AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Eine gute Frage, ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch zwei Leute die angeblich, so die Diagnose, sich mit der englischen Mutante angesteckt haben.
Der eine hatte eine Woche lang 40 Grad Fieber und wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort wurde er mit einer Sauerstoffmaske beatmet bzw. als Unterstützung gegeben.
Eingeliefert wurde er wegen Dehydrierung bzw. Erschöpfung (So hab ich's grob in Erinnerung), eine ganze Woche 40 Grad Fieber.
Vielleicht war es auch die echte Grippe....? Jedenfalls wurde es als Corona Mutante diagnostiziert. ...
Ja, die Bakterien bei einer Virenerkrankung sind schlimm. Hat man ihn auch rechtzeitig was gegen die Pneumokokken ... gegeben, oder hat man gewartet, bis er bestimmungsgemäß richtig schwerkrank wurde?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann sind in unserer foreneigenen Kranken alle Kanacken? John Donne ist keiner, das weiß ich
Hab ich so nicht gesagt/geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe nichts gegen die Person, aber ich habe sehr wohl etwas gegen verlogene Dauerhetze zum Nachteil Deutschlands,
Das kommt jetzt an, wie und mit was man sich identifiziert.
Wie ich aus der Erinnerung sagen kann weiß ich zu glauben, dass Du ein etwas älteres Exemplar bist?
Ich habe nur eine grobe Vorstellung.... Damals mag es ggf. noch soetwas wie Volksverbundenheit gegeben haben.
Aus einer Gartenkolonie und Gesprächen mit den älteren Mitgliedern weiß ich, dass diese nichteinmal einen Vertrag über Pacht und Co. haben.
Es existiert alles mündlich. Damals mag das funktioniert haben.
Aber dieses vertraute Volk gibt es nicht mehr.
Erinnere Dich an deine Schulzeit... Wieviele Türken, Neger und Co. hattest Du in deiner Klasse?
Ich bin bald 40, und ich hatte auf meiner Schule schon recht viele Türken und anderes Fremdvolk auf meiner Schule.
Laut offizielle Statistik leben in der Stadt Hannover, in der Stadt in der ich lebe, mittlerweile über 50% "Menschen mit Migrationshintergrund".
Neben wir die verbliebenden 49% Restdeutsche.
Viele von diesen 49% sind von der "linken Propaganda", wenn ich es so ausdrücken mag, verseucht.
Die fallen Dir noch mit einem Messer in den Rücken, wenn Du etwas gegen den - wie soll ich es sagen - Mainstream (Klimawandel durch Menschen, Wir müssen Flüchtlinge aufnehmen, Wir müssen das GEld in der Welt verteilen(Entwicklungshilfe) usw.) sagst.
Das heißt, wirklich völkisch denken nur eine kleine Minderheit und ggf. die ganz alte Generation hier in Deutschland.
Doch diese stirbt bald weg.
Und was oder wer ist aktuelle "Deutschland"?
Ist es der Neger, der Türke oder der linke Landsmann..... alle sind gegen Dich!
Das ist nicht mein Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Chronos
vor allem wenn es ein Ausländer ist, der hier auf unserem Territorium lebt und von den Vorzügen unseres Landes profitiert. Das ist ein eklatanter Verstoß gegen die Gastfreundschaft.
Das mag aus deiner Sichtweise richtig sein.
Was für eine Gastfreundschaft. Sollen wir doch erstmal alle illegalen Flüchtlinge abschieben die nur Drogen verticken und nichteinmal ansatzweise die deutsche Sprache beherrschen.
Und was für Vorzüge hat dieses heruntergewirtschaftet Argar-Entwicklungs-Land, dass sich lieber mit dem Fünfunddreizigsten Geschlecht beschäftigt.....???
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich habe ich mir den ganzen Dreck, den der ständig absondert, nicht gemerkt oder gar abgespeichert und Buch geführt. Das wäre mir viel zu mühsam und der Sache nicht angemessen.
Natürlich kann man sich nicht alles merken.
Bis auf den ständigen Verweis auf "Verbrecher-Mafiawebseites mit fehlendem Impressum" hat er mir jedenfalsl schon die ein oder andere interessante Erkenntnis geschenkt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich erinnere mich beispielhaft an eine seiner infamen Verdrehungen, als man seitens des deutschen Verteidigungsministeriums eine Fregatte der Bundesmarine in den indischen Ozean entsenden wollte. Eine reine Repräsentations- und Freundschaftsgeste, wie sie unter Marineverbänden häufig vorkommt.
Gleich textete "unser Freund", Deutschland wolle Bundeswehr an der chinesischen Grenze stationieren - dabei weiss dieser Dödel anscheinend nicht mal, dass die chinesische Grenze tausende Kilometer vom indischen Ozean entfernt ist und noch mehrere unabhängige Staaten dazwischen liegen. Ergo war das nichts weiter als reine Agitprop-Hetze.
Da kann ich jetzt nichts zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Oder nehmen wir mal beispielsweise diesen auf die Schnelle gefundenen Beitrag (Hervorhebungen durch mich):
Zitat:
Was für ein tolles Land Albanien war, wo es keinen Diebstahl und Betrug gab unter Enver Hodscha. 1 Polizist pro Klein Stadt reichte. Heute fliegen die Albaner aus dem Land, wo Alles korrumpiert ist, mit den NATO, Deutschen Demokratie Bringern. Saubere Strände, Gewerkschaft Erholungs HOtels und Strom, Wohnung war frei. Heute leben Viele in Slums. Der Sohn: Sokol von Enver Hoxha, baute die Kokain Kartelle in Deutschland, wurde verurteilt, was normal ist. Steinmeier Politik, nur für Kinder und Drogen Handel und gemeinsamen Diebstahl angeblicher Entwicklungshilfe und KfW Gelder, für Mafia Projekte
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10616221
Von Lybien habe ich ähnliches gehört, also dass unter Gaddafi Strom und Wohnraum kostenlos für alle Bürger waren.
Genauso wie das Gesundheitssystem.
Gaddafi wollte durch das Great-Man-River Projekt die Wüste begrünen und der Brotkorb Afrikas werden.
Desweiteren wollte er den Gold-Dinaren einführen..... Das Ende des Zion-Fiat-Dollars.
Das musste natürlich durch die internationalen Friedenstruppen behoben werden.... Hat man auch, und anschließend eine Zion-Zentralbank installiert.
Von daher kann ich mir das für Albanien auch sehr gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diese "Interpretationsauslegung" soll wohl insinuieren, dass Deutschland an allem Unglück in Albanien schuld sei und für die dortigen Zustände verantwortlich ist. Eine ungeheuere Behauptung ohne jeden Wahrheitsgehalt.
Der Steinmeier ist gewiss eine gutmenschlich verdummte Labertasche und hat als Aussenminister auch nicht gerade durch besonders brillante Leistungen geglänzt, aber dass er für Kinder- und Drogenhandel, gemeinsamen Diebstahl von Entwicklungshilfe sowie für die Gründung angeblicher Mafia-Projekte verantwortlich sei, ist eine wirklich dumme und infame Lüge.
Kinderhandel kann ich jetzt nichts zu sagen, Drogenhandel nur bedingt.
Aber es ist wirklich so, mit der "Entwicklungshilfe" wird soviel Unfug getrieben, Navy hat Dir ja ein paar Beispiele aufgezeigt.
Von ähnlichem habe ich genauso gelesen.
Ich identifiziere diese Regierung eben nicht als "Deutschland" bzw. das handeln Deutschlands.
Das Volks ist geteilt und gespalten, meiner Meinung nach ist Deutschland Geschichte und wird auch nicht wieder kommen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir hatten mal das Thema mit Luftfiltern in einer Strickerei (Rundstrickmaschinen). Die saugen wirklich viel Luft durch; jede Strickmaschine (davon einige hundert) mit einem Rohr von 30 bis 70 Millimetern Durchmessern an mehreren Turbinen, (jede etwa 20 kW) die Luftunterdruck erzeugen sollte, um das Gestrick zu "ziehen". Dreck war absolut schlimm; die Zungennadeln mussten leichtgängig sein. Als da mal eine Schafherde neben der Fabrik "platz" nahm, stellten wir die Strickmaschinen ab - es gab nur noch Löcher - Dreck in der Luft.
Unsere Mitbewerber hatten mechanische Filter (Flies) vor der Ansaugluft von etwa 20 Quadratmetern Fläche, die dann regelmäßig sauberzumachen war - eine Drecksarbeit. Wir verlegten uns darauf, möglichst saubere Luft von hoch oben zu "filtern" - mit Wasserdüsen, weil wir allermeist eh befeuchten mussten. Vorhangdüsen beamten uns den Dreck raus, und ein riesiger Tangentialabscheider Durchmesser etwa 4 Meter schied uns Wasser und Dreck ab.
Nur geht das Verfahren nicht vorm Gesicht.
Das war sowohl bei Porsche als auch bei Aurubis recht ähnlich. Dazu kam bei letzteren allerdings noch die giftigen Stoffe hinzu. Eine echte Sauerei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich so nicht gesagt/geschrieben.
Nein, natürlich nicht. Aber da ist schon was dran
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das war sowohl bei Porsche als auch bei Aurubis recht ähnlich. Dazu kam bei letzteren allerdings noch die giftigen Stoffe hinzu. Eine echte Sauerei
Das Thema war danach die Dichte (Leitfähigkeit) des Wassers, (Ionentauscher), was wir ja im Kreislauf fuhren. Dichtemessung und Abschlämmen wars danach.
Zitat:
Zitat von
Neu
Müssen sie auch sein. Sonst werden sie degradiert, äh, geht ja wohl nicht, aber nie wieder befördert. Stuttgart 21 war genauso. Nur warens damals noch Querbahnhöfler.
Neh, das kam aus dem Herzen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema war danach die Dichte des Wassers, was wir ja im Kreislauf fuhren. Dichtemessung und Abschlämmen wars danach.
Ist das nicht immer so? Nervig wird es, wenn es zwischendurch in Dampfform vorlag, also eben nicht Gasform
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der hat wenigstens Eier in der Hose. Respekt !!!! Da dreht ein @autochton wahrscheinlich völlig ab, wenn mal einer seinen Kopf zum Denken gebraucht.