AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Markierung durch mich.
Natürlich sehe ich das auch so, dass das nicht von ihm kam.
Aber dem Kerl gelang doch (öffentlichkeitswirksam/medienwirksam) in seinen ersten Amtstagen überhaupt nichts. Jeder musste er halt auch mal einen rauslassen.
Sich bei seinen Feinden anzubiedern, hat noch nie etwas gebracht im politischem Geschäft.
Mir ist jedenfalls kein erfolgreicher Fall bekannt.
Daran sind bisher alle Schönhubers, Schills, Petrys und jetzt tragischerweise wohl auch Trumps zu Grunde gegangen.
Wenn es dann nicht ausreicht, dann war es eben so. Dann bleibt man am besten am B all und beweist einen langen Atem, die Zeit spielt immer gegen die Gutmenschen-Fraktion, denn auch in der BRD wird nach einer scheinbaren Beruhigung das Chaos wieder hereinbrechen.
Momentan ist noch viel Geld da und man kann unzufriedene ruhig stellen, übrigens auf beiden Seiten.
Die Sozialsysteme werden aber zusammenkrachen, deshalb ja auch dieser "geniale" Plan, mit "Flüchtlingen" die man durch Weiterbildungsmassnahmen "umlernt" (vom syrischen Arzt zum Paketdienst - Sklaven), um dadurch unsere Sozialsysteme zu retten.
man sollte sich von Jubelmeldungen über "Steuer - Einnahmerekorde" nicht täuschen lassen, entscheidend sind die Sozialsysteme auf lange Sicht.
Diese Systeme werden in 20 Jahren zusammenkrachen, mit unseren neuen Fachkräften aus Syrien nun vielleicht noch früher.
Und wenn das passiert ist und kein Geld mehr da ist, dann sagt der Rummelplatz - Mann:
Einsteigen Leute, es geht wieder los!
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sich bei seinen Feinden anzubiedern, hat noch nie etwas gebracht im politischem Geschäft.
Mir ist jedenfalls kein erfolgreicher Fall bekannt.
Daran sind bisher alle Schönhubers, Schills, Petrys und jetzt tragischerweise wohl auch Trumps zu Grunde gegangen.
Wenn es dann nicht ausreicht, dann war es eben so. Dann bleibt man am besten am B all und beweist einen langen Atem, die Zeit spielt immer gegen die Gutmenschen-Fraktion, denn auch in der BRD wird nach einer scheinbaren Beruhigung das Chaos wieder hereinbrechen.
Momentan ist noch viel Geld da und man kann unzufriedene ruhig stellen, übrigens auf beiden Seiten.
Die Sozialsysteme werden aber zusammenkrachen, deshalb ja auch dieser "geniale" Plan, mit "Flüchtlingen" die man durch Weiterbildungsmassnahmen "umlernt" (vom syrischen Arzt zum Paketdienst - Sklaven), um dadurch unsere Sozialsysteme zu retten.
man sollte sich von Jubelmeldungen über "Steuer - Einnahmerekorde" nicht täuschen lassen, entscheidend sind die Sozialsysteme auf lange Sicht.
Diese Systeme werden in 20 Jahren zusammenkrachen, mit unseren neuen Fachkräften aus Syrien nun vielleicht noch früher.
Und wenn das passiert ist und kein Geld mehr da ist, dann sagt der Rummelplatz - Mann:
Einsteigen Leute, es geht wieder los!
Trump ist kein Politiker, Trump ist ein Amateur.
Es ist für mich (im Nachhinein) offensichtlich, dass Trump nur ein Storyteller ist und war.
Einer, der nach Aufmerksamkeit und Bestätigung giert, aber außer platten Sprüchen nichts zu bieten hat.
Der Vorwurf der Presselandschaft und gewisser sog. "Politiker", dass Trump ein Populist und politischer Amateur wäre, erweist sich immer mehr als wahr.
Er bringt weder innen- noch außenpolitisch etwas zustande, das ankommt. Er schafft überhaupt nichts von dem, was er großspurig ankündigte, umzusetzen.
Er scheitert bis jetzt an allen Ecken und Enden. Dass Trump scheinbar ein egozentrischer Machtmensch ist, den man leicht reizen kann und der offenbar überhaupt nicht verstanden hat, was abgeht, ist bedauerlich.