User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6407 von 21636 ErsteErste ... 5407 5907 6307 6357 6397 6403 6404 6405 6406 6407 6408 6409 6410 6411 6417 6457 6507 6907 7407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.061 bis 64.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das habe ich von Beginn an geschrieben. Jetzt plabberst Du nach, als Deine neue Weisheit. Wo ist nun die Umfrage, wegen dem Atom Ausstieg

Tolle Antwort, für Deine erfundene Lügen Geschichte

Nimmst wohl schon Fentanyl, da laufen genug Doofis schon herum

Fentanyl-Superlabore in Kanada stellen eine neue Bedrohung für die Opioid-Epidemie in den USA dar

Von David Ovalle
    Und
    Nick Miroff
    24. Dezember 2023 um 7:00 Uhr EST
    Die Polizei entdeckte im April in der Nähe von Vancouver ein Fentanyl-Labor. Die Verbreitung solcher Labore in Kanada könnte die Durchsetzungsbemühungen der USA untergraben und die Opioidkrise in beiden Ländern verschlimmern. (Mit freundlicher Genehmigung der Vancouver Police Department)

Auf einem ländlichen Anwesen eine Stunde außerhalb von Vancouver fand die kanadische Polizei im Oktober 2,5 Millionen Dosen Fentanyl und 528 Gallonen Chemikalien in einem Versandcontainer und einer Lagereinheit. Sechs Monate zuvor durchsuchten sie ein Haus in einem heruntergekommenen Wohnviertel in Vancouver, das voller Fässer mit Chemikalien zur Fentanylherstellung, Glaswaren und Laborgeräten war.

Tausende Meilen außerhalb von Toronto entdeckte die Polizei im August das vermutlich größte Fentanyl-Labor Kanadas – versteckt auf einem Grundstück 30 Meilen vom US-Grenzübergang Niagara Falls, New York.

Nach Angaben der US-Behörden gibt es kaum Hinweise darauf, dass in Kanada hergestelltes Fentanyl in erheblichen Mengen in den Süden geschmuggelt wird. Aber in einer Zeit, in der in den Vereinigten Staaten eine Rekordzahl von Menschen an Überdosierungen stirbt, besteht die Gefahr, dass die Verbreitung geheimer Fentanyl-Labore in Kanada die Durchsetzungsbemühungen der USA untergräbt und die Opioid-Epidemie in beiden Ländern verschlimmert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sei doch froh, dank der Sättigung deiner mu-Rezeptoren könntest du weder überdosieren noch high
    davon werden

God bless Subutex

Russland hat auch ein Opioidproblem, anderer Natur aber dennoch furchtbar

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn, dass alle Russen in diesem Kriegstheater verrecken wollen? Das Putin-Regime rekrutiert ja auch deshalb nur in ländlichen Regionen, da kann die Trauer über die Verluste die Stimmung in den Großstädten nicht beeinflussen
    Warum informierst du dich nie?
    In Russland werden nur noch Freiwillige rekrutiert, die melden sich freiwillig.
    Was hast du daran nicht verstanden?
    Deswegen muss Putin nicht mobilisieren....

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es ging darum dass die bedeutende Mehrheit über viele Jahre für den Atomausstieg war, aufgrund irrationaler Ängste. Die Politik hat sich angepasst damals mit Merkel und den Grünen

Dass auch Leute wie du Wahlrecht haben ist erschreckend
    Es wundert mich nicht, dass du Fake Umfragen einstellst....manipuliert außerdem.
    Es wurden die Fragen zur Kernenergienutzung ohne die sich daraus ergebenden Konsequenzen gestellt.
    Du willst Akademiker sein?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum informierst du dich nie?
    In Russland werden nur noch Freiwillige rekrutiert, die melden sich freiwillig.
    Was hast du daran nicht verstanden?
    Deswegen muss Putin nicht mobilisieren....
    Durch die hohen Gehälter sind Menschen aus den ärmsten Regionen stärker motiviert, auch wenn auf freiwilliger Basis sind Soldaten aus Moskau oder St Petersburg unterrepräsentiert

Es wundert mich nicht, dass du Fake Umfragen einstellst....manipuliert außerdem.
    Es wurden die Fragen zur Kernenergienutzung ohne die sich daraus ergebenden Konsequenzen gestellt.
    Du willst Akademiker sein?
    Manipuliert? Um das zu behaupten bedürfte es statistische und demoskopischer Kenntnisse. Es sei dahingestellt ob das der Fall ist

Durch die hohen Gehälter sind Menschen aus den ärmsten Regionen stärker motiviert, auch wenn auf freiwilliger Basis sind Soldaten aus Moskau oder St Petersburg unterrepräsentiert
    Warum verbreitest du dann Blödsinn....die Russen würden nicht kämpfen wollen?
    Die von mir genanten Fakten sind international bestätigt worden. Warum müssen sich Menschen aus Moskau freiwillig melden?
    Was hast du für ein Problem?

Manipuliert? Um das zu behaupten bedürfte es statistische und demoskopischer Kenntnisse. Es sei dahingestellt ob das der Fall ist
    Alles, was du hier eingestellt hast ist manipuliert. Ebenso bei der Gentherapie, die sichnur wenige freiwillig angetan haben.
    Die Mehr aus Druck, Panikmache mit Lügen....ganz einfach jetzt zuerkennen daran, dass nur noch wenige Menschen zur Spritze gehen...

Warum verbreitest du dann Blödsinn....die Russen würden nicht kämpfen wollen?
    Die von mir genanten Fakten sind international bestätigt worden. Warum müssen sich Menschen aus Moskau freiwillig melden?
    Was hast du für ein Problem?
    Gar kein Problem, ist nur eine Erklärung dafür dass viele Soldaten aus armen Regionen kommen. Einberufung ist viel schlimmer

Alles, was du hier eingestellt hast ist manipuliert. Ebenso bei der Gentherapie, die sichnur wenige freiwillig angetan haben.
    Die Mehr aus Druck, Panikmache mit Lügen....ganz einfach jetzt zuerkennen daran, dass nur noch wenige Menschen zur Spritze gehen...
    Wenn die Wissenschaftlichkeit einer Studie angezweifelt wird so sind es besagte Autoren die Verzerrungen nachweisen müssen. Diejenigen die die Studie durchgeführt haben müssen erst mal gar nichts, außer es stellen sich evidenzbasierte Zweifel dar

Immer noch das Hobby der Immunologie?

Wenn die Wissenschaftlichkeit einer Studie angezweifelt wird so sind es besagte Autoren die Verzerrungen nachweisen müssen. Diejenigen die die Studie durchgeführt haben müssen erst mal gar nichts, außer es stellen sich evidenzbasierte Zweifel dar

Immer noch das Hobby der Immunologie?
    Ichinteressiere mich nicht für Krankheiten, weil ich selbst entscheide, welche Behandlung für mich richtig ist.
    Wäre ich noch mit meiner EX Partnerin zusammen gewesen, die an der Gentherapie gestorben ist, hätte ich ein Strafverfahren gegen den Arzt und Pfizer eingeleitet.
    Bekannter von mir, Spritze...sofort in den Rollstuhl, kann erst nach Monaten wieder gehen...immer noch behindert.
    Die MRNA hätte nie zugelassen werden dürfen, denn Studien dazu gab es nie, nur Fakes, da niemand der die Spritze bekam ist danach dem Virus ausgesetzt worden.
    Schulkollegen von mir sind echte Ärzte, und die haben die Spritze nie genommen...und auch davor gewarnt.
    Echte Ärzte, was bist du?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer