Überall anders gibts einen Einberufungsbescheid vom Kreiswehrersatzamt, oder wie immer das auch heisst, und wer da nicht zur Musterung erscheint, wird von den Feldjägern abgeholt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Manchmal denke ich echt, dir hamse aber sowas von ins Gehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !!!
Das Deutsche Rech hatte damals auch Bündnispflicht zu Österreich-Ungarn und deshalb begann damals der 1. Weltkrieg.
Ich sag nur Attentat von Sarajevo, Julikrise , 1. Weltkrieg ….
Wir haben keinerlei Abkommen mit den Ukras. Wir müssen gar nichts und die Bevölkerung von Europa will auch keinen Krieg mit Russland !!!
Die Bevölkerung hat die Entscheidungsträger gewählt, damit musst du dich abfinden
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass das mal jemand vorhergesagt hat, weiß ich auch, und habe ich früher auch des öfteren gelesen, aber von hunderttausenden Wissenschaftlern weiß ich nichts.
Offen gesagt ich auch nicht. Aber so wurde es uns von der Politik erzählt. Dass die Wissenschaftler ...bla.bla...
Und natürlich gerne so eine Aussage aufgenommen haben um die Politik in die gewünschte Richtung zu lenken.
Zitat:
Zitat von
Chinon
So lange es nur Deutschland und Europa trifft, geht das den Anglos und Demokraten hinten links vorbei.
Der Ukrainekrieg wird genauso verkorkst enden wie Korea,Vietnam,Afghanistan...oder wie Verdun im 1.Weltkrieg...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Von der Ukraine aus bedeutet mindestens 700 Km von der russischen Luftabwehr unbemerkt geflogen. Das wäre megapeinlich. Ebenso peinlich wäre ein Start in Russland. Russland hätte seine Grenzen nicht unter Kontrolle, denn die Drohnen müssen ja unbemerkt ins Land gebracht werden.
Vorhin habe ich ein Video gesehen, wo so eine Drohne über Moskau zu sehen war (angeblich). Meine Güte, das war ein riesen Ding und es wirkte auf den ersten Blick sehr "langstreckenfähig"....
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sehr schön. Wenn die Ukrops so weitermachen, werden sie noch Odessa verlieren.
Die Stimmen zu einer großen Mobilmachung werden lauter.
Russland rüstet auch wieder auf. Die russische Armee soll für einen Krieg des 21. Jahrhunderts modernisiert werden. Es wird modernisiert, wie seit 50 Jahren nicht mehr.
Russland wird sich in den nächsten Jahrzehnten nie wieder auf Verträge und Absprachen mit dem Westen einlassen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
So ist es, deshalb auch die Forderung nach "deutschen" Taurus Marschflugkörpern.