AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Erstens kannst du gar nicht beurteilen, was eine Beleidigung ist, weil du von Jura keinen Schimmer hast - dabei sind sich nicht mal Juristen darüber einig- zweitens kann eine Beleidingung durch Notwehr sehr wohl gerechtfertigt
(...)
Rechtfertigung einer Beleidigung als Notwehr ist gequirlter Schwachsinn aus der Feder eines juristischen Laien.
Ich korrigiere: Aus der Feder eines rechthaberischen juristischen Laien.
https://reitschuster.de/wp-content/u..._Schweiger.jpg
Til will nicht schweigen
Die Kontaktschuld und welche Wellen sie schlägt
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, er rudert zurück. Genkram scheint doch nicht so das wahre zu sein. Das merkt man allerdings ziemlich spät.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-f...irus-2019-ncov
""Tropeninstitut der Universität Tübingen: wird Totimpfstoff des dänisch-niederländisch-deutschen PREVENT-nCoV-Konsortiums erproben""
Tja, nur traue ich Betrügern grundsätlich nicht. Wer weist nach, daß das nicht in Wahrheit doch so ein Experimentalimpfstoff der Hochfinanz ist?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich hätte auch gar nicht erwartet, daß Geimpfte quasi schneller an "Delta" zugrunde gehen, als Ungeimpfte.
Ich sehe momentan also noch nicht meinen eigenen Vorteil.
Den Vorteil des frühzeitigen Ablebens, der hier immer so durch den Kakao gezogen wird, diesen Vorteil für die Elite kann man hier und da immer wieder erkennen.
Sich impfen lassen und früher sterben, ist keine Win-Win-Situation.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tja, nur traue ich Betrügern grundsätlich nicht. Wer weist nach, daß das nicht in Wahrheit doch so ein Experimentalimpfstoff der Hochfinanz ist?
Ich traue denen auch nicht. NICHT SPRITZEN LASSEN ist weise.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zur Sache wieder einmal ein 13 Jähriger...der einfach mal nach der Impfung gestorben ist...
Die Aussage der Verwandten sollte nachdenklich machen
Es hat wohl seinen Grund, warum der Erfinder dieser Technologie davor warnt, sie beim Menschen anzuwenden
Schon bizarr, der Erfinder warnt vor diesem Stuff und Geimpfte verteidigen ihn, logischerweise. Tja, niemand will der Betrogene sein. Selbst wenn doch, "machen Spahn und die CDU doch einen guten Job".
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich hätte auch gar nicht erwartet, daß Geimpfte quasi schneller an "Delta" zugrunde gehen, als Ungeimpfte.
Den Vorteil des frühzeitigen Ablebens, der hier immer so durch den Kakao gezogen wird, diesen Vorteil für die Elite kann man hier und da immer wieder erkennen.
Eine Impfung hat immer bezüglich ähnliche Krankheiten ihre Probleme. Der Wildtyp ganz besonders. War mir bekannt, ich habe gewarnt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was machst du bloß, wenn in 2 Jahre alle Geimpften noch leben?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Mich freuen, Pille, mich freuen.
Aber deine Suggestion, laß sie raus!
Was meinst du denn, was ich in 2 Jahren tun sollte, wenn wir alle noch leben?
Sag' doch mal, was du mir hier unterstellen möchtest?
Bist du nicht katholisch?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Alle Geimpften werden unwahrscheinlich in 2 Jahren noch leben.
Selbst wenn sich die "natürliche" Sterblichlichkeit um 5% erhöhen sollte, wäre die Impfung ein gigantisches Menschheitsverbrechen.
---