Nun, es ist wirklich sehr auffällig, was sie als Jüdin im Gegensatz zu allen Juden und Hasbaras hier postet.
Von Schizophrenie möchte ich mal nicht sprechen.
Druckbare Version
Ukraine-Krise: EU drängt Serbien zur Abkehr von Russland
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1003988.htmlZitat:
Ukraine-Krise: EU drängt Serbien zur Abkehr von Russland
...
Aktuell werden immer engere Bande geknüpft: Mitte Oktober reiste Russlands Präsident Wladimir Putin zu einem Kurzbesuch nach Serbien. Anlass war eine Militärparade zum 70. Jahrestag der Befreiung Belgrads von der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg. Serbiens Präsident Tomislav Nikolic begrüßte Putin überschwänglich: "Serbien wird nicht seine Moral durch falsches Verhalten gegenüber Russland zerstören", versprach er beim Zusammentreffen mit dem Kreml-Chef.
Putin traue Nikolic nicht, er ist eine Hure. Er will Russland und Serbien für Geld verraten. Traue uns aber, wir werden ihn an den Eiern am Platz der Republik aufhängen wenn er sich von Russland entfernt.
Dafür werde ich extra anreisen. Der serbische Präsident der sich gegen Russland stellt muss sterben!
Das ist die einzige Meinung des serbischen Volkes zum Thema und BASTA
Wir hätten 2008 statt der Amibotschaft das Parlament abfackeln sollen.
edit: Dieser Schwachkopf spielt sich als Nationalist auf und will in die EU und NATO und belügt sein Volk und Russland.
edit2: Der Vojvoda (Vojislav Seselj) wird das schon richten, er mag unter Hausarrest von den serbischen Quislingen stehen aber wenn sie erst mal tot sind...
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13269326.html
Gnade euch Gott ihr Verräter, wir sind keine Deutschen die sich kurzfristig umpolen lassen und eure pseudonationalistischen Lügen haben kurze Beine...
Warum nicht?
Du hältst also Massensterben für die Lösung, damit Leute sich bekriegen, die sich nicht kennen, für Leute, die sich kennen, aber nicht bekriegen?
Am Besten noch als Pazifist oder einer, der selber nicht kämpfen will? Großartig, diese hebräische Philanthropie! Jetzt ist mir klar, warum auch die Sassoons auf Wiki als Philanthropen bezeichnet werden.