AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Um überzulaufen.
Ja eine geringe Zahl.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du Spinner hast wieder einmal keine Ahnung.
Hast du jemals was verlinkt? Eine Analyse? Ein Kommentar oder ähnliches?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Offizielle US-Soldaten in der Ukraine, die gegen Russen kämpfen? Da braucht Moskau keine Generalmobilmachung, da würden sich Millionen Russen freiwillig melden.
Das satanische us deep state hat doch schon lange us Soldaten im Einsatz... ich sehe das doch immer auf meinen Kanälen. Meine Quellen geben das her. Aber ich müsste suchen. US-Soldaten mit Ausweis, voller Montur. Viele als „Ausbilder“ oder Anführer. Und sehr viele schon „gefallen“. Da die russischen Einheiten immer besser vorankommen, hauen immer mehr Söldner aus der Ukraine ab.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie bei allen harten Drogen ist das so zu beobachten. Habe mich intensiv mit dem Thema
befasst... Ich lese sehr gerne, aber lieber richtige Bücher, nicht so gerne elektronische *.pdf
Sachen oder ebocks. Obwohl auch der große Vorteil hat. Aber richtige Bücher z.B über Drogen
sind doch was anderes. Das Suchtpotenzial bei KOKAIN ist aber sehr noch mit Backpulver als "Crack"
dann nochmal doppelt so schlimm. Viele sind schon nach wenigen Crack Pfeifen für immer verloren.
Süchtige zahlen einen sehr hohen Preis für ihre Sucht ... mittlerweile wird neuerdings auch Fentanyl in
Kokain_päckechen getan oder bei all dem anderen Zeug wird Fentanyl rein gemengt. Ich beobachte das
ganze sehr genau: Es kommt eine verheerende Drogen_Welle auf Europa zu im Bezug auf Fentanyl.
Ich erwarte den Hochpunkt in 2 bis maximal 4 Jahren und wir werden genau die gleichen Bilder haben
wie in US-amerikanischen Städten auch.
Das Problem ist tatsächlich ein Strategiewechsel der Drogen_hersteller (Dealer), die zu mobilen Drogenküchen
übergegangen sind in den USA, das Gleiche entwickelt sich auch in Europa. Es kommen gruselige Zeiten auf uns zu!
Mit Verboten ist bisher nichts erreicht worden, wäre der Mensch kein korruptes Wesen könnte die Prohibition funktionieren, so ist es reiner Aberglaube
Harm Reduction wäre angesagt da das Phänomen nicht zu verhindern
ich sehe Kokain Crack auch extrem kritisch, ein weitaus besorgniserregerenderes Phänomen als Opioide
Zitat:
Die Vereinigten Staaten bereiten die Eröffnung einer zweiten Front gegen Russland im Südkaukasus vor.
Darüber äußerte sich der stellvertretende Außenminister der Russischen Föderation, Michail Galuzin. Ihm zufolge wird das Weiße Haus daraus kein großes Geheimnis machen.
„Washington macht seit langem keinen Hehl daraus, dass es den Südkaukasus als Sprungbrett für die Eröffnung einer „zweiten Front“ gegen Russland betrachtet“, sagte der Diplomat.
Es stinkt nach dem Dritten Weltkrieg!
Wir haben es mit fast dem gleichen Schema zu tun, das Angloamerika zwei mal gegen Deutschland praktizierte, unter eifriger Hilfe Rußlands, das jetzt für seinen miesen Verrat an Europa die Quittung bekommt.
Das Zeug ist mega potent! Heroin mal 50 plus ! Also 50-mal so stark!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe das mitbekommen in den USA muss das mit Fentanyl extrem sein
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mit Verboten ist bisher nichts erreicht worden, wäre der Mensch kein korruptes Wesen könnte die Prohibition funktionieren, so ist es reiner Aberglaube
Harm Reduction wäre angesagt da das Phänomen nicht zu verhindern ist
In immer mehr Drogen aller Art wird seit gut 2 Jahren immer mehr Fentanyl beigemengt .. selbst
in Hasch und GRAS. Das Gras z.B wird mit diesem hochgefährlichen Zeug besprüht. Der Konsument
denkt, dass es starkes Gras sei, dabei ist es das Fentanyl. Es gibt dazu bereits sehr viele Artikel, eine
ganz üble Sache. Die user werden nach und nach auf Fentanyl hereingelegt bzw. auf das Fentanyl programmiert.
Warum?
Weil Fentanyl eine extrem hohe Gewinnmarge hat.
Ich bin gespannt, wie Europa mit dieser Drogen_Welle umgehen wird. Das wird nicht lustig werden!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eines der Hauptprobleme sind die vergifteten Soldaten ( Gen_gift_plörre ). Russische Armee wurde nicht mit dem GEN: Gift vergiftet. // Im Übrigen die israelische Armee auch nicht ;-)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Spinner hast wieder einmal keine Ahnung.
Hast du jemals was verlinkt? Eine Analyse? Ein Kommentar oder ähnliches?
Du wirst dich mit Sicherheit noch gewaltig einschränken müssen.
Nein, andersherum wird n Schuh draus. Ukrainische Soldaten laufen bei jeder sich bietenden Gelegenheit "über". Mittlerweile gibt es russische Einheiten, bestehend aus ehemaligen ukrainischen Soldaten, die für die Befreiung ihrer Heimat kämpfen.
Zitat:
Zitat von
Kurti