AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute bei Schulkindern verhält es sich wie bei allen Bürgern. Teststäbchen in Mund und Nase und gut is`.
Jetzt mal ehrlich, ... so ein Analabstrich wie @ABAS ihn fordert wäre doch bestimmt auch in Deinem Interesse. Also nur zur Sicherheit, dass sich das tödliche Virus ... und so.
Zitat:
Zitat von
LOL
Halte ich für eine typische Zeitungsente. Asiatinnen und auch Latinas sind was ihr Äußeres angeht absolut fleissig. Zumindest wenn sie noch jung sind... :D
Kann gut sein. Abends sieht es jedenfalls komplett anders aus.
Ist echt ein Phänomen. Wie die osteuropäischen Mädels am Abend auf die "Straße" gehen und wie die hier daherlatschen, ... grausig.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön zu sehen, dass ihr ganz genau wisst, dass Bolsonaro sein Land in die Corona-Hölle geführt hat.
Im Grunde wurmt es euch, wie gut wir hier in Deutschland trotz aller Probleme durch diese Pandemie kommen. Nächste Woche werden wir die Impfquote von 20% überschreiten.
Impfen mit Astra ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Querdenkerdemo in Wiesbaden.
Rechte Gruppierungen vor Ort - erste Festnahmen!
Lob gab es auch für die Polizei für das rasche Eingreifen der Polizei auf der Frankfurter Querdenkerdemo. Die Polizei hat dazugelernt.
https://www.fr.de/rhein-main/wiesbad...-90462396.html
Is schon klar Du VS-Clown. Sabber abbuzze und gut.
Zitat:
Zitat von
Don
Was heute so alles unter Studie läuft, naja.Bar klar ist Deine Bemerkung richtig.
Was ich nicht verstehe ist daß hier so einige zu meinen scheinen es gäbe schwarz/weiß Beweise, so wie Masken schützen gar nicht oder zu 100%. Vor was, wo oder wem auch immer.
Also darf ich das so verstehen, daß ein Virus durch winzige Maskenlöcher komm? Habe den Wert jetzt vergessen wie groß so ein Virus sein soll.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut. Warum nur verhaftet?
Standrechtlich erschißen die Saubande.:top:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im sozialen darfst du nicht hart auf die Ökonomie schauen.
Vieles ist non.profit. Wir sind das Soziale. Eben das Gegengewicht zur Ökonomie. In diesem Bereich kommt es nicht auf Umsätze an.
Unser Klientel ist oftmals an der Ökonomie zerbrochen.
In keinem afrikanischen Land bekämst du
keinen job. Wegen Ökonomie, du bist der Trittbrettfahrer der Ökonomie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War heute beim örtlichen Edeka-Markt.
Die Bekloppten vermehren sich rasant! Im Auto wird die Maske aufgesetzt und dann erst der Einkaufswagen geholt. Dann stellt man sich an den Eingang und wartet, bis ein Mitarbeiter die Leute einlässt. Zwischendurch musste ich mal das Örtchen besuchen...also raus ausm Markt, über den Parkplatz und das Öffentliche nutzen. Maske aufm Klo! Genau mein Humor!
Ich sollte mir einen Wagen holen, als ich wieder in den Markt wollte. "Der steht bei den Getränken!" sagte ich. "Ich war nur kacken."
Entsetzen, als ich einfach in den Laden lief und meinen Einkauf fortsetzte. Mit Maske natürlich....
Beim Rausgehen standen da echt so um die 20 Leute und warteten auf Einlass. Alle mit Maske im Freien.
Im Laden selbst wildes Gedränge. Keine Abstände und Leute, die im Weg rumstehen.
Und Alles nur, weil wir Leberkäse essen wollen und mein Weib gerne süßen Senf dazu. Für die paar Krümel im Wagen hab ich über 100 Euro abgedrückt.
Bei vielen ist der normale Menschenverstand abgeschaltet. Die sind krank.
Wo manche überall mit der Maske rumrennen ist abartig. Bei Asiaten habe ich das bisher ignoriert, die sind so.
Leider hat sich das deutsche Dummmenschengesindel noch tiefer in die Selbstverblödung katapultiert. Eigentlich gut so, es gehört ja zur Selbstauflösung dazu.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn die Polizei klug ist wird sie diese Aktionen nutzen um die rechte Szene auszuleuchten und tiefer ermitteln.
Hey, willste Dich nicht als Spitzel andienen? Da bekommst Du bestimmt extra Kohle und kannst so richtig was für die Demokratie in diesem besten Deutschland aller Zeiten machen. Kampf gegen Rechts und so, ... doublelovelike.:cool:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wahrscheinlich ist @autochton und Konsorten deshalb so für die Maskenpflicht.:D
Das hatte ich noch gar nicht bedacht ;)