AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich übersetze mal: Ja, liebe Kinder, wenn ihr nicht artig seid, kommt euch der schwarze Mann holen!
Das ist doch nur dummes Palavere und auch den Chinesen hat er schon gedroht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den (meisten) neuen Mitgliedsländern der Nato wurde von der SU nach 1945 ein mehrheitlich verhasstes System aufgezwungen. Um zu verhindern, dass sich das in ähnlicher Form wiederholt, schlossen sich die besagten Länder aus freien Stücken der Nato und der EU an.
Das Feindbild Russland hat sich nach 1945 etwa 10 Jahre lang schlafen gelegt. Dann wurde es wieder geprägt. Deutschland hat sich zu garnichts "aus freien Stücken" angeschlossen. Hatte keine Wahl.
Die Russen sind dann freiwillig gegangen. Haben die DDR ziehen lassen.
Und der Flughafen BER lag im Osten und durfte daher nicht fertig werden. So hat man die Elektroinstallateure Wasserleitungen verlegen lassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war angeboren bei dem.
Bei uns in der Schule war auch so ein Gnom, der nen riesigen Lümmel hatte, bleibt ja in der Umkleidekabine nicht verborgen unter Jungs.
---
Angeblich gibt es viele „Beweise“ dafür, dass alle um Hitler herum schwer Drogensüchtig gewesen sein sollen: Stichwort: Dr.Morel ( Reichsspritzenmeister ). Aber, die Geschichte schreibt immer der Sieger, auch klar. Du vermutest also, Herr J.G. hätte son langes Teil im Gehänge? Vielleicht humpelte er deswegen? *Spaß *
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich dachte er ist Diktator ? :ironie:
Oder Selensky, der lässt die Wahl absagen.
Aber nach Putins Wiederwahl könnte neuer Wind kommen. Ob sie bis dahin Adiivka im Sack haben ?
Ich habe gelesen in Adiivka gibt es gewisse Anhöhen von denen man nach Donetsk reinschießen kann.
Österreich gibt zu. Ukro-Offensive vom Sommer gescheitert.
https://www.youtube.com/watch?v=WoP1i9ZzwOs
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich übersetze mal: Ja, liebe Kinder, wenn ihr nicht artig seid, kommt euch der schwarze Mann holen!
Offizielle US-Soldaten in der Ukraine, die gegen Russen kämpfen? Da braucht Moskau keine Generalmobilmachung, da würden sich Millionen Russen freiwillig melden.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Am Anfang massiv. Bei Dauerkonsum dann nach einiger Zeit ist der Spaß vorbei
Wie bei allen harten Drogen ist das so zu beobachten. Habe mich intensiv mit dem Thema
befasst... Ich lese sehr gerne, aber lieber richtige Bücher, nicht so gerne elektronische *.pdf
Sachen oder ebocks. Obwohl auch der große Vorteil hat. Aber richtige Bücher z.B über Drogen
sind doch was anderes. Das Suchtpotenzial bei KOKAIN ist aber sehr noch mit Backpulver als "Crack"
dann nochmal doppelt so schlimm. Viele sind schon nach wenigen Crack Pfeifen für immer verloren.
Süchtige zahlen einen sehr hohen Preis für ihre Sucht ... mittlerweile wird neuerdings auch Fentanyl in
Kokain_päckechen getan oder bei all dem anderen Zeug wird Fentanyl rein gemengt. Ich beobachte das
ganze sehr genau: Es kommt eine verheerende Drogen_Welle auf Europa zu im Bezug auf Fentanyl.
Ich erwarte den Hochpunkt in 2 bis maximal 4 Jahren und wir werden genau die gleichen Bilder haben
wie in US-amerikanischen Städten auch.
Das Problem ist tatsächlich ein Strategiewechsel der Drogen_hersteller (Dealer), die zu mobilen Drogenküchen
übergegangen sind in den USA, das Gleiche entwickelt sich auch in Europa. Es kommen gruselige Zeiten auf uns zu!
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das Gegenteil ist gemeint. Unser Europa gehört stark, mächtig und abwehrbereit gemacht!
Hat dir schon einer einen Knaller an die Birne geschossen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Offizielle US-Soldaten in der Ukraine, die gegen Russen kämpfen? Da braucht Moskau keine Generalmobilmachung, da würden sich Millionen Russen freiwillig melden.
Richtig! Um überzulaufen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wie bei allen harten Drogen ist das so zu beobachten. Habe mich intensiv mit dem Thema
befasst... Ich lese sehr gerne, aber lieber richtige Bücher, nicht so gerne elektronische *.pdf
Sachen oder ebocks. Obwohl auch der große Vorteil hat. Aber richtige Bücher z.B über Drogen
sind doch was anderes. Das Suchtpotenzial bei KOKAIN ist aber sehr noch mit Backpulver als "Crack"
dann nochmal doppelt so schlimm. Viele sind schon nach wenigen Crack Pfeifen für immer verloren.
Süchtige zahlen einen sehr hohen Preis für ihre Sucht ... mittlerweile wird neuerdings auch Fentanyl in
Kokain_päckechen getan oder bei all dem anderen Zeug wird Fentanyl rein gemengt. Ich beobachte das
ganze sehr genau: Es kommt eine verheerende Drogen_Welle auf Europa zu im Bezug auf Fentanyl.
Ich erwarte den Hochpunkt in 2 bis maximal 4 Jahren und wir werden genau die gleichen Bilder haben
wie in US-amerikanischen Städten auch.
Das Problem ist tatsächlich ein Strategiewechsel der Drogen_hersteller (Dealer), die zu mobilen Drogenküchen
übergegangen sind in den USA, das Gleiche entwickelt sich auch in Europa. Es kommen gruselige Zeiten auf uns zu!
Ich habe das mitbekommen in den USA muss das mit Fentanyl extrem sein