Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 636 von 874 ErsteErste ... 136 536 586 626 632 633 634 635 636 637 638 639 640 646 686 736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Spahn bietet nun angeblich auch klassischen "Totimpfstoff" gegen Corona an.
    Ah, er rudert zurück. Genkram scheint doch nicht so das wahre zu sein. Das merkt man allerdings ziemlich spät.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Tropeninstitut der Universität Tübingen: wird Totimpfstoff des dänisch-niederländisch-deutschen PREVENT-nCoV-Konsortiums erproben""

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt mir die Zeit und dir der Verstand.
    Zick nicht rum, wenn dir deine Worte um die Ohren fliegen! Letztendlich qualifizierst du dich doch als Binärdenker, der ins Schleudern kommt, wenn er auf einer Anti-Corona-Demo ne Regenbogenfahne sieht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zick nicht rum, wenn dir deine Worte um die Ohren fliegen! Letztendlich qualifizierst du dich doch als Binärdenker, der ins Schleudern kommt, wenn er auf einer Anti-Corona-Demo ne Regenbogenfahne sieht.
    Dann ist doch alles in Ordnung. Du hälst mich für blöde und ich dich. Was quatscht du mich also ständig an? Geh doch zurück in deine Tube, du Kasper.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Deiner Gesellschaft bin ich mit Sicherheit Aussenseiter. Alles andere wäre auch irgendwie schräg. Aber du hast recht, da habt ihr System-Trolle es wesentlicher einfacher. Wo wir uns in dunkle VT-Foren wie das HPF zurückziehen müssen um uns frei äussern zu können, könnt ihr praktisch überall destruktiv unterwegs sein. Und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun, als eure liebe lange Zeit im unseriösen, schmuddeligen & rechtsradikalen HPF zu verbringen, anstatt mit wachen und seriösen Menschen, wie ihr sie in euren demokratischen Heimathäfen SPON, Tagesschau und co findet, zu schnackeln. Das erinnert mich an Stubentiger. Der hat auch nichts Besseres zu tun, als wie den lieben langen Tag den Foristen und Mods zu schreiben, wie braun, radikal und diktatorisch sie unterwegs sind und dabei völlig ausklammert, dass er hier schreiben darf. In seinem Spiegel-Forum hingegen alles zensiert wird, was nicht auf Linie ist...
    Und dann schreiben sie noch auf einem R U S S I S C H E N - S E R V E R , am liebsten auch auf T E L E G R A M - konsequent ist das nicht. Und verteufeln die Medien auch noch, die sie selbst nutzten.

Dann ist doch alles in Ordnung. Du hälst mich für blöde...
    Das hast du geschrieben

...und ich dich. Was quatscht du mich also ständig an? Geh doch zurück in deine Tube, du Kasper.
    Meld Dich doch einfach ab. Dann besteht keine Gefahr dass jemand auf Deine hochqualifizierten Beiträge antwortet. Ansonsten lege ich Dir Frau Turid nahe. Die hat sich mit nämlich auch schon mit deinen Fragen bezüglich VT, Corona und Flüchtlinge auseinander gesetzt und hat Lösungen für Dich parat.

...und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?

Als Erstes für sich klären, welches Ziel man erreichen will. Dass der andere seine Meinung ändert? Könnte schwierig werden. Oder will man erst mal nur, dass die Behauptung nicht unwidersprochen bleibt und auch die anderen am Tisch sehen, dass nicht alle so denken? Das ist drin.

Aber wenn man sich nicht gut auskennt mit einem Thema? Dann hat man doch oft eigene Erfahrungen vorzuweisen – man kennt geflüchtete Menschen und ihr schwieriges Leben, oder man kennt eine Person, die Covid hatte. Erfahrungen überzeugen ohnehin eher als reine Fakten.

Meist klappt es nicht auf Anhieb – man hat wieder nichts gesagt oder war gleich auf Zinne, auch nicht gut. "Haben Sie Geduld mit sich", sagt Turid Müller. Manchmal helfe ein kleiner Zettel im Portemonnaie mit den Lieblingsstrategien, etwa: 1. von eigener Erfahrung erzählen. 2. die Sprachlosigkeit benennen. "Sie können auch am nächsten Tag gut vorbereitet auf das Thema zurückkommen."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein Tip, lies deine eigene Antwort noch einmal selbst...danach denke drüber nach, ob das die Antwort auf die Frage war.
    Aber das ist scheinbar normal hier...wer nicht weiter weiß fängt an zu pöbeln...anstatt einfach zu antworten
    Du pöbelst ohne dass du es merkst. Deine Einlassungen zeigen mir nur wie dumm und unwissend du bist. Dass du dich überhaupt traust was zum Thema zu sagen. Peinlich.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da habe ich einen Vorteil. Ich weiß ja, wo ich hier gelandet bin und erwarte eigentlich nichts anderes als verschurbelten Blödsinn.
    Den bekommst du auch serviert. Und die Köche in der Gerüchteküche sind auch noch stolz auf ihre Kochkünste.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Hysterie der Delta-Variante enthüllt die ernüchternde Wahrheit: Covid-Impfstoffe wirken nicht.
    Neue Forschungen haben ergeben, dass „vollständig geimpfte“ Personen eine achtmal höhere Sterblichkeitsrate haben als ungeimpfte. Und ein beeindruckender Bericht aus Großbritannien zeigt, dass 62 % der an Covid Verstorbenen Menschen sind, die geimpft wurden. Es stellt sich heraus, dass der Covid-Impfstoff nicht wirklich funktioniert. Nur wer eine natürliche Immunität besitzt, hat einen echten, langfristigen Schutz vor Covid-Mutationen. Diejenigen, die unklug Impfungen gemacht haben, müssen sich jetzt endlosen "Booster-Impfungen" aussetzen, die offensichtlich immer giftiger werden, wenn die Globalisten ihre anti-menschlichen Entvölkerungspläne verstärken. Die heutige Feature-Geschichte und der Podcast zeigen, warum natürliche Immunität die Antwort ist und warum Covid-Tyrannen niemals freiwillig ihren Griff über die Menschheit loslassen werden. Sie werden endlose "Varianten"-Schreckgeschichten verwenden, um Masken, Sperren und Impfstoffe zu fordern ... für immer. Den vollständigen Artikel und Podcast finden Sie hier.

Hier widerspreche ich: die Covid-Impfstoffe werden sehr wohl "wirken". Nicht unbedingt gegen Corona, aber dazu ist er ja auch nicht vor 2019 in jahrelangen Versuchen
    designt worden.
    Na wenn diese Website es sagt. Die kämpfen auch für MMS. Das Wundermittel gegen Krebs, Malaria und natürlich Covid........

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ...Deine Einlassungen zeigen mir nur wie dumm und unwissend du bist. Dass du dich überhaupt traust was zum Thema zu sagen. Peinlich.
    Da hat der Stubentiger sein Häufchen wieder mitten in die Stube gesetzt... Pfui!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du pöbelst ohne dass du es merkst. Deine Einlassungen zeigen mir nur wie dumm und unwissend du bist. Dass du dich überhaupt traust was zum Thema zu sagen. Peinlich.
    Merkst du nicht einmal selbst, wie dumm deine Antwort ist? Antworte auf die genannten Fakten....oder schweige besser

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer