AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Hausrecht ist nun mal Hausrecht, der Betreiber brauch sich weder rechtfertigen noch eine Erklärung abgeben. Allein diese Vorgehensweise von Herrn Ofarim ist eine Frechheit. Er hätte einfach ins nächste Hotel gehen sollen, stattdessen setzt er Gott & Die Welt in Bewegung weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.
Man sollte ihn Anzeigen wegen sinnloser Belastung der Behörden.
Alles richtig, aber so läuft es in der Welt nun mal nicht. Wäre echt schön, wenn alle sich so verhalten, wie du beschreibst, das ist aber nicht die Realität.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, gar nichts wird interessant.
Warum "WILL" er denn eine Anzeige amchen?
Warum MACHT er nicht einfach eine Anzeige?
Dieser schmierige Lügenbeutel hat also bisher noch keine Anzeige gemacht, aber er hat ganz oft damit gedroht. :D
Erinnert mich an Seehofer, der war auch immer sehr gut im Ankündigen...
Gil wuchs "jüdisch" auf. Ist er deswegen gleich eine echter Jude? Ich finde er maßt sich hier ganz schön was an.
Zitat:
Wie die Managerin zudem ankündigte, will Ofarim Bildungsprojekte über jüdisches Leben unterstützen. Er wolle für das Thema sensibilisieren, sagte Probst.
Kein Bedarf, lieber Gil!
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Hausrecht ist nun mal Hausrecht, der Betreiber brauch sich weder rechtfertigen noch eine Erklärung abgeben. Allein diese Vorgehensweise von Herrn Ofarim ist eine Frechheit. Er hätte einfach ins nächste Hotel gehen sollen, stattdessen setzt er Gott & Die Welt in Bewegung weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.
Man sollte ihn Anzeigen wegen sinnloser Belastung der Behörden.
Ein "Hausrecht" berechtigt einen nicht zum Verbot religiöser Symbole, wenn es als Kleidungstück normal getragen wird. Ein Hotel ist keine Privatwohnung. Wenn sich der Fall bewahrheiten sollte muss sich der Manager sicherlich rechtfertigen, uU ist auch sein Job in Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Franko
Gil wuchs "jüdisch" auf. Ist er deswegen gleich eine echter Jude? Ich finde er maßt sich hier ganz schön was an.
Das Ganze ist einde der üblichen Zionistenblähungen. Substanz gleich null.
Zitat:
Zitat von
Franko
Kein Bedarf, lieber Gil!
Vielleicht nicht tief im Frankenland. Aber in deutschen Großstädten ist das eine grosse Kiste. Da herrscht Bedarf.
Wenn mal mal überlegt diese Story bringt es bis in die Tagesschau in den 20 Uhr Nachrichten, ob es da Leute gibt die da nachhelfen? Wir sind kein souveränes Land.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn man mal überlegt diese Story bringt es bis in die Tagesschau in den 20 Uhr Nachrichten, ob es da Leute gibt die da nachhelfen? Wir sind kein souveränes Land.
Ich mutmaße, der Davidstern war nicht der Grund des Anstoßes. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich mutmaße, der Davidstern war nicht der Grund des Anstoßes. :hi:
Vater Abi soll eine Musiklegende sein? Dann sind aber Klaus und Klaus noch viel größere Musiklegenden.
Text Bild-Zeitung.
Zitat:
Der Sohn der israelischen Musiklegende Abi Ofarim (1937-2018) war am Montag zu einem Dreh in Leipzig und wollte danach in dem Hotel einchecken.