User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Lotti Ohnesorge die Tochter von Hitlers Postminister Karl Wilhelm Ohnesorge, ein wichtiger Mann in der deutschen Nuklear Forschung unter ihm arbeitete und forschte Manfred von Ardenne.Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Sache mit dem Stern war ganz anders:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hausrecht ist nun mal Hausrecht, der Betreiber brauch sich weder rechtfertigen noch eine Erklärung abgeben. Allein diese Vorgehensweise von Herrn Ofarim ist eine Frechheit. Er hätte einfach ins nächste Hotel gehen sollen, stattdessen setzt er Gott & Die Welt in Bewegung weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.
Man sollte ihn Anzeigen wegen sinnloser Belastung der Behörden.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !