User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 640 von 21636 ErsteErste ... 140 540 590 630 636 637 638 639 640 641 642 643 644 650 690 740 1140 1640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    In Brandenburg kannst du noch grössere Grundstücke preiswert bekommen, wobei ja 1000 qm nicht viel sind, hatte in Dresden Rhänitz auch 1000, waren 10•100 m.
    So prall sieht das hier auch nicht mehr aus. Vor 10 Jahren haben wir Haus und Grundstück für 105k € gekauft. Der Wert hat sich inzwischen mehr als verdoppelt.

Zumal das Grundstück doch recht zentral und verkehrsgünstig liegt. Bus, Straßen- und S-Bahn liegen im Bereich von 10 Minuten fußläufig. Einkaufsmöglichkeiten ebenso.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee, hab ich wirklich nicht gelesen. Wenn du das aber so gebetsmühlenartig immer wieder bringst, dann hast du bestimmt die Quelle deiner Behauptung.
    Das recherchierst du mal schön selbst!

Wie Marion es einmal so schön ausdrückte: Im Ukraine-Strang (dem alten!) steht alles, was man wissen muss.

Der User Hamburger hatte dort sogar mehrfach darüber schwadroniert, wie richtig und gerecht er es fände, wenn deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt würden - auch durch den Einsatz von russischen Atomwaffen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Offenbar hat Russland erstmalig ein "Entscheidungszentrum" in Kiev angegegriffen. Weitere Angriffe dieser Art wurden konkret angekündigt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast ein Politikverständnis bzw. einen politischen Weitblick wie der eines Mittelschülers!

1. Die Bevölkerung Europas will keinen Krieg mit Russland; das ist richtig.

2. Die Bevölkerung Europas will aber auch nicht, dass sich ein wildgewordener Despot nach seinem Gusto europäische Länder einverleibt; das ist genauso richtig.

Und jetzt erwarte ich von dir als erwachsenem Europäer, wie du diese beiden, inhaltlich gegensätzlichen Stellungnahmen kognitiv zusammenführen kannst.

So schwer ist das doch nicht!
    Wäre ich heute Fähnrich und nicht 1987...würde ich bei einem Einsatz der Bundeswehr in der Ostukraine den Dienst verweigern.
    Meinen BW-Einsatz als Z 2 sah ich als kleinen Beitrag zum notwendigen Kampf gegen den Warschauer Pakt/Sowjetkommunismus...die aktuelle Situation in der Ostukraine ist damit überhaupt nicht zu vergleichen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So prall sieht das hier auch nicht mehr aus. Vor 10 Jahren haben wir Haus und Grundstück für 105k € gekauft. Der Wert hat sich inzwischen mehr als verdoppelt.

Zumal das Grundstück doch recht zentral und verkehrsgünstig liegt. Bus, Straßen- und S-Bahn liegen im Bereich von 10 Minuten fußläufig. Einkaufsmöglichkeiten ebenso.
    Also Speckgürtel von Berlin !?
    Ist nicht halb Brandenburg der Speckgürtel...!. So wie Oberbayern der Speckgürtel von München !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie lange bringst das jetzt schon ? Das ist sowas von ausgelutscht. Bring doch mal etwas anderes.
    Nö, das ist nicht ausgelutscht. Ausgelutscht sind die Filmchen, mit denen hamburger meint, seine klammheimliche Freude über massakrierte ukrainische Zivilisten ausdrücken zu müssen.
    Das muss den Lesern hier immer wieder gezeigt werden, mit welchem antideutschen Bodensatz man es hier teilweise zu tun hat.
    Nestbeschmutzer wie hamburger wurden früher mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dann wäre aber der FSB ein Sauhaufen, wenn die von derartig vielen Drohnen, allesamt innerhalb Russlands gestartet, im Vorfelde so gar nichts mitbekommen haben. Ich tippe eher von Starts von ukrainischem Boden aus... Aber auch das ist nur eine Spekulation.
    Von der Ukraine aus bedeutet mindestens 700 Km von der russischen Luftabwehr unbemerkt geflogen. Das wäre megapeinlich. Ebenso peinlich wäre ein Start in Russland. Russland hätte seine Grenzen nicht unter Kontrolle, denn die Drohnen müssen ja unbemerkt ins Land gebracht werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der Idee, dass alle albanischen Kosovaren ihre Koffer packen und nach Albanien ziehen?
    Ist das dasselbe oder was anderes?
    Bürger eines EU-Mitgliedslandes dürfen sich innerhalb der EU aufhalten, wo sie wollen.

Bürger von Ländern außerhalb der EU dürfen sich bei einem legitimen Aufenthalt innerhalb der EU frei bewegen es sei denn, polizeiliche oder meldebehördliche Anordnungen sprechen dagegen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kannst gerne deine Senf dazu beitragen. Ich sag dir aber gleich das ich mit zugewanderten wie dir nichts am Hut habe.
    Ich geb meinen Senf dazu, wann und wo es mir passt.

Die Mehrheit aller Menschen verachtet euch vaterlandsloses Gesindel. Die Ausländer, die Türken, Russen, selbst die Mehrheit der Leute die ihr in den Arsch kriecht,
    wie den Moslems, Juden und Anglos, verachtet euch.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das Einzige, was allgemein bekannt ist, dass die globalen Impfungen weltweit ein riesen Erfolg gewesen sind. Und mit dieser bitteren Erkenntnis wirst du leider leben müssen...
    Dein Impfschaden ist hier jedem bekannt, deine Wahnvorstellungen dadurch ebenfalls.
    Wo bleiben deine Ukrainer mit ihrer Eroberung?
    Alles verschoben auf 2024?
    Freu dich schon mal auf die Zukunft, wo die Spikes Wirkung zeigen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer