AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Beethoven
Junge, junge, das ist das Erste mal, das ich so viel gehäuften braunen Dünnschiss lese. Ich bin echt erstaunt, dass es im 21. Jh. noch Menschen gibt, die anscheinend wirklich daran glauben, dass Adolfnazi, auf irgend welche äußeren militärischen Zwänge reagieren mußte, mit seinem Angriff auf Polen und anschließend auf Europa.
Zeigt mir, werte Nazis, nur ein einziges, glaubhaftes Dokument, mit welchem Ihr Euren braunen Mist beweisen könnt.
In diesem Sinne - Braun ist gut- als Hautfarbe! Wir sind alle Ausländer- fast überall.
Lies einfach den Strang.
Meinst Du das ernst?
Die Zeit habe ich nicht.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Beethoven
Junge, junge, das ist das Erste mal, das ich so viel gehäuften braunen Dünnschiss lese. Ich bin echt erstaunt, dass es im 21. Jh. noch Menschen gibt, die anscheinend wirklich daran glauben, dass Adolfnazi, auf irgend welche äußeren militärischen Zwänge reagieren mußte, mit seinem Angriff auf Polen und anschließend auf Europa.
Zeigt mir, werte Nazis, nur ein einziges, glaubhaftes Dokument, mit welchem Ihr Euren braunen Mist beweisen könnt.
In diesem Sinne - Braun ist gut- als Hautfarbe! Wir sind alle Ausländer- fast überall.
Immerhin hat die USA Deutschland bereits 1938, öffentlich den Krieg erklärt.
http://books.google.de/books?id=cU0E...22&hl=de&sa=X&
Wirst du bei keinem "Historiker" finden.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Also wirklich... :) mit deinem sinnfreien Geschwafel wirfst du die Deutsche Sprache weiiiiiiit hinter die Gebrüder Grimm zurück. :D
Wenn man meine deinen Beiträgen gegenüberstellt, so lese sich deine Beiträg wie die Auszüge aus den Satzungen und Statuten genau der Irrenanstalt, in der du gerade einwohnst.
Denn die braune Meute, die in der Vergangenheit fest einwohnt, die Adolf Hitler immer noch einen Gottesstatus zuerkennt, die das Reich der Richter und Henker 1:1 wiederhaben will, die dann auch noch und zum Beispiel hier den Leuten weismachen will, das die Polen 1939 in Deutschland einmarschiert sind, die können nur Geistesschwache, Debile, geborene Idioten und völlig gestörte Menschen sein, so wie du, so wie Herberger.
Und nun schließe deine tränennassen Äugelein, kuschele dich in deine braunverfleckte Füherbettwäsche und wenn es des Nachts dann einmal pressieren sollte, dein nun langsam etwas urinsteiniger Adolfinischer Nachttopf, der steht sicherlich unter deinem Bettchen, oder bei dir im Kühlschrank, oder auf deinem Schminktisch, bei euch Adolfinern weiß man das nicht so genau!
Zitat:
Zitat von
Beethoven
Meinst Du das ernst?
Die Zeit habe ich nicht.
Gruß
Das ist der Grund warum es so Voegel wie dich noch im 21. Jahrhundert gibt. Nachplappern der vorgesetzten Scheisse mit der du dich vom Tv berieseln laesst ist keine Leistung.
Zitat:
Zitat von
herberger
Kannst du mir das aufmalen oder vorsingen?
Hätte bei dir keinen Sinn, du verstündest es nicht, denn siehe: wenn du eine jammervolle Kindheit und Jugend unter brutalen Schlägen und herber Drangsal blockwartlicher Eltern zugebracht hast, oder vielleicht in einsamen Nächten in einem Hundezwinger schlafen musstest (natürlich in einem Zwinger für deutsche Schäferhunde), so solltest du Hilfe bei dementsprechenden Organisationen suchen, dein Gott Adolf hilft dir da sicher nicht, der konnte sich ja kaum selbst helfen und schoss sich am ende feige eine Kugel in seinen blöden Schädel, was für ein Kretin.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hätte bei dir keinen Sinn, du verstündest es nicht, denn siehe: wenn du eine jammervolle Kindheit und Jugend unter brutalen Schlägen und herber Drangsal blockwartlicher Eltern zugebracht hast, oder vielleicht in einsamen Nächten in einem Hundezwinger schlafen musstest (natürlich in einem Zwinger für deutsche Schäferhunde), so solltest du Hilfe bei dementsprechenden Organisationen suchen, dein Gott Adolf hilft dir da sicher nicht, der konnte sich ja kaum selbst helfen und schoss sich am ende feige eine Kugel in seinen blöden Schädel, was für ein Kretin.
Weiß dein Betreuer wo du dich aufhältst?
Zitat:
Zitat von
herberger
Lasst doch den Trottetrolll links liegen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Deine Beiträge hier verbreiten grundsätzlich den bestialischen "Duft" einer NPD-Herrentoilette in einem Abrissgebiet, woran das wohl liegen mag...
Zitat:
Zitat von
Beethoven
Meinst Du das ernst?
Die Zeit habe ich nicht.
Gruß
du meinst, für dich sollen wir nochmal alles schreiben??:haha::hd: du könntest auch folgendes lesen: Charles Bonnet - Vor dem Sturm oder John Charmley- Ende des Ruhms, Hamilton Fish- Der zerbrochene Mythos , Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox oder oder oder oder .... minimum 45 Bücher von meiner Leseliste , die ICH gelesen habe, glaube lieber das, was die Sieger dir erklären und du lebst wesentlich ruhiger:hi: ich hab heute versucht jemand zu erklären, das die DB jederzeit pleitegehen kann und er seine Kohle dort abräumen soll, Antwort: Das müssen die doch aber sagen ( in der Märchenschau) :haha::haha::haha: die einzige Bankenpleite mit Ansage, war die in Zypern