AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man wird ihm den Friedensnobelpreis dafür verleihen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man wird ihm den Friedensnobelpreis dafür verleihen!
Wieso schreit eigentlich keiner wegen ‚Jewish Privilege‘ auf?! Oder gibt es das nur bei Weissen?
Zitat:
Während der Amtseinführung gab es in der Washingtoner Innenstadt teilweise gewalttätige Proteste. Etwa 400 bis 500 vermummte Teilnehmer einer nicht genehmigten Veranstaltung zogen randalierend durch die Stadt. Einige warfen Steine und zerstörten Schaufensterscheiben; sechs Polizisten wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm 217 Menschen fest.[39] Die Polizei setzte Tränengas ein. Auch in anderen Städten der USA fanden zeitgleich Protestkundgebungen statt.[40]
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsei...emonstrationen
Ups ... Moment mal!
Ich sehe gerade, das war ja gar nicht gestern, sondern vor vier Jahren.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Krass, cool geschrieben. Ja, genau sowas meinte ich, der Keim der Separation ist seit langem gesät, ich bin überzeugt dass durch die neue Regierung aus dem Saatkorn ein stattliches Pflänzchen werden wird....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wollen doch alle, einen lieben netten säuselnden Onkel im Weißen Haus der unablässig nette, aber hohle Phrasen drischt, nur süße nette Tweets über Schwarze, Schwule, Behinderte und Katzen absetzt, dafür aber nach 4 Jahren endlich wieder Blut, Tod, Zerstörung und millionenfaches Leid über weite Teile des Nahen Ostens bringt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Trumpisten haben Biden doch immer vorgeworfen, zu Iran-freundlich zu sein. Vielleicht will er sie nun eines Besseren belehren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wollen doch alle, einen lieben netten säuselnden Onkel im Weißen Haus der unablässig nette, aber hohle Phrasen drischt, nur süße nette Tweets über Schwarze, Schwule, Behinderte und Katzen absetzt, dafür aber nach 4 Jahren endlich wieder Blut, Tod, Zerstörung und millionenfaches Leid über weite Teile des Nahen Ostens bringt.
Ich wage zu bezweifeln, dass die USA sich das Führen größerer Kriege noch leisten können.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wage zu bezweifeln, dass die USA sich das Führen größerer Kriege noch leisten können.
Ich wage zu bezweifeln das sich die USA das nicht–führen von Kriegen noch leisten können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wage zu bezweifeln das sich die USA das nicht–führen von Kriegen noch leisten können.
Wieso?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso?
Verlust von Macht, Einfluss, die stimulierende Wirkung auf heimische Waffen– und Materialproduzenten bei einem erneuten Krieg. Und viel wichtiger, ein äußerer Feind birgt für die Innenpolitik und den beschworenen Zusammenhalt nur Vorteile.