User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Fehlt dir ein Y in der Chromosomenlandschaft. Hier im Osten war und ist es völlig normal, dass ne Frau arbeiten geht. Und s ist auch normal, dass der werktätige Mann sich am häuslichen Alltag beteiligt.
So muss mich meine Frau auch nicht bekochen, denn ich bin hier der Koch in der Sippe.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Es gibt Traditionen, mein lieber Pixelschubser, die Pflege ich bis heute. Zum Beispiel habe ich heute "Haushaltstag". Der steht jetzt nicht explizit im Arbeitsvertrag, aber ich finde, einmal mit der roten Faust erkämpfte Rechte und Privilegien, sollte man sich nicht wieder so ohne weiteres nehmen lassen.
Dieser Haushaltstag ist übrigens Teil meines Rückzugprogrammes aus dem "Bund der internationalen Steuerzahler". Ich habe auch noch ein medizinisches Programm.
Hör bloß auf mit diesem Adelskram.
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer adligen Dame aus bestem Hause.
War alles prima, wir wollten sogar heiraten. Mit ihren Eltern war auch alles in Ordnung, sie wollten mich gern als Schwiegersohn.
Dann kam der Tag, an dem das große Familientreffen anstand, und ich quasi der gesamten Sippschaft vorgestellt wurde
Das Ganze fand standesgemäß auf einem Schloß statt.
Es kamen jede Menge Leute, allesamt Adlige. Einer vornehmer als der Andere.
Das wäre dann meine angeheiratete Verwandtschaft geworden.
In diesen Kreisen hätte ich mich nach der Eheschließung bewegen müssen.
Sorry, aber das war nun gar nicht meine Welt.
Ich habe danach die Liaison schweren Herzens beendet, denn an der Frau lag mir wirklich etwas.
Aber dieser adlige Affenzirkus ist absolut nichts für mich.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Naja, ich war diesen Herrschaften ja auch sehr willkommen.
Meinen Leidenschaften für Forst, Jagd und Reiterei hätte ich bestens frönen können.
Aber man muß diesen Adelszirkus wirklich mal live und in Farbe erlebt haben.
Das ist einfach nur albern. Eine mutual admiration society sozusagen.
Fernab jeder Realität. Diese Leute leben in ihrer ganz eigenen Welt.
Das ist einfach nichts für mich.
Dazu bin ich irgendwie viel zu bodenständig.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli