das war auch so mein Gedanke ;) eine der besten Sachen dazu ist der 10teiler vom MGFA, das sind aber über 12.000 Seiten
Druckbare Version
Ein Bericht zu den Britisch-Polnischen Kriegsvorbereitungen zeigt, dass die polnischen Chauvinisten sich massloss selbst ueberschaetzten:
https://archive.org/details/Britisch...chlandJuli1939
Er zeigt uebrigens auch, wen man so alles noch in den Krieg gegen Deutschland reinziehen wollte.
Aber die Hofhistoriker faseln vom Ueberfall.
Da gibt es nicht viel Auswahl!
Absolvent der Offizierhochschule "Rosa Luxemburg", Plauen
Absolvent der Militärakademie "Friedrich Engels", Dresden
Aber das genügt um festzustellen, daß der Herr Beethoven sein profundes Wissen in den besten Kaderschmieden der ehemaligen DDR eingetrichtert bekam.
Und die sagenhaften Quellen, auf die er zurückgreifen konnte, befanden sich wahrscheinlich in den Kellern der Soffietischen Propagandaabteilung bzw. denen des MfS.
Noch Fragen Herberger?
Na, OHS "Rosa Luxemburg" stimmt mal schon nicht.
Ob nun Kaderschiede der DDR oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist jedoch, dass z.B. in der zentralen Militärbibliothek, als auch im Militärarchiv Potsdam, Dokumente lagern (heute wohl in Freiburg) die die ganze Kriegsvorbereitung von Adolfnazi und seines OKW belegen.
Dort finden sich jedoch keine Dokumente, die auch nur annähernd den von Euch hier verzapften Dummfug belegen.
Man kann ja gerne mal über das durchaus öffentlich einsehbare "Findbuch" des Militärarchives Freiburg versuchen, Euren Schwachsinn an Hand von Dokumenten zu belegen, die dort zu finden sein müßten und sich die entsprechenden Dokumente als Kopie zusenden lassen. Viel Spaß dabei:fizeig:
Jungs und Mädels, ich glaube hier haben sich welche gesucht und gefunden, die sich gegenseitig eine der schlimmsten Verbrechen der Geschichte der Menschheit "gut reden".
Ich kann alle Menschen auf dieser Welt, von vorne herein erstmal gut leiden, mit einer Ausnahme. Das sind Nazis.
Ich melde mich aus diesem Forum ab.
Lieber Admin, sei so gut und streiche meinen Accound.
Danke und Gruß
Schade. Aber neu ist das nicht. HIer hat sich schon manch ein Klugscheißer auf französisch empfohlen. Ein schönes "hirngewaschenes" Leben noch. Du hast dir deine Pension - wie H4 und Beamtengehälter/pensionen aus Steuergeldern der "Werktätigen" - schließlich redlich verdient.
eine weise Entscheidung ;) und du wirst es nicht glauben: Ich bin stolz ein Nicht An Zuwanderung (in die Sozialsysteme) Interessiert zu sein, die Gutmenschen werden diesen Irrsinn eines Tages bitter bereuen, dafür bezahlen und zur Verantwortung gezogen werden!
Iwan, wo steckst du??? Bitte übernehmen ;)
Wau ein Superbuerger, nicht schlecht. Bin gespannt ob von dir mehr kommt als brueheisser Redeschwall.
Man hat dir ausgesuchte Beweise vorgelegt und deren Interpretation dazuserviert.
Oder durftest du frei in den Archiven herumschnueffeln...Die Dokumente wuerd ich ja gerne mal sehen die dich zu deiner Ueberzeugung brachten. Selbstverstaendlich wird es dir nicht moeglich sein diese zu zeigen, sind ja streng geheim.
:haha:
Nur mal so. Aha. Hast du den Eindruck dass hier irgendjemand Kriegsgeil ist, ausser den Systemlingen die gerade gegen Russland aufgehetzt sind?Zitat:
Eines voraus geschickt. Krieg ist die größte Schei...e, die einem Land (mehreren Ländern) und Menschen überhaupt passieren kann. Insofern ist die Glorifizierung von Kriegen sowieso absoluter Schwachsinn. Aber das nur mal so.
BRAVO! du hast den bolschewistischen forenkasperl wiederlegt, gut dass du dafuer dann doch die Zeit hattest. Die anderen Fakten lass lieber ruhen, sonst bist du der naechste Kasperl.Zitat:
Es erscheint mir, ob meiner Zeit, nicht möglich hier auf jeden Müll einzugehen, der hier geschrieben steht, um die brutalen Überfälle der Deutschen auf seine Nachbarstaaten zu rechtfertigen. Ich komme zu der Erkenntnis, dass hier fanatische Faschisten am schreiben sind. Wie bekannt, kann man mit Fanatikern nicht diskutieren.
Wenn ich lese und dazu eine ominöse Zeitung als Beweis hinzugezogen wird, dass die Vereinigten Staaten, bereits 1938 Deutschland den Krieg erklärt haben, dann lohnt sich ja nicht mal mehr das Schütteln des Kopfes. Wenn es an dem wäre, dann hätten die deutschen U-Boote nicht zwei Jahre lang versucht, keine amerikanischen Schiffe zu torpedieren. Dann hätte F. D. Roosevelt nicht bis Pearl Harbor warten müssen, um den Kongress von aktiven Handlungen gegen Deutschland und Japan zu überzeugen.
Für die, die es nicht wissen: am 11. Dezember 1941, erfolgte die Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die USA. Sie wurde am gleichen Tag beantwortet.
Voraus gegangen war der Überfall der Japaner auf die Pazifikflotte der USA.
Warum, so frage ich, hätte das geschehen sollen, wenn sich Deutschland bereits im Krieg mit den USA befand?
Obwohl du musst zugeben die Regierung der damaligen VSA war schon kriegsgeil. Da gibts noch viel mehr die dies vermuten lassen. Aber das weisst du ja sicher.
FDR war der Kriegstreiber per se, es ging dabei die Kolonialmächte zu zerschlagen und die USA zur neuen Weltmacht zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Dazu noch den Judenstaat zu errichten, immer angeleitet von, Baruch, Frankfurter, Goldmann, Wise und & Co Colonel House bis zu seinem Tod nicht zu vergessen
ein interessantes Buch dazu ist: Roosevelts Weg in den Krieg - Dirk Bavendamm , der Schwiegervater von Sönke Neitzel :haha: das Thema steht dort sicher bei Zusammekünften auf dem Index ;)