AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Die Transall fliegen noch? Ist ja irre. Alle beide?
Als ich in den 70-ern mitgeflogen bin war das high-tech. Heute haben die natuerlich Tante-Ju-Charakter.
Aber da ich auch privat einen Oldtimer besitze und schon immer einen Hang zur Nostalgie im Herzen trug finde ich die nach wie vor gut.
Und um ein paar Saecke Reis und einige Packungen Nudeln mit Ketchup ueber dem darbenden und hungernden Berlin abzuwerfen sind die bayerischen Transall immer noch gut.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Tja, vor allem würde mich mal interessieren, in wievielter Generation die "überlebend" waren, vor allem die am Ende laberten.
Die stehen kurz vor der Demenz, die reden auch immer von ganz früher.
Merkwürdig finde ich auch, welche Massen den Holocaust überlebt haben.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hm So hässlich wird sie nicht werden!ZZt ist sie meine J kragenweite ich denke auch deine!
Natürlich nicht. Irgendwann wirkt das Blut Arischer Knaben eben nicht mehr.
https://schwertasblog.wordpress.com/...r-esther-code/
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die stehen kurz vor der Demenz, die reden auch immer von ganz früher.
Merkwürdig finde ich auch, welche Massen den Holocaust überlebt haben.
Ja, ohne die Millionen Überlebenden und ihre Geschichten hätten wir den bestimmt schon alle vergessen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Als ich in den 70-ern mitgeflogen bin war das high-tech. Heute haben die natuerlich Tante-Ju-Charakter.
Aber da ich auch privat einen Oldtimer besitze und schon immer einen Hang zur Nostalgie im Herzen trug finde ich die nach wie vor gut.
Und um ein paar Saecke Reis und einige Packungen Nudeln mit Ketchup ueber dem darbenden und hungernden Berlin abzuwerfen sind die bayerischen Transall immer noch gut.
Nur Schweinefleich abwerfen, bitte.
Der deutsche Rechtsstaat löst sich offenbar auf; handfester Skandal:
Offenbar gab es in Schleswig-Holstein Anweisungen, das Strafrecht teilweise nicht mehr anzuwenden.
Zitat:
Die "Junge Freiheit" veröffentlichte die interne Anweisung der Landespolizeiführung vom 23. Dezember:
"Diese durch Kanzlerin-Erklärung und faktisches Verhalten deutscher Behörden beim Grenzübertritt nach Deutschland ‘eingeladenen’ Flüchtlinge machen sich nicht strafbar, weil Grenzübertritt und Aufenthalt gerechtfertigt sind. Der Anfangsverdacht strafrechtlichen Verhaltens ist während des gesamten Aufenthaltes in Schleswig-Holstein deshalb bis auf weiteres nicht gegeben."
FDP-Landeschef Wolfgang Kubicki sagte: "Eine Aussage der Kanzlerin kann keine Strafrechtsnorm außer Kraft setzen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass die rechtsstaatliche Grundordnung sich aufzulösen beginnt", zitiert die "Welt".
FDP forderte Sondersitzung des Landtages
Kubicki sagte: "Das ist Strafvereitelung im Amt, wie sie schlimmer nicht sein kann." Dass die "Landespolizei per Anweisung die strafrechtliche Nichtverfolgung bestimmter rechtlicher Normen für syrische und irakische Flüchtlinge verfügte, ist ein handfester politischer Skandal".
http://www.welt.de/print/die_welt/ha...ng-im-Amt.html
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1301802.html
Rechtsstaat geht anders, und den gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der deutsche Rechtsstaat löst sich offenbar auf; handfester Skandal:
Offenbar gab es in Schleswig-Holstein Anweisungen, das Strafrecht teilweise nicht mehr anzuwenden.
FDP-Landeschef Wolfgang Kubicki sagte:
"Eine Aussage der Kanzlerin kann keine Strafrechtsnorm außer Kraft setzen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass die rechtsstaatliche Grundordnung sich aufzulösen beginnt", zitiert die "Welt".
FDP forderte Sondersitzung des Landtages
Kubicki sagte: "Das ist Strafvereitelung im Amt, wie sie schlimmer nicht sein kann." Dass die "Landespolizei per Anweisung die strafrechtliche Nichtverfolgung bestimmter rechtlicher Normen für syrische und irakische Flüchtlinge verfügte, ist ein handfester politischer Skandal".
http://www.welt.de/print/die_welt/ha...ng-im-Amt.html
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1301802.html
In einem Bundesland, in dem der SPD-Ralfi Stegner wohnt, erwarte ich nichts anderes!
Allein in den ersten 20 Tagen des Jahres 2016 haben Beamte der Bundespolizei im Grenzraum zu Österreich mehr als 47 500 illegale Grenzübertritte festgestellt – das sind 2160 Flüchtlinge pro Tag.
Bei gleichbleibender Entwicklung wären das zum Jahresende rund 790 000 illegal eingereiste Migranten.
Im selben Zeitraum stellte die Bundespolizei rund 2000 Ausreisen von Migranten fest – das sind im Schnitt 90 pro Tag. Die meisten illegal eingereisten Migranten stammen dabei nach *** Informationen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und dem Iran.
►Ein Großteil der Migranten kommt dabei nach ***-Informationen aber aus nordafrikanischen Staaten, in denen gar keine politische Verfolgung stattfindet.
An der Spitze stehen dabei Marokkaner, Algerier und Tunesier – auch ein Großteil der als Syrer registrierten Flüchtlinge, stammt nach ***-Informationen gar nicht aus Syrien, sondern gibt bei der Einreise nach Deutschland – ohne Papiere – lediglich Syrien als Herkunftsland an.
„In Wahrheit stammen viele angebliche Syrer aus einem der Maghreb-Staaten“, hieß es aus Sicherheitskreisen .
Fakt ist: Im Januar 2015 waren noch 900 illegal eingereiste Migranten aus Algerien, Marokko und Tunesien im EASY-Erfassungssystem des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erfasst. Aber: Im Dezember 2015 waren es dann bereits insgesamt 26 000.
►Dabei haben sich die Zahlen der Migranten aus Marokko im Laufe des Jahres 2015 (Vergleich der Januar und der Dezember-Zahlen) verzehnfacht, die Zahl der Tunesier nahezu verdoppelt und die Zahl der Algerier mehr als vervierfacht.
In einer internen Migrations-Analyse des BAMF heißt es zur Bewertung dies Anstiegs: „Es ist davon auszugehen, dass vor allem die wirtschaftlichen Gründe, insbesondere die hohe Arbeitslosigkeit dazu führen, dass viele junge Menschen sich auf den Weg nach Europa machen.“
Und: Die starke Zunahme an Migranten aus den drei Maghreb-Staaten setzt sich nach ***-Informationen aus Sicherheitskreisen im Januar 2016 weiter fort.
Zitat:
Zitat von
Odin
Mach dir ein Termin!