AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei flüchtenden Menschen kann es nie im Leben einen Notfall geben, so dass man auf sie schießen muss! Wieso kapierst du das immer noch nicht? Und dass es für Frauen und Kinder verboten war, sagt doch schon alles. Was war denn da die genaue Begründung außer "sowas macht man nicht"? Ihr Ostalgiker habt doch alle keine Tassen mehr im Schrank. Immer noch nicht in der Realität angekommen oder was?
Wirklich Ostalgie.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gelegentlich schwappe ich auch ins Deutschenbashing, weil ohne der Devotheit, falsch wählen und Dummheit wäre längst Schicht im Schacht.
Formulier deinen Satz erst einmal in verständliche deutsche Sprache. Fehlerfrei angewendete Grammatik hilft.
Zitat:
Zitat von
Hay
Der nächste, der hier Deutschenbashing betreibt! Ist doch zu dämlich, wenn man selber Deutscher ist und sich damit auch selber herabsetzt! Oder bist du ein Mihugru?
Das Problem ist, dass zu wenige arbeiten und damit die zu wenigen die zu vielen ernähren müssen. Gehörst du etwa auch zu den zu vielen?
Nein, ich bin ein Deutscher, der das Spiel nicht mehr mitmacht und somit kein Schafsmichel.
Meine Steuer- und Sozialabgabenlast ist deutlich gesunken, seit ich mich vorzeitig in den Ruhestand verabschiedet habe. Sollen doch die Schafs-Michel den Stachanow spielen, damit andere hier gut und gerne leben und sich im Sozialsystem wohlfühlen können.
Als Deutscher ist mir das zu blöd.
Zitat:
Zitat von
Hay
Formulier deinen Satz erst einmal in verständliche deutsche Sprache. Fehlerfrei angewendete Grammatik hilft.
Passt schon.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein, ich bin ein Deutscher, der das Spiel nicht mehr mitmacht und somit kein Schafsmichel.
Meine Steuer- und Sozialabgabenlast ist deutlich gesunken, seit ich mich vorzeitig in den Ruhestand verabschiedet habe. Sollen doch die Schafs-Michel den Stachanow spielen, damit andere hier gut und gerne leben und sich im Sozialsystem wohlfühlen können.
Dein Wohlstand ist ja Erbschaft. Meiner ist entstanden, durch Entzug von Geld das das System begehren würde.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein Wohlstand ist ja Erbschaft. Meiner ist entstanden, durch Entzug von Geld das das System begehren würde.
Ein bißchen was gearbeitet habe ich ja wohl auch schon.
https://de.toonpool.com/user/1608/fi...job_867885.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Steuerfreie Arbeit, steuerfreie Börsengewinne und 20 Jahre in keine KV eingezahlt.
2019 öffnete ich einen Brief, Verdacht auf Steuerhinterziehung, Wohnsitz abgemeldet, Ruhe im Karton.
Wäre jeder so, die Politschmarotzer müssten zur Spargelernte gehen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du hast einen sehr inkonsequenten Standpunkt. Auf der einen Seite verhältst und denkst du wie ein Migrant, der hier in das Sozialsystem einwandert und die Doofen für ihn arbeiten lässt, auf der anderen Seite gehörst du selber zu den Doofen und beschimpfst dich selber. Ich finde im Vergleich mit anderen Nationen kaum, dass die Deutschen in irgendeiner Form außer ihrer Disziplin - kein anderes Volk hätte es fertiggebracht, aus einem Land, das nur noch aus Ruinen bestand, innerhalb weniger Jahre eine führende Wirtschaftsnation aufsteigen zu lassen - ein Alleinstellungsmerkmal haben, ich stelle aber fest, dass die, die sich besonders deutsch und national gebärden, von einem merkwürdigen Selbsthass auf sich selber und ihr Volk getrieben sind.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast einen sehr inkonsequenten Standpunkt. Auf der einen Seite verhältst und denkst du wie ein Migrant, der hier in das Sozialsystem einwandert und die Doofen für ihn arbeiten lässt, auf der anderen Seite gehörst du selber zu den Doofen und beschimpfst dich selber. Ich finde im Vergleich mit anderen Nationen kaum, dass die Deutschen in irgendeiner Form außer ihrer Disziplin - kein anderes Volk hätte es fertiggebracht, aus einem Land, das nur noch aus Ruinen bestand, innerhalb weniger Jahre eine führende Wirtschaftsnation aufsteigen zu lassen - ein Alleinstellungsmerkmal haben, ich stelle aber fest, dass die, die sich besonders deutsch und national gebärden, von einem merkwürdigen Selbsthass auf sich selber und ihr Volk getrieben sind.
Hat mit Selbsthaß nichts zu tun. Ich will mir nur nicht den Arsch blutig arbeiten, damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben und sich von den Zumutungen der Arbeitswelt unbelastet einen faulen Lenz machen können.
Sicher wäre das in einem guten, anständigen Deutschland eine un- bis asoziale Einstellung. Aber haben wir das heute?
Die Altparteien haben uns in diese Scheiße geritten, das ist richtig.
Der Deutsche braucht es halt mal wieder. Wer Schwachmaten wie die Grünen wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn die Leute verrecken und nichts mehr zu fressen haben, wird sich auch das Wahlverhalten ändern.
Miete verdoppeln, Strompreise verdoppeln, Benzinpreise verdoppeln, uns geht es doch gut.
Bestes Land ever.
Die Inflation wurde auch absichtlich verursacht, um den staatlichen Schuldenberg abzubauen.