User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[...]"These viral avatars are popping up wherever there’s a lot of transmission going on and somebody bothers to look closely. A British, a South African and at least one Brazilian strain have already become notorious, but I’ve also seen reports of viral cousins and nephews showing up in California, Oregon and elsewhere. If we were to sequence samples in more places, we’d probably find even more relatives."[...]
Ja geil, ... ich hab tatsächlich auch Tanten und Neffen und keiner hat Corona. Blümchenberg News eben.
Geschätzte 400 Milliarden Volkswirtschaftsschaden - vernichtete Existenzen, verzweifelte Arbeitslose, Ausbildungsbrüche, Kinder und Jugendliche eingesperrt und und und....
.... damit ein paar 80-jährige oder 90-jährige Greise noch ein halbes Jahr länger leben ? Das würden die Alten selbst nicht wollen.
Ich halte es mit Franz-Xaver Kroetz:
Scheinheilige Fangfrage von t-online, auf die er aber nicht reinfällt:Dass der Tod aus den westlichen reichen Gesellschaften verdrängt wird, ja, unsichtbar geworden ist, macht uns zu unglücklichen Zombies, die Gott, die die Erde und das ewige Werden und Vergehen missachten. Hundertjährige werden geimpft; und damit sie nicht krank werden und vielleicht sterben, wird das Recht der Jugend auf Lernen, Bildung, Sport, Freizeit, Spaß, Vergnügen, Entwicklung und Gesundheit bedenkenlos gekippt.In der Hoffnung, daß Franz-Xaver antwortet: Aber natürlich. Den Gefallen tut er ihnen aber nicht.Aber es ist doch so: Ein Menschenleben wird nicht dadurch weniger wert, dass es älter ist. Schützenswert bleibt das Leben auch im Alter.
Finde ich irgendwie pervers. Ich hab eine Patientenverfügung, in der steht: Ich habe genug gelebt. Egal wie es mir geht, ich will auf keine Intensivstation mehr, sondern auf die Palliativstation, wenn es so weit ist. Empfehle ich zur Nachahmung!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!