AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Dann wird es aber allerhöchste Zeit, das Gesetz auf die Zugereisten auszuweiten. Und für die anständigen Deutschen, daqegen auf der Straße zu protestieren. Gutmenschen sind willkommen, ausgenommen Antifas.
(dies ist ausnahmsweise keine Ironie!)
Ich wette, dass darueber in den Berliner Medien und auch im rbb erst gar nicht berichtet wurde. Deshalb habe ich es gebracht, um zu zeigen, wie die Deutschen durch die BRD-Medien und das bewusste Verschweigen von Vorkommnissen und Tatsachen manipuliert werden.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
für Christen auch. Sowas Besonderes seid ihr nicht
Stimmt. Du hast vollkommen recht. Ich sehe mich auch nicht als was Besonderes an.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
für Christen auch. Sowas Besonderes seid ihr nicht
Nein. Wir alle dürfen nicht mal etwas dagegen sagen. Deshalb ist Schützenhilfe hoch willkommen!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich wünschte, du hättest recht, würde aber trotzdem mit dir wetten wollen, dass die Geisterkranke auch im März noch auf dem Kanzlerstuhl sitzt...
Fragt sich nur: März welchen Jahres?
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Im Januar 2016 sind die Invasorenzahlen in Griechenland allein bis zum 25.1. im Vergleichsmonat Januar 2015 um das 31 Fache angestiegen und wir haben Winter. In Jerusalem war es gestern kaelter als in Berlin.
Migrant Arrivals in Greece Top 45,000 through January 25
Posted:
01/26/16
Region-Country:
Europe and Central Asia / Greece
Greece - Since the beginning of 2016, IOM estimates that 45,361 migrants and refugees have arrived in Greece by sea. This is roughly 31 times as many as the 1,472 recorded by the Greek Coast Guard for the whole of January 2015.
...
Quelle:
http://www.iom.int/news/migrant-arri...january-25-iom
Die See zwischen der Tuerkei und Griechenland ist im Januar rauher als im Fruehling und Sommer. Deshlab muss wohl mit einem massiven Anstieg an "Fluechtlingszahlen" in den kommenden Wochen gerechnet werden.
Ich gehe wegen der aktuellen griechischen Januarzahlen davon aus, dass viele BRD Kommunen bald im absoluten Chaos versinken werden.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nein. Wir alle dürfen nicht mal etwas dagegen sagen. Deshalb ist Schützenhilfe hoch willkommen!
Schützenhilfe? Diesen Tenor "wir Juden werden schon wieder in der BRD verfolgt" interpretiere ich ein bisschen anders
Zitat:
Zitat von
Maggie
Richtig. Es wird versucht, Mitleid für die Glücksritter und Abenteurer zu erhaschen. Wer hat sie gerufen? Die, denen das Wasser wirklich bis zum Hals steht, haben gar kein Geld für die Schlepper. Von der Türkei aus, kostet es nochmal 5000 Euro bis Europa, das wurde zu mindestens in diesem Beitrag berichtet.
Es werden Zeiten kommen, da wirds sich vielleicht nichtmal mehr eine Sau dafür interessieren, wie es irgendwelchen Fremden von irgendwelchen (selbstverschuldeten) Überbevölkerungsgebieten der (oft islamischen) Welt geht...weil der Masse dann selbst hier das Wasser bis zum Halse stehen wird.
Aber anscheinend braucht das die Masse. Wie lautet ein alter Spruch: "Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen"
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Wahrscheinlich ist ueber die antisemitischen Auswuechse im Flughafen Tempelhof in den Berliner Medien bis heute nicht berichtet worden ?
Skandaloes, was sich da gerade in der BRD abspielt. Ich bin wirklich nur noch entsetzt.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Schützenhilfe? Diesen Tenor "wir Juden werden schon wieder in der BRD verfolgt" interpretiere ich ein bisschen anders
Ich nicht. Wenn z.B. Dayan dazu auffordert, endlich etwas gegen die Zuwandererschwemme zu tun, so ist das natürlich Eigennutz. Und es ist natürlich auch eine subtile Unterstellung, dass wir dies aus reinem Antisemitismus nicht tun würden. Aber da wir ja selbst nichts zu sagen haben, sollten wir praktisch beweisen, dass es eben nicht so ist. Der subtile Fußtritt gibt uns doch ein gutes Argument gegen die kruden Handlungen der Regierung!