AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du osmaischer Fahnenschwenker denn schon deine Klamotten gepackt um deiner Heimat notfalls mit der Waffe in der Hand zur Seite zu springen? Merke, der Bündnisfall tritt erst ein, wenn ein Natostaat von einem Gegner angegriffen wird. Es scheint als würden die Türken allerdings von sich aus den Konflikt mit Russland suchen. Viel Erfolg dabei.
Da gebe ich Dir recht...Ich warte auch immer noch darauf das all diese Großschnauzen die hier den Dicken Max raushängen lassen endlich mal zurück in Ihr Drecksland gehen und mal wirklich zeigen was Sie so "Drauf" haben. Außer jetzt mal 'ne Dicke Lippe zu riskieren.
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
Das war der letzte König von Sachsen, als er 1918 abdankte. Ist aber nicht 100%ig sicher, ob er das so sagte.:)
Zitat:
Zitat von
Panther
https://www.youtube.com/watch?v=YbHlHlUD37g
Putin bezeichnet die Türkei als Terroristenunterstützer.
Die Törken sollten sich warm anziehen.
Die USA haben sich bereits von den Törken in dieser Sache distanziert. Die Franzosen werden das selbe tun.
Am Ende des Videos sieht man wie die IS Musels, die Piloten umbringen.
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
Lawrow emphielt seine Landsleuten nicht Urlaub in der Türkei zu machen.Jetzt gebe ich den Judenhassern eine Steil Vorlage:Die Russen sollen kein Urlaub in Ägypten und die Türkei machen also bleibt nur noch Israel.Die Juden waren es!:D:D:D:DNa bin ich ein gute Verschwörungstheoretiker?Ich bitte um Lob von der richtigen Seite!:D:D:D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wo wird denn diese "Sprache" gesprochen?
Wie oft denn noch: "nen" ist der verkürzte Akkusativ von der männlichen Form von "ein", nämlich einen.
Ein Huhn / das Huhn ist aber sächlich. Man kann also auf seinem Hof weder "einen Huhn" noch "'nen Huhn" laufen haben, jedoch sprachlich richtig "'nen Hahn".
"Ich wollt ich wär ein Huhn" kann man nur zu "ich wollt ich wär 'n Huhn" verkürzen.
Mal eine bescheidene Frage -hast Du das nötig ,anderen Forenteilnehmern mit derartigem Kleinkram den Tag zu versauen ?
Alle wissen ,Du bist der Schönste ,der Größte eben ein universal ------------------------------------ :basta::hd:
Zitat:
Zitat von
hthor
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Der Waffenstillstand mit den Kurden hält. Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.
https://www.youtube.com/watch?v=ywcnw8r-CAo
Die Törken haben heute einen gewaltigen Fehler gemacht.
Die Törkenföhrer stehen allein.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Die Türkei ist die Schutzmacht aller Türkischen Minderheiten außerhalb der Republik Türkei! Das sollte die Welt seit 1974 bereits wissen!
Für wann genau ist dann der Angriff auf diese (Unsere) Bunte Republik geplant??
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
Eine gute Sicht, ganz im Sinne Mustafa Kemals.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
Der Pilot hat davor Bomben abgeworfen.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
sollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!