AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Schlimmer als mit den Affen aus Brüz, London, Paris und Berlin, sowie Washington DC kann es ja nicht werden, oder?
Da kennst du aber den Kalergiplan schlecht!
extra fuer die BRD:
https://www.youtube.com/watch?v=XpIvxJF0nWg
MAZZINI PIKE BRIEF.
Nihilisten unleashen.....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn es nur Affen wären hätten wir weniger Probleme, denn es sind Menschen welche sich so nennen ...:D
Es gibt manche, Araber, Chinesen, Europäide, welche auf Schwarze runterschauen, weil sie diese als Halbaffen sehen. Genau diese Verachtung empfinde ich für die westlichen Eliten, welche mit ihrer nicht vorhandenen Weisheit das Erbe ihrer Ahnen närrisch verspielen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es gibt manche, Araber, Chinesen, Europäide, welche auf Schwarze runterschauen, weil sie diese als Halbaffen sehen. Genau diese Verachtung empfinde ich für die westlichen Eliten, welche mit ihrer nicht vorhandenen Weisheit das Erbe ihrer Ahnen närrisch verspielen.
Wer das dritte Reich nicht diskutieren kann, so wie Nathan, sollte auch nicht das dritte Reich ansprechen.
Zumindest nicht so beilaeufig von wegen Stauffenberg war auch nur ein Nationalsozialist im Endeffekt.
Klare Luege.
oder
Klare Dummheit.
Wenn er sich nicht mit eins meiner beiden erwaehnten Woerter identifizieren will, (Dummheit warscheinilch) sollte er das Thema mit mir diskutieren.
Aber andrerseits hat auch jeder das Recht dazu dumm zu bleiben.
Frei nach Kant.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Veralbern kann ich mich alleine, ...
Stimmt, das tust du ja immer wieder.
Zitat:
Zitat von Anhalter
... dafür brauch ich Dich keinesfalls ...
Da du nicht verstanden hast, was du liest (oder nur dumm tatest, um zu provozieren) und nachfragtest,
war ich so höflich und habe es erklärt!
siehe:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
[...] davon abgesehen:
Mis(t)verständnisse gibt es jedoch immer dann, wenn zwei das selbe Wort für verschiedene Begriffe verwenden und nicht merken, dass sie über unterschiedliche Dinge und damit "an einander vorbei" reden - Beispiel "Mutter".
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist der Begriff Mutter nicht eindeutig ?
z.B. ob "nach
DIN 934" oder ob laut
Geburtsurkunde
grammatikalisch sind sie
im Singular gleich doch im Plural unterscheiden sie sich.
und sonst ob sie ein Gewinde hat oder eine ***.
Mutter - Plural Mütter
oder
Mutter - Plural Muttern
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist der Begriff Mutter nicht eindeutig ?
Matritze? Matrix? Schraube+Mutter? Mutter Theresa?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So kann man es auch sehen, nur darum ging es nicht ...
Doch genau darum ging es als Beispiel für Missverständnisse durch Doppeldeutigkeit von Wörtern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei mir war es vorbei, als ihr Nacktfoto vom Ostseestrand aufgetaucht ist.
Kenne das Foto, tangiert mich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du hast keinen einzigen Beleg gebracht, sondern erzählst permanent nur Unsinn.
In Amazon gibt es Bücher davon, soll ich dir suchen helfen ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese dystopische Welt unter der grausamen Sklaverei Zions wird u.a. im Roman "Beutewelt - Zukunft in Ketten" treffend umschrieben. Aber das gilt es zu verhindern. Mit den notwendigen Mitteln
Mit welchem Idiotenvolk man das wohl verhindern könnte ? Welche die auf Brot und Spiele getrimmt sind.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Das gehört doch zur Allgemeinbildung wenn man sich über den politischen Iran unterhält.
Möchte man meinen ...
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wer das dritte Reich nicht diskutieren kann, so wie Nathan, sollte auch nicht das dritte Reich ansprechen.
Zumindest nicht so beilaeufig von wegen Stauffenberg war auch nur ein Nationalsozialist im Endeffekt.
Klare Luege.
oder
Klare Dummheit.
Wenn er sich nicht mit eins meiner beiden erwaehnten Woerter identifizieren will, (Dummheit warscheinilch) sollte er das Thema mit mir diskutieren.
Aber andrerseits hat auch jeder das Recht dazu dumm zu bleiben.
Frei nach Kant.
Es heißt Drittes Reich und nicht "drittes" Reich. Wer so die Fresse aufreißt, sollte doch wohl zumindest die korrekte Schreibweise kennen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
glaub ich nicht. Ein paar Putintröten mögen dabei sein. Russland agitiert aktuell in sehr großem Stil in Europa. Trotzdem, das HPF ist vergleichsweise von eher geringerer Reichweite, da wird man schon Überlegungen anstellen zum Verhältnis zwischen Aufwand und Effekt.
Ich denke, viele nehmen sich hier wahnsinnig wichtig, Shoshana und Eridani z.B., das Traumpaar des Monats, und fühlen sich bedrängt und beobachtet von allen geheimen Mächten des Universums. ich glaube, dem Universum sind wir alle noch gar nicht aufgefallen. Frühestens, wenn unsere Sonne in einer Supernova verdampft, wird man universumseitig eine Augenbraue hochziehen. Wenn's hochkommt...
Wer es versäumt hat, seinem Leben rechtzeitig einen ordentlichen Sinn zu geben, und wer nun krampfhaft versucht, im HPF den Sinn seines Lebens zu finden, für den ist schon alles wieder vorbei.
ISt Krone Schmalz auch eine Putintröte ?