AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn man hier das Geschwurbel der Ukraine Fans so anhöert, dann plädiert man automatisch für den Bau neuer geschlossener Anstalten.
Als echter Techniker kenne ich viele Möglichkeiten, die die Russen haben.
Sie sind auch den USA überlegen bez der Raketen. Hier mal eine Steuerung zur Ansicht...
Wer hat eigentlich mal behauptet, die Russen schlachten Waschmaschinen?:haha:
.............................
Hat auch Baerbock verbreitet und jede depperte Zeitung und Steuer finanzierte TV in Deutschland. Alt Wasch Maschinen Steuerung der Raketen. :fizeig: Die sind halt so blöde und glauben das auch noch. Beruf: Null, Ausbildung: Null eine Sprechpuppe und ihr übler Apparat des Betruges, mit dieser Greenpeace Tussi auch noch. Ministerium für Dumm, Betrug, Krieg und die dümmsten Leute die man finden konnte. Ausnahme ein paar ältere Diplomaten noch
Medien, OSCE Leute sind oft Geheimdienst Leute, die jetzt schon wieder herum heulen
Totaler Treffer
https://www.youtube.com/watch?v=xgqGEZaV8to
Zitat:
Zitat von
navy
Hat auch Baerbock verbreitet und jede depperte Zeitung und Steuer finanzierte TV in Deutschland. Alt Wasch Maschinen Steuerung der Raketen. :fizeig: Die sind halt so blöde und glauben das auch noch. Beruf: Null, Ausbildung: Null eine Sprechpuppe und ihr übler Apparat des Betruges, mit dieser Greenpeace Tussi auch noch. Ministerium für Dumm, Betrug, Krieg und die dümmsten Leute die man finden konnte. Ausnahme ein paar ältere Diplomaten noch
Das Problem ist doch diese jetzige Ampelregierung versucht das Volk zu verdummen und dann fragt man sich was haben die für Berater ? Ganz einfach für mich ist zu erkennen der US-Deep State spielt mit uns ! Das muß ins Bewußtsein des Deutschen Volkes und nur so können wir uns befreien ! Ich hab so die Schnauze voll von all den Heuchlern !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Geh in die Ukraine und überzeuge dich. Genau das sagen die Leute, die vor Ort waren...und das geebn mittlerweile iauch die US Medien zu.
Das gGerede von Jodels, das du immer benutzt, ist auch schon langweilig
Und die Ukrainer vor Ort, die deine Meinung nicht haben, verbreiten Fake News. Schon klar...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und die Ukrainer vor Ort, die deine Meinung nicht haben, verbreiten Fake News. Schon klar...
Kein Ukrainer vor Ort will an die Front, weil sie wissen, es wäre ihr sicherer Tod. die absolute Mehrheit will aufgeben...
Deswegen werden keine Wahlen abgehalten, weil Selensly katastrophal verlieren würde.
Du schreibst ohne jeglichen Beleg...ukrainische Propaganda
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Problem ist doch diese jetzige Ampelregierung versucht das Volk zu verdummen und dann fragt man sich was haben die für Berater ? Ganz einfach für mich ist zu erkennen der US-Deep State spielt mit uns ! Das muß ins Bewußtsein des Deutschen Volkes und nur so können wir uns befreien ! Ich hab so die Schnauze voll von all den Heuchlern !
Die Lehrer sind schon Skrupellos dumm, der komplette obere Apparat. Es gibt keinerlei Entschuldigung, wie man nach der Home Office Zeit (sinnlos, illegal) weiter mit dem Terror macht, nicht die Schulpläne an die Vorstellungen und Möglichkeiten anpasst. habe das direkt von einer gerade in Ruhestand gehender Lehrerin. Hört sich überall gleich an. Keinerlei Entschuldigung für Masken, PCR Terror und sinnloser Quarantäne, wo real Nichts war.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Lehrer sind schon Skrupellos dumm, der komplette obere Apparat. Es gibt keinerlei Entschuldigung, wie man nach der Home Office Zeit (sinnlos, illegal) weiter mit dem Terror macht, nicht die Schulpläne an die Vorstellungen und Möglichkeiten anpasst. habe das direkt von einer gerade in Ruhestand gehender Lehrerin. Hört sich überall gleich an. Keinerlei Entschuldigung für Masken, PCR Terror und sinnloser Quarantäne, wo real Nichts war.
Ich kenne das von Schulen und Universitäten aber egal wo, der Ossi wird für dumm dargestellt, nur erlebt der ältere Ossi 2 Systeme und beide sind Scheisse !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kenne das von Schulen und Universitäten aber egal wo, der Ossi wird für dumm dargestellt, nur erlebt der ältere Ossi 2 Systeme und beide sind Scheisse !
Also ich halte Ossis, für Pragmatisch, wo die Westlichen Spinner, für mich Geisteskranke Deppen oft sind
So sieht es aus im Osten
https://pbs.twimg.com/media/GCx8RKUW...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachsinn: Deine Erfindung: Mehrheit für Atom Ausstieg, hat Nichts mit dem Volk zu tun, eine Politische Fehlentscheidung von Dummen, denn es ist die sicherste und sauberste Energie
Dir ist nicht mehr zu helfen:
Bist du überhaupt in der Lage Grafiken zu interpretieren?
https://iili.io/J5IrXx2.md.webp
Fragt sich wer hier der dümmste von allen ist
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein Ukrainer vor Ort will an die Front, weil sie wissen, es wäre ihr sicherer Tod. die absolute Mehrheit will aufgeben...
Deswegen werden keine Wahlen abgehalten, weil Selensly katastrophal verlieren würde.
Du schreibst ohne jeglichen Beleg...ukrainische Propaganda
Glaubst du denn, dass alle Russen in diesem Kriegstheater verrecken wollen? Das Putin-Regime rekrutiert ja auch deshalb nur in ländlichen Regionen, da kann die Trauer über die Verluste die Stimmung in den Großstädten nicht beeinflussen
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dir ist nicht mehr zu helfen:
Bist du überhaupt in der Lage Grafiken zu interpretieren?
https://iili.io/J5IrXx2.md.webp
Fragt sich wer hier der dümmste von allen ist
Ich bin kein Sozial Betreuer, wenn man nicht einmal die Ursache der Katastrophen kennt, ebenso zuvor in den USA. Blöd Geschwätz, kann ich jeden Tag hören wenn ich will, bei dem Regierungs Gesülze
Du bist Geisteskrank, Dir fehlt jede Minimale Bildung und Wissen, als selbst ernannter Arzt
Das waren A) menschliche Fehler B) in Fukushima, war es Betreiber, Globalisierungs Betrug, weil man das Kraftwerk zu tief am Wasser baute, ebenso nie Test für den Not Betrieb machten, nicht einmal Diesel vorrätig war, für die Strom Generatoren und Motoren.
Man muss auf die Ursachen sehen, das kapiert jedes kleine Kind, nur Du nicht. Identisch Corona! Jeder Blödsinn kann heute von Spinnern verbreitet werden