AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Heimbetreiber: Flüchtlinge müssen in Berlin hungern
Kein Geld, kein Essen: In einigen Berliner Flüchtlingsheimen können sich die Bewohner offenbar nicht mehr selbst ernähren. Heimbetreiber beklagen, dass das Landesamt für Gesundheit und Soziales den Flüchtlingen kein Geld auszahlt.
Vier Berliner Betreiber von Flüchtlingsheimen beklagen, dass Bewohner ihrer Einrichtungen seit Wochen kein Geld bekommen. Die Menschen würden regelrecht hungern, teilten die Betreiber nach Informationen der rbb-Abendschau am Montag mit. Demnach zahlt das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) an die Menschen kein Geld für Essen aus. Termine seien teils bis zu sieben Mal von der Behörde verschoben worden, hieß es.
Bis 10. März ohne Geld
Den Angaben zufolge warten Flüchtlinge in Einrichtungen vom Internationalen Bund (IB) und Gierso auf Leistungen von über 1.000 Euro. Die Menschen könnten sich deshalb nicht mehr selbst verpflegen und seien auf Spenden angewiesen. In einem Einzelfall hat nach rbb-Informationen ein Bewohner aus einer Einrichtung in Berlin-Köpenick erst am 10. März einen Termin. Bis dahin erhält er kein Geld.
Die zuständige Senatsverwaltung für Soziales teilte auf Nachfrage der rbb-Abenschau mit, dass intensiv an einer Verbesserung der Situation gearbeitet werde. Härtefälle sollen dem Lageso gemeldet weden.
http://www.rbb-online.de/politik/the...e-hungern.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:haha::haha::haha::haha::haha:
die berliner hungern die flüchtlinge aus! eine weitere geschichte aus dem tollhaus berlin. wäre berlin an der grenze wie bayern, wäre vermutlich schon bürgerkrieg.
berlin ....
du bist mit abstand der verwahrloseste scheisshaufen mit den großkotzigsten dreckspolitikern in ganz europa. berlin ist das hinterletzte. der flughafen ber und dessen fiasko......ist kein ausrutscher berlins, sondern die regel.....fortsetzung folgt.
nä ich krieg mich nicht mehr ein! was für ein verabscheuungswürdiges drecksloch.
http://images.google.de/imgres?imgur...YcABQQ9QEIKTAC
Sie geben zu, Sie nix wollen arbeiten sondern nur Geld abzocken.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Da sieht man, dass das harte, um es freundlich auszudrücken, Gleichgewicht fehlt, wie es vor 33 war.
Ja so ist das heutzutage. Abitur, aber kennen noch nicht einmal die Gesetzmässigkeiten im normalen Post und Reiseverkehr.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die berliner hungern die flüchtlinge aus! eine weitere geschichte aus dem tollhaus berlin. wäre berlin an der grenze wie bayern, wäre vermutlich schon bürgerkrieg.
berlin ....
du bist mit abstand der verwahrloseste scheisshaufen mit den großkotzigsten dreckspolitikern in ganz europa. berlin ist das hinterletzte. der flughafen ber und dessen fiasko......ist kein ausrutscher berlins, sondern die regel.....fortsetzung folgt.
nä ich krieg mich nicht mehr ein! was für ein drecksloch.
Was ist nur aus "Germania" geworden...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Was ist nur aus "Germania" geworden...:crazy:
Aber die Rentner sind gar nicht so dumm:D
Zitat:
Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt Angela Merkel hilft ihm auf und sagt Dafür müssen Sie mich das nächste mal wählen Antwortet der Rentner Gute Frau ich bin auf den Rücken gefallen nicht auf den Kopf!
Ist schon älter, aber gut
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Jetzt werden endlich die zukünftigen Slums und Gangsterhochburgen hochgezogen. (Zukünftiges) 3.Weltland BRD ist heute keine verrückte Vision mehr.
Auf n-tv haben sie behauptet, nach zwei Jahren hätten 50% der Flüchtlinge einen Job.
Ebenso wurde behauptet, Flüchtis kurbeln die Wirtschaft an in der BRD.
Ich kann diese Zahl nicht glauben, kann mir aber vorstellen wie sie zu Stande kommt:
Ein "Job" ist bei denen jede Massnahme in welche die gesteckt werden, also jedes Praktikum, Fortbildung, Sprachkurs, 400 Euro Frittenwender Tätigkeit usw...
So hat man dann natürlich prima Erfolgsmeldungen...
"Job" isr
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
berlin ....
nä ich krieg mich nicht mehr ein! was für ein verabscheuungswürdiges drecksloch.
Das ist bizarr. Noch vor einigen Tagen hat der Berliner Bürgermeisterstümper herumgetrötet, daß Berlin in der Lage wäre, auf Jahre hinaus ca. 100.000 Zudringlinge/a aufzunehmen. Das Berliner Politgesindel hat offenbar jeglichen Bodenkontakt verloren.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das ist bizarr. Noch vor einigen Tagen hat der Berliner Bürgermeisterstümper herumgetrötet, daß Berlin in der Lage wäre, auf Jahre hinaus ca. 100.000 Zudringlinge/a aufzunehmen. Das Berliner Politgesindel hat offenbar jeglichen Bodenkontakt verloren.
da ist wohl dann eine terminverschiebung angesagt. damit haben die berliner ja erfahrung. wenn ich soviel essen könnte, wie ich kotzen will.....
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
berlin ....
Schon immer mein Reden: Berlin ist das letzte Assidrecksloch! Und diese beschissenen Großschnauzen denken allen Ernstes immer noch, sie sind was besonderes. Nur die dicke Fresse, nix dahinter! Das war schon immer so. Soll dieses Drecksloch mit all seinen Eingebohrenen und Kanacken unter gehen... Dieses Pack taugt noch nicht mal inne Wurst!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Auf n-tv haben sie behauptet, nach zwei Jahren hätten 50% der Flüchtlinge einen Job.
Ebenso wurde behauptet, Flüchtis kurbeln die Wirtschaft an in der BRD.
Ich kann diese Zahl nicht glauben, kann mir aber vorstellen wie sie zu Stande kommt:
Ein "Job" ist bei denen jede Massnahme in welche die gesteckt werden, also jedes Praktikum, Fortbildung, Sprachkurs, 400 Euro Frittenwender Tätigkeit usw...
So hat man dann natürlich prima Erfolgsmeldungen...
"Job" isr
Ja sicher, die Lebensmittel-Grosskonzerne aus dem Ausland.....