AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Lass ganz einfach Deine Müllhalden Quellen und Artikel von angeblich von Fake Frauen
Amazon registriert ist Dein Müll. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr
Whois Record for Vice.com
How does this work?
Domain Profile
Registrar Amazon Registrar, Inc.
IANA ID: 468
URL: https://registrar.amazon.com,http://...rar.amazon.com
Whois Server: whois.registrar.amazon.com
https://whois.domaintools.com/vice.com
Zitat:
Zitat von
hamburger
..
Schulkollegen von mir sind echte Ärzte, und die haben die Spritze nie genommen...und auch davor gewarnt.
Echte Ärzte, was bist du?
das ist ein selbst ernannter Arzt, der hier nur nervt, mit seinen Müllhalden Artikeln.
Es gab auch nie eine vorläufige Zulassung für den RNA Müll! Pfizer hat einen komplett anderen Impfstoff angemeldet, der aber zu teuer war schon in der Produktion und die Test wurden wie immer von Pfizer gefälscht, manipuliert. Identisch Biontech: Wirkung real 0.7 % der Rest war Betrugs PR und kann keinerlei Infektion verhindern :cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du denn, dass alle Russen in diesem Kriegstheater verrecken wollen? Das Putin-Regime rekrutiert ja auch deshalb nur in ländlichen Regionen, da kann die Trauer über die Verluste die Stimmung in den Großstädten nicht beeinflussen
Für mich ist das Jetzt und heute 100% klar dass du ein Russophober Depp bist ständig stänkerst du irgendwas findest ständig irgendein Haar in der Suppe könntest du mal zur Abwechslung die Amerikaner kritisieren da lese ich nie was die haben ja diesen Krieg angezettelt oder hast du da auch gewisse Zweifel.
Des weiteren möchte ich betonen wo und was man rekrutiert da musst du nur mal in die USA schauen entweder sind es Neger oder was auch noch in Frage kommt das ist weit trash oder sonstige Mexikaner Migranten sonst irgendwas du weißt schon ganz genau was ich meine aber dir geht es nur darum ständig gegen Russland zu stänkern du russische Vogel blöde Sau du..
Was hast du denn gewonnen wenn die Amerikaner die Russen im Sack haben wenn sie schachmatt sind was hast denn Du persönlich dann dabei gewonnen ist es irgend so ein Revanche Geplänkel dass du noch von 1945 weiter spinnst oder was geht in deinem Blödschädel überhaupt vor
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kiews Präsidentenberater: "Russland ist schon längst tot"
Kiev ist tot. Kiew existiert nur noch mit der Infusion aus Europa
Auch in den USA wird mittlerweile offen eingestanden, Russland ist niemals zu besiegen, weder von der Nato noch den USA.
Die Motive der Biden Regierung werden hier thematisiert, sie sind alle gescheitert.
Die Konsequenzen für unsere dumme Politik werden wir jetzt nach und nach geniessen dürfen...
Wenn Taiwan noch dazu kommt, dann gute Nacht..
https://www.youtube.com/watch?v=dbyCkxf7n94
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du denn, dass alle Russen in diesem Kriegstheater verrecken wollen? Das Putin-Regime rekrutiert ja auch deshalb nur in ländlichen Regionen, da kann die Trauer über die Verluste die Stimmung in den Großstädten nicht beeinflussen
Ach komm russophobes a******** zwei oder drei Haare in der russischen Suppe wirst du schon noch finden komm auf geht's
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ichinteressiere mich nicht für Krankheiten, weil ich selbst entscheide, welche Behandlung für mich richtig ist.
Wäre ich noch mit meiner EX Partnerin zusammen gewesen, die an der Gentherapie gestorben ist, hätte ich ein Strafverfahren gegen den Arzt und Pfizer eingeleitet.
Bekannter von mir, Spritze...sofort in den Rollstuhl, kann erst nach Monaten wieder gehen...immer noch behindert.
Die MRNA hätte nie zugelassen werden dürfen, denn Studien dazu gab es nie, nur Fakes, da niemand der die Spritze bekam ist danach dem Virus ausgesetzt worden.
Schulkollegen von mir sind echte Ärzte, und die haben die Spritze nie genommen...und auch davor gewarnt.
Echte Ärzte, was bist du?
Jemand der nicht studiert hat kann die Immunbiologie verstehen. Ohne Zweifel.
Ich weiß nicht welche kuriosen gestalten du kennst die übergroße Mehrheit der Ärzteschaft steht hinter der Impfung, bei Milliarden geimpften Patienten ist die numerosität für Studien und pharmakovigilanz absolut ideal
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich weiß nicht welche kuriosen gestalten du kennst die übergroße Mehrheit der Ärzteschaft steht hinter der Impfung, bei Milliarden geimpften Patienten ist die numerosität für Studien und pharmakovigilanz absolut ideal
Die Mehrheit der Ärzte steht eben nicht hinter der Impfung kennst du überhaupt im Forum die Ärzte sag mal ich kenne sie weil ich schon viel länger hier schreibe.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Was für ein Geschwafel. Keiner von den Herren und Damen Ärzten wird auch nur einen Piep sagen, denn dann wäre die Karriere zu Ende, die Praxis und damit die maßlos viele "Kohle" auch. Die halten sich so fein raus, wie die Rot-Grünen, die Multikulti predigen, aber die eigenen Kinder selbstredend auf Privatschulen schicken, wo nur deutsche Kinder sind oder noch ein paar ausländische aus feinen Kreisen.
Wie naiv und weltfremd kann man eigentlich so sein ?!?! Unglaublich!
Die Massen von Doktoren und Professoren, die dennoch die tödlichen mRNA-"Impfungen" kritisiert haben, sind keine unstudierten Dummbartel und auch keine moralisch minderwertigen Schwurbler oder Spinner. Sie hatten nur unglaublich viel Mut oder auch schon ein gutes finanzielles "Polster".
Jedenfalls kann ich nur sagen:
Warten wir mal ab, wann die richtige Sterbewelle losgeht. Länder wie Island und die Schweiz haben die "Impfungen" schon verboten, da die Übersterblichkeit nicht mehr zu ignorieren war. (Für Krümelkacker und Erbsenzähler: Die Schweiz hat sie nicht direkt verboten. Sie hat nur gesagt, dass ab Datum X die Ärzte selbst die Haftung bei "Impfschäden" übernehmen müssten. Da wollte plötzlich kaum noch einer. Komische Sache. Die waren doch so überzeugt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lag bei Corona richtig und die Pandemieleugner lagen falsch. Aber das hatten wir doch schon...
Du lagst falsch.