@Soshana
Auf dieser Seite gibts tonnenweise Artikel und Videos über George Soros Machenschaften
http://www.commieblaster.com/george-soros-fund/
Druckbare Version
@Soshana
Auf dieser Seite gibts tonnenweise Artikel und Videos über George Soros Machenschaften
http://www.commieblaster.com/george-soros-fund/
Danke fuer diese wertvolle Infoseite.
Mich interessiert die Rolle Soros und seines Umfeldes brennend und wie gesagt, wahrscheinlich gibt es hier sogar Verbindungen von Soros zu Sarkozy. Ueberraschen taete mich das im Falle Libyen nicht mehr.
Dass westliche Journalisten bzw. Medien kaum ueber Soros und seine miesen Machenschaften in einem kritischen Licht berichten, duerfte mit seiner enormen Machtfuelle zu tun haben.
Wer Kritik uebt, laeuft Gefahr, sehr viel zu verlieren. Ganze Karrieren koennen dabei zerstoert werden. Viele muessen persoenlich schweigen, um nicht in Schwierigkeiten gebracht zu werden. Das System funktioniert und ist einschuechternd.
Wenn es sein muss, gehen die Leute um Soros auch ueber Leichen.
Kommt selten vor, das ich einem Post von dir mal zustimmen kann. Ich halte die Kriegsgründe für Nachvollziehbar, aber nicht jeden Krieg, den man für Gerechtfertigt hält, sollte man auch führen. Es gäbe andere Methoden, sich enteignetes Kapital zurück zu holen und dabei noch auf islamistische Rebellen zu setzen . . . alle Staaten, egal ob islamisch oder westlich orientiert, haben sich dabei die letzten 20 Jahre die Finger verbrannt.
Gaddafi gehörte zweifelsohne zu den vernünftigeren Diktatoren, um längen besser als z.Bsp. S.Hussein, mögen muss man ihn deswegen allerdings auch nicht. Hätte er etwas leiser treten können, wäre sein Lebensabend und das vieler Libyer vermutlich ruhiger verlaufen.
Die arabische Welt hat sich wie immer selbst ins Knie geschossen, so wie sie derzeit Innen- und Außenpolitisch handeln, haben sie als ganzes eine elende Zukunft vor sich.
Wie ich grade zum Thema Stuxnet schrieb hat das Verechnen und das "Irren" im Westen Tradition. Unsere Polithirnis können Kriege beginnen und Viren verteilen, aber beherrschen und steuern können sie es nicht- geschweige beenden. Hasadeure wie Sarkotzy gehören für das Desaster haftbar gemacht, Drohnen-Obama gehört in aller Öffentlichkeit der Nobelpreis entzogen.
Es ist ja nicht das erste mal, das der Westen Fundamentalisten unterstützt, die 20-30 Jahre später das Kriegsgerät gegen den Westen verwenden.
Pakistan und Israel wurden mit Atomwaffen ausgestattet, eine Idiotie allerersten Grades.
Nun unterstützt man "Rebellen" mit Waffen und Geld bei denen nicht im entferntesten Ziele und Zusammensetzung erkennbar sind. Eine Farce.
Dabei glaubt man diesem Konvolut offenbar jeden Mist und verarbeitet das in den Medien als die große Wahrheit.
Das ist als würde man Al-Khaida Videos unkritisch als Wahrheit verbreiten.
Welche "Gesinnung" hinter dem Rebellenhaufen steckt zeigt sich in zahllosen Bildern, an den Frauen und an Videos in denen Gaddafigefangene gelyncht und ausgeweidet werden.
Das aber wird vom Westen konsequent ignoriert.
Ich würde mich an Eurer Stelle nicht zu sehr auf Soros einschießen. Da stecken noch genug andere dahinter und mit Sicherheit nicht nur die "Linke"
Obama scheint hier völlig abgedreht zu haben. Da muss jemand eine Bombe unter die Betten der Töchter gelegt haben, anders ist das Handeln nicht zu erklären. In 2 Jahren zur Mustermarionette...
Ergänzung meines Beitrages auf Seite 592Zitat:
Zitat von Felixhenn
Dann vergleiche einfach mal die Ölfördermengen und Du weißt warum.
Dan wollen wir mal vergleichen, Ölfördermengen , und Geldeinnahmen.
(in Millionen Tonnen) und Einnahmen aus dem Erdölexport (in Milliarden US$
Jahr…………………1970…….1975………. .1978
Erdölförderung..159,2..….72…………...95†¦.Mill..to.
Export………………159……...69………… …..94….Mill. to.
Einnahmen…………2,4……...6,4………….â €¦9.2…Md. US$
Erst vor ein paar Jahren hatte Libyen die Fördermenge von 1970 wider erreicht, als erst die Wirtschaft Blockade 2002 des Westens aufgehoben wurde.
Da kannst selbst ausrechnen wie 1970, 1975, 1978, für ein Barrel Öl US$ bekamen,die deutliche hohe Zunahme der Ölpreise begann erst vor ein paar Jahren. Zahlreiche Raffinerien wurden gebaut um selbst, Diesel, Benzin und Plaste herzustellen
Sofortigen Schluss, mit dem Terror Krieg der NATO, gegen das Libysche Volk!!
Wünsche
euch allen
Frohe Ostern
Willi
die beiden ermordeten Fotografen
waren wirklich gut.
Schlecht für Obama.