User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es ist eine unglaubliche Dreistigkeit, mit der hier zukünftige Generationen belastet werden. Für diese gigantischen Ausgaben wird der Staat sich deutlich höher verschulden müssen. Die nachfolgenden Generationen müssen dann nicht nur mit einem von Merkel zerstörten Deutschland leben, sondern mit einer höheren Abgabenlast auch noch dafür zahlen.
Ok, wie geht es jetzt konkret weiter?
Der Merkel-Dämon will angeblich irgendeine "europäische Lösung". Diese wird von Europa natürlich komplett abgelehnt. Es wird keine europäische Lösung geben.
In Wahrheit spielt sie wohl einfach auf Zeit, denn jeden Tag kommen noch mehr Illegale ins Land.
Der slowakische Premier Robert Fico hat die EU-Flüchtlingspolitik als Fiasko bezeichnet. Die Politiker in der EU diskutierten über unsinnige Quoten, während täglich tausende Illegale über die Grenzen kämen.
Fico nannte das System „ein völliges Fiasko“. „Wenn wir gezwungen werden, 50.000 Menschen mit ganz und gar unterschiedlichen Gewohnheiten und Religionen – vor allem junge Männer – ins Land zu holen, weiß ich nicht, wie wir sie integrieren sollen“, sagte er und ergänzte: „Das können wir nicht.“ Das Vorgehen sei „falsch und unmöglich“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bleibt noch eine Klage der CSU. Ist aber wahrscheinlich nur heiße Luft. Dann also weitere Flutung Europas mit immer neuen, Abermillionen von Refugees. Am Ende dann nur noch Ausnahmezustand, ein Zerbrechen der EU, Rückkehr zu den Nationalstaaten, Volksaufstand und Bürgerkrieg.
Kleber machte heute Abend wieder allerhand Werbung für die Fachkräfte. Friedhöfe von Toten aus dem Meer in der Türkei wurden gezeigt, Asylforderer, die in Iserlohn 1-Euro-Jobs haben, etc. pp. Um so mehr die Stimmung in der Bevölkerung kippt, um so mehr müssen die Medien den Deckel auf dem Topf halten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Geschehen wird überhaupt nichts Konkretes. Da eine kleine Änderung im Gesetz, dort eine weitere bewachte Grenzstation in Bayern. Merkel wird sich durchlavieren bis zum nächsten EU-Gipfel, auf dem auch dann nichts beschlossen wird, weil andere Länder ihren Schwachsinn ablehnen. Danach wird sie auf die Ergebnisse der Landtagswahlen im März warten, bei denen die AfD gut abschneiden wird. Vielleicht wird sie sich dann entscheiden, den Plan A2 von Klöckner aufzugreifen. Mittlerweile wird es Sommer, und wir haben die nächste Million Fachkräfte hier...

Irgendwelche Schweine und Verbrecher haben doch immer gejammert, daß die deutschen Rentner unbezahlbar seien. Jetzt ist plötzlich ein Vielfaches des Geldes vorhanden, das man gebraucht hätte um deutschen Rentnern einen Lebensabend in Würde zu zahlen.
Und die deutschen Rentner - vor allem die erst in einigen Jahren in Rente gehen - werden Scheiße fressen und Flaschen sammeln müssen, weil für sie kein Geld da ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten