-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Paula hat ein neues Video gemacht.
Jedes Video beginnt mit einem Filmvergleich.
Einfach grossartig, ihre Filmkunst und ihre ausgezeichnete Recherche.
https://youtu.be/qwZZe4cWvgY?si=1evGvqp01wgLtQzM
-
Neues KI Video von Prinzessin Kate mit Gatten Willi
https://www.bild.de/unterhaltung/roy...55f742c7d857a5
+++
Morgen früh, wird mir wieder die ehemalige persische Kaiserin hierzuforum vorwerfen, dass ich Verschwörungstheorien verbreite.
Sie kann uns dann bestimmt auch erzählen, warum die Königliche Hoheit Kate schon wieder eine andere Gesichtsform hat und immer diesen hässlichen schwarz weiss gestreiften Sweater in ihrem Videos trägt.
Legt ihr Hoffräulein, ihr immer diesen einen Sweater raus oder was?
-
Den schwarz weiss gestreiften Park Bank Sweater und anders…
Tja, wo ist die echte Kate Windsor?
Langsam wird es lächerlich
https://youtu.be/rD644m0iR8Q?si=Q0PJRVcyeMt1z-Ct
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kannst du nicht ein bisschen meine Phantasie mit einer Klatschgeschichte über sexuelle Ausschweifungen von Meghan (geb.Markle) anregen? Ich brauch ein wenig Ablenkung.
Und so eine Lady wie du, kann sicher gut erzählen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Mini Posts muss man überschreiben.
Jeder Strang wird von diesem idioten zugemüllt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Neues KI Video von Prinzessin Kate mit Gatten Willi
https://www.bild.de/unterhaltung/roy...55f742c7d857a5
+++
Morgen früh, wird mir wieder die ehemalige persische Kaiserin hierzuforum vorwerfen, dass ich Verschwörungstheorien verbreite.
Sie kann uns dann bestimmt auch erzählen, warum die Königliche Hoheit Kate schon wieder eine andere Gesichtsform hat und immer diesen hässlichen schwarz weiss gestreiften Sweater in ihrem Videos trägt.
Legt ihr Hoffräulein, ihr immer diesen einen Sweater raus oder was?
:haha:
Es ist eigentlich traurig dass man es noch erklären muss. Aber durch eine Krebs Therapie verändert sich der komplette Körper. Ich habe meine Mutter kaum wieder erkannt so aufgedunsen war sie teilweise während Chemo und Kortison, dann gab es Phasen da war sie so dünn und klapprig..es hat Jahre gebraucht, bis sie wieder die Alte war..
wer im Jahr 2024 noch an Doppelgänger bei Hofe glaubt - dem ist echt nicht zu helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es ist eigentlich traurig dass man es noch erklären muss. Aber durch eine Krebs Therapie verändert sich der komplette Körper. Ich habe meine Mutter kaum wieder erkannt so aufgedunsen war sie teilweise während Chemo und Kortison, dann gab es Phasen da war sie so dünn und klapprig..es hat Jahre gebraucht, bis sie wieder die Alte war..
wer im Jahr 2024 noch an Doppelgänger bei Hofe glaubt - dem ist echt nicht zu helfen.
Seit wann ändern sich die Hände, die Augenformen, die Schuhgrösse, die Körpergrösse gleich mal 7 cm!!! etc. durch Chemo?
Dass das neue Video KI ist, hat jedermann in der Daily Mail erkannt, nur du raffst es wieder nicht.
Dass mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr dauerhafte Gesundheit und keinen Krebs mehr.
+++
Es geht hier nicht um Krebs, sondern offenbar darum wie man eine Ehefrau und Mutter geschickt sowie elegant los wird bzw. entledigt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Mini Posts muss man überschreiben.
Jeder Strang wird von diesem idioten zugemüllt.
Als echte Lady hast du natürlich keine Eier. Aber etwas Mut kannst du trotzdem zeigen. Sprich/schreib mich doch einfach an und sag es mir ins "Onlinegesicht" wenn du etwas über mich zu sagen/schreiben hast.
Nicht jeder himmelt Menschen an, die für nichts und wieder nichts von geistigen Embryos als wichtig erachtet werden.
Alte Klatschlady du. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vollzitat
:isgut:
Hier hast du zwei Euro, wirf die in eine Parkuhr und quatsch die voll.
Sonst hört sich doch niemand dein bipolares besoffenes Dauergeplärre an.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:isgut:
Hier hast du zwei Euro, wirf die in eine Parkuhr und quatsch die voll.
Sonst hört sich doch niemand dein bipolares besoffenes Dauergeplärre an.
Ich bin vollends zufrieden wenn du es liest.
Natürlich spreche ich beim Schreiben mit, aber das kannst du ja nicht hören.
Die zwei Euro trete ich hiermit an das HPF ab.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
+++
Es geht hier nicht um Krebs, sondern offenbar darum wie man eine Ehefrau und Mutter geschickt sowie elegant los wird bzw. entledigt.
Ach, sowas hat das royale Geschmeiß schon anders und wesentlich weniger aufwändig vollbracht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, sowas hat das royale Geschmeiß schon anders und wesentlich weniger aufwändig vollbracht.
Hach, ich erinnere mich. Was für ein Drama. Im selben Jahr erschien der Film Titanic. 1997 habe ich eine Ex heulen sehen, wie nie zuvor und auch danach nie jemanden wieder. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hach, ich erinnere mich. Was für ein Drama. Im selben Jahr erschien der Film Titanic. 1997 habe ich eine Ex heulen sehen, wie nie zuvor und auch danach nie jemanden wieder. :D
Gaaaanz schlümm! Was hat die Kindergärtnerin eigentlich erwartet, nachdem die sich von nem Dodi hat knattern lassen?
Weiber! Meine Frau hofft auch jedesmal, dass es Jack doch noch auf die Tür schafft und überlebt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für euch DDR Kommunisten haben Frauen aus dem Adel ohnehin keine Rechte, die können auch mal eben guillotiniert werden.
Frauen sind zum Malochen da. Ansonsten wird rüde abgelästert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gaaaanz schlümm! Was hat die Kindergärtnerin eigentlich erwartet, nachdem die sich von nem Dodi hat knattern lassen?
Weiber! Meine Frau hofft auch jedesmal, dass es Jack doch noch auf die Tür schafft und überlebt.
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Für euch DDR Kommunisten haben Frauen aus dem Adel ohnehin keine Rechte, die können auch mal eben guillotiniert werden.
Kommunisten bevorzugen eigentlich Genickschüsse.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Oh, ein wenig Ossibashing. Nett!
Di war adlig? Ne bürgerliche Golddiggerin warse.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nur zum Malochen? Mitnichten
Man kann mit Frauen durchaus noch andere schöne Dinge machen.
Nur das dauernde Geschnatter muß nun wirklich nicht sein.
Das nervt zuweilen ganz gewaltig.
-
Wenn ich eins hierzuforum gelernt habe, ist dass für Ossis jede Frau, die nicht für sie malochen geht, eine Golddiggerin ist. :D
Peinlich. Ich würde mich schämen so zu denken.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nur zum Malochen? Mitnichten
Man kann mit Frauen durchaus noch andere schöne Dinge machen.
Nur das dauernde Geschnatter muß nun wirklich nicht sein.
Das nervt zuweilen ganz gewaltig.
Freut mich, dass du das anders siehst.
Der Herr Mini schnattert hier übrigens Tag und Nacht wie ein olles Weib.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, ein wenig Ossibashing. Nett!
Di war adlig? Ne bürgerliche Golddiggerin warse.
Für Lady Mayer wars die Neuauflage von "Aschenputtel".
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Freut mich, dass du das anders siehst.
Der Herr Mini schnattert hier übrigens Tag und Nacht wie ein olles Weib.
Aber nur von Onlineantlitz zu Onlineantlitz. Nicht indirekt über andere. Nicht mal über vermeintlich very importante...:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für Lady Mayer wars die Neuauflage von "Aschenputtel".
Märchenhaft!
Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich derartigen „Promis“ so aufgeilen kann.
Kennste den Film „King Ralph“?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Märchenhaft!
Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich derartigen „Promis“ so aufgeilen kann.
Kennste den Film „King Ralph“?
Ja, ne Komödie mit so einem Dicken!? Erinnere mich an das Cover, aber nicht an den Inhalt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wenn ich eins hierzuforum gelernt habe, ist dass für Ossis jede Frau, die nicht für sie malochen geht, eine Golddiggerin ist. :D
Peinlich. Ich würde mich schämen so zu denken.
Fehlt dir ein Y in der Chromosomenlandschaft. Hier im Osten war und ist es völlig normal, dass ne Frau arbeiten geht. Und s ist auch normal, dass der werktätige Mann sich am häuslichen Alltag beteiligt.
So muss mich meine Frau auch nicht bekochen, denn ich bin hier der Koch in der Sippe.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, ne Komödie mit so einem Dicken!? Erinnere mich an das Cover, aber nicht an den Inhalt.
Inhalt: Bürgerlicher Loser wird als Thronnachfolger per Ahnentafel ausgemacht und muss dann König spielen. Verliebt sich in ne Bürgerliche und kommt mit dem ganzen Adelszinnober nicht klar.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fehlt dir ein Y in der Chromosomenlandschaft. Hier im Osten war und ist es völlig normal, dass ne Frau arbeiten geht. Und s ist auch normal, dass der werktätige Mann sich am häuslichen Alltag beteiligt.
So muss mich meine Frau auch nicht bekochen, denn ich bin hier der Koch in der Sippe.
Es gibt Traditionen, mein lieber Pixelschubser, die Pflege ich bis heute. Zum Beispiel habe ich heute "Haushaltstag". Der steht jetzt nicht explizit im Arbeitsvertrag, aber ich finde, einmal mit der roten Faust erkämpfte Rechte und Privilegien, sollte man sich nicht wieder so ohne weiteres nehmen lassen.
Dieser Haushaltstag ist übrigens Teil meines Rückzugprogrammes aus dem "Bund der internationalen Steuerzahler". Ich habe auch noch ein medizinisches Programm.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Inhalt: Bürgerlicher Loser wird als Thronnachfolger per Ahnentafel ausgemacht und muss dann König spielen. Verliebt sich in ne Bürgerliche und kommt mit dem ganzen Adelszinnober nicht klar.
Hör bloß auf mit diesem Adelskram.
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer adligen Dame aus bestem Hause.
War alles prima, wir wollten sogar heiraten. Mit ihren Eltern war auch alles in Ordnung, sie wollten mich gern als Schwiegersohn.
Dann kam der Tag, an dem das große Familientreffen anstand, und ich quasi der gesamten Sippschaft vorgestellt wurde
Das Ganze fand standesgemäß auf einem Schloß statt.
Es kamen jede Menge Leute, allesamt Adlige. Einer vornehmer als der Andere.
Das wäre dann meine angeheiratete Verwandtschaft geworden.
In diesen Kreisen hätte ich mich nach der Eheschließung bewegen müssen.
Sorry, aber das war nun gar nicht meine Welt.
Ich habe danach die Liaison schweren Herzens beendet, denn an der Frau lag mir wirklich etwas.
Aber dieser adlige Affenzirkus ist absolut nichts für mich.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer adligen Dame aus bestem Hause.
War alles prima, wir wollten sogar heiraten. Mit ihren Eltern war auch alles in Ordnung, sie wollten mich gern als Schwiegersohn.
Dann kam der Tag, an dem das große Familientreffen anstand, und ich quasi der gesamten Sippschaft vorgestellt wurde
Ich habe danach die Liaison schweren Herzens beendet, denn an der Frau lag mir wirklich etwas.
Ich hätte da aber richtig gewildert. Als "Mini van den Andern" hätte ich mich dort auf der Ahnentafel verewigt. :D
Wieso du nicht, als Mann mit Hang zur Forstwirtschaft, Reiterei...?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hätte da aber richtig gewildert. Als "Mini van den Andern" hätte ich mich dort auf der Ahnentafel verewigt. :D
Wieso du nicht, als Mann mit Hang zur Forstwirtschaft, Reiterei...?
Naja, ich war diesen Herrschaften ja auch sehr willkommen.
Meinen Leidenschaften für Forst, Jagd und Reiterei hätte ich bestens frönen können.
Aber man muß diesen Adelszirkus wirklich mal live und in Farbe erlebt haben.
Das ist einfach nur albern. Eine mutual admiration society sozusagen.
Fernab jeder Realität. Diese Leute leben in ihrer ganz eigenen Welt.
Das ist einfach nichts für mich.
Dazu bin ich irgendwie viel zu bodenständig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt Traditionen, mein lieber Pixelschubser, die Pflege ich bis heute. Zum Beispiel habe ich heute "Haushaltstag". Der steht jetzt nicht explizit im Arbeitsvertrag, aber ich finde, einmal mit der roten Faust erkämpfte Rechte und Privilegien, sollte man sich nicht wieder so ohne weiteres nehmen lassen.
Dieser Haushaltstag ist übrigens Teil meines Rückzugprogrammes aus dem "Bund der internationalen Steuerzahler". Ich habe auch noch ein medizinisches Programm.
Haushaltstag! Eine sehr wichtige und gute Erfindung des realen Sozialismus. Sollte man im Zuge der Gleichstellung auch Männern angedeihen lassen.
Möglichst an einem Tag, wo die Frau keinen Haushaltstag hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Haushaltstag! Eine sehr wichtige und gute Erfindung des realen Sozialismus. Sollte man im Zuge der Gleichstellung auch Männern angedeihen lassen.
Gegen einen Haushaltstag ist nichts einzuwenden.
Unter Wegfall der Gehaltsfortzahlung selbstverständlich.
Was geht den Arbeitgeber die private Haushaltsführung des Arbeitnehmers an?
Richtig. Nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da reicht doch inzwischen bereits ne Frau, die vermeintlich gesellschaftlich höher steht. Vater Millionär beispielsweise und du selber bist nur Holzwurm.
Hab ich durch. Und der Vater hatte nur nen Getränkehandel. Er war aber die graue Eminenz im Dorf.
Seine Tochter hat zwar mit mir rumgemacht, sich aber nie offen dazu bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Richtig. Nichts.
Dieser Tag galt der Volksgemeinschaft. Eben weil die Frau auch arbeiten wollte, aber die Rollenverteilung stimmte, bekam sie einen Haushaltstag. Keiner wollte das es wie bei Hempels unterm Sofa aussah.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Richtig. Nichts.
Natürlicht geht das den AG nichts an. War aber in der DDR so usus. Da hatteste eine Tag im Monat frei….als Frau.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Gleichstellungsforderung musst du in ein Nehmen umwandeln. Nehmen ist ein Teil des vorhin schon erwähnten Programmes zum Ausstieg. Man nimmt sich also den Haushaltstag. :)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da reicht doch inzwischen bereits ne Frau, die vermeintlich gesellschaftlich höher steht. Vater Millionär beispielsweise und du selber bist nur Holzwurm.
Hab ich durch. Und der Vater hatte nur nen Getränkehandel. Er war aber die graue Eminenz im Dorf.
Seine Tochter hat zwar mit mir rumgemacht, sich aber nie offen dazu bekannt.
Nö, bei mir war es ja gerade umgekehrt.
Der ganze Adelsverein hat mich willkommen geheißen.
Wie gesagt, meine damalige Freundin und ich hatten ernste Heiratsabsichten.
Deshalb war ja dieses große Familientreffen anberaumt worden.
Nur ich hatte hinterher keine Lust mehr.
Das ist einfach nicht meine Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser Tag galt der Volksgemeinschaft. Eben weil die Frau auch arbeiten wollte, aber die Rollenverteilung stimmte, bekam sie einen Haushaltstag. Keiner wollte das es wie bei Hempels unterm Sofa aussah.
Aus Sicht eines Unternehmers ist es mir vollkommen gleichgültig, wie es bei meinen Mitarbeitern zuhause aussieht.
Mitarbeiter werden für ihre Arbeitsleistung im Unternehmen bezahlt. Und zwar ausschließlich.
Wie die ihren Privatkram regeln, geht mich nichts an.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aus Sicht eines Unternehmers ist es mir vollkommen gleichgültig, wie es bei meinen Mitarbeitern zuhause aussieht.
Mitarbeiter werden für ihre Arbeitsleistung im Unternehmen bezahlt. Und zwar ausschließlich.
Wie die ihren Privatkram regeln, geht mich nichts an.
Mit dir Raubtierkapitalist will ich nüscht mehr zu tun haben. Am Ende muss ich noch meine Arbeitshose selbst mitbringen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit dir Raubtierkapitalist will ich nüscht mehr zu tun haben. Am Ende muss ich noch meine Arbeitshose selbst mitbringen? :D
Die Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung wurde selbstverständlich von mir gestellt.
Allerdings mußten meine Mitarbeiter ihre Socken und Unterhosen selbst mitbringen.
Ein echter Skandal, nicht wahr? :D