AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann hast du kein recht schlecht über die zu reden und zu denken die das Spiel aus Überzeugung und mit besten Absichten mitspielen. Im Gegenteil. Deren Moral ist um ein vielfaches höher als deine. Du verätst deine Überzeugung. Das verdient keinen Respekt. Punkt. Aus.
Und ihr "moralisch Höherstehenden" leitet dann daraus das Recht ab, diejenigen, die eine andere Überzeugung haben, auf Demos niederzuknüppeln oder wirtschaftlich zu ruinieren, wenn sie zu ihrer Überzeugung stehen!
Und wenn wir dann "zurückschlagen", dann sind wir rechte Nazis!
Such dir nen Arzt. Es wird Zeit!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, im Gegensatz zu euch Coronanazis bringen wir Fakten. Aber ihr scheitert doch schon an Prozentrechnung
Ja ja. Mach lieber noch ein paar Schlitze in deine Maske und fühl dich ganz toll selberdenkend elitär dabei, du Clown.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du verstehst wohl nicht, dass diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung mitmachen, keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben. Ich hingegen könnte von meiner Lebensmittelversorgung getrennt werden. Also den Helden in allerletzter Konsequenz durchzuspielen, würde im Knast enden. Darauf habe ich keine Lust. Vielleicht ist das feige, aber rational wäre es nicht da auf absolute Konfrontation zu gehen. Dann trage ich den Maulkorb lieber für ein paar Minuten unter der Nase.
Wie soll das einer verstehen, der offensichtlich noch nie in seinem Leben gearbeitet hat?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn ich von etwas so überzeugt bin, dass ich mich über andere erhebe, dann sollte ich auch die Eier haben den Weg konsequent zu Ende zu gehen.
Das tue ich. In Fragen der Religion wird bei mir keine Kompromisse gemacht. Sollten Kirchenversammlungen verboten werden, gibt es Untergrundkirche.
Aber beim einkaufen habe ich keine Lust auf Energieverschwendung. Da kann man von "Perlen für die Säue" sprechen.
Die Zeugen Coronas wollen Masken? Gut, ich gebe ihnen, was sie wollen, aber es sind eben Löcher drin. Nicht meine Schuld, dass sie den Tunnelblick haben. Bei der Kirche wird aber nicht verhandelt. Da hat kein Staat reinzureden!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja ja. Mach lieber noch ein paar Schlitze in deine Maske und fühl dich ganz toll selberdenkend elitär dabei, du Clown.
Du bist also selbst dafür zu doof, den Sinn zu verstehen. Ich schrieb ihn sogar dazu
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du verstehst wohl nicht, dass diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung mitmachen, keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben. Ich hingegen könnte von meiner Lebensmittelversorgung getrennt werden. Also den Helden in allerletzter Konsequenz durchzuspielen, würde im Knast enden. Darauf habe ich keine Lust. Vielleicht ist das feige, aber rational wäre es nicht da auf absolute Konfrontation zu gehen. Dann trage ich den Maulkorb lieber für ein paar Minuten unter der Nase.
Du solltest vielleicht auch nochmal richtig lesen. Der Punkt ist nicht ob man Maske trägt oder nicht sondern wie man denen gegenüber auftritt die Maske aus Überzeugung tragen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du solltest vielleicht auch nochmal richtig lesen. Der Punkt ist nicht ob man Maske trägt oder nicht sondern wie man denen gegenüber auftritt die Maske aus Überzeugung tragen.
Genau so wie man Leuten gegenüber auftritt, die aus Überzeugung Hundescheiße auf dem Kopf tragen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so wie man Leuten gegenüber auftritt, die aus Überzeugung Hundescheiße auf dem Kopf tragen
Ja, und du Held schmierst dich aus Angst vor Konsequenzen selber mit der Scheisse ein, glaubst aber was besseres zu sein. Um bei deiner Analogie zu bleiben. Und jetzt geh mir vom Bein, du Kasper.
Zitat:
Zitat von
Don
Was heute so alles unter Studie läuft, naja.Bar klar ist Deine Bemerkung richtig.
Was ich nicht verstehe ist daß hier so einige zu meinen scheinen es gäbe schwarz/weiß Beweise, so wie Masken schützen gar nicht oder zu 100%. Vor was, wo oder wem auch immer.
"Masken" halten wohl Atemluftfeuchtigkeit einigermaßen zurück.Viren jedoch nicht.(in out/out in)
Versuche mit Tennisnetzen (man muß sich die Größenordnungen mal vorstellen), halten Stecknadelköpfchen eher schlecht zurück...
Sagen neueste Tennisnetzstudien.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:sonicht:Gesundheit ist das Verbrechen, nicht Krankheit!
Stress macht krank, das wollen die auch mit den Masken für Kinder, Firmen Inhaber, Alten Euthanasie mit Isolierung