AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn das so ist, dann solltest du dir doch konsequenterweise den Strick nehmen und nicht nur doof labern, denn du bist Deutscher...
Wenn nicht: Dann kämpfe wenigstens für den Erhalt deines Volkes und Landes
Ich kämpfe nur für mich, das reicht.
Hast du Dementis Papiere gefunden? Für diese Gestalt würde ich niemals kämpfen, sondern mit Genuss beobachten, wie sie zugrunde geht
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Er soll aber eine sehr eifersüchtige Frau gehabt haben, die deshalb auch schon mal beim "Führer" vorstellig geworden sein soll um
das Sexualleben ihres Gatten von "höchster Stelle" einbremsen zu lassen. Die dürfte sowas "in ihrem Hause" sicher nicht geduldet haben.
Schlimm, wenn eine Frau die Talente des werten Herrn Gemahls unterdrückt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre aber nur eine Seite der Medaille. Die andere sind die horrenden Sozialausgaben. Wir sehen ja jetzt schon, wie schwer- jedoch von der Angst irgendwie dazu getrieben- sich die Politik damit tut, Sanktionen für arbeitsverweigernde Bürgergeldempfänger zu verhängen. Dabei wäre das nur ein gaaaanz kleiner Baustein.
Auch hier, nicht unbedingt.
Österreich hat damals gezeigt, das , wenn die Fesseln der Wirtschaft entfernt werden, die Staatseinnahmen beträchtlich steigen können.
Damit würde man sich dann leichter tun, auch die Sozialausgaben runterzufahren, weil ja dann genügend Jobs zur Verfügung stehen würden.
NUR, man muss die Reihenfolge beachten, was die SPD unter Schröder eben NICHT getan hat und demzufolge auf die Nase fiel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Achso! Also war es nicht die verhängnisvolle Entscheidung des BVerfG von 2014 bezüglich des Asylbewerberleistungsgesetzes? Und die seit 2015 hier in Massen aufgeschlagenen Flüchtlinge hatten irgendwie einen guten Riecher, dass es 2022 einen Krieg in der Ukraine geben wird, vor dem sie aus Afrika in die BRD flüchten müssen?
Aber, um mal positiv zu bleiben: Unsere buntdeutschen und europäischen Politniks haben jetzt im Putin einen super Blitzableiter für ihre eigene verfehlte Politik gefunden. Selbst so absurde Begründungen, wie die von dir geschriebene, sind Teilen der Bevölkerung damit irgendwie vermittelbar....
Deine sprichwörtliche "Arschbombenruhe" wenn du auf seine selten dämlichen Antworten reagierst, ist wirklich bemerkenswert. Ich kann den nur noch lesen, wenn ich mir auf die Faust beisse.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schlimm, wenn eine Frau die Talente des werten Herrn Gemahls unterdrückt.
Besser das Geld selber ausgeben, als für Alimente der Kinder Anderer Damen.:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine sprichwörtliche "Arschbombenruhe" wenn du auf seine selten dämlichen Antworten reagierst, ist wirklich bemerkenswert. Ich kann den nur noch lesen, wenn ich mir auf die Faust beisse.
Mich amüsiert das sogar. Ich stelle mir vor, wie er kichernd vor dem Rechner sitzt und diesen Käse, von wegen der Ukrainekrieg habe den Flüchtlingstsunami verursacht, schreibt. Und wie seine Frau wegen des Kicherns verständnislos herüberschaut und er sagt: "Es ist nichts, Schatz! Ich verarsche nur die Leute!"
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese unwahren Worte, die du in unlautere Absicht dem NATO-Generalsekretär in den Mund gelegt hast, finde ich unerhört!
Stelle hier bitte bei diesem hochsensiblen Thema ausschließlich verifizierbare Zitate rein; deine zusammengeschusterten Sätze sind nicht nur eine Lüge, sondern eine brandgefährliche Lüge!
Dein idealisiertes Bild von der NATO solltest langsam beiseite legen .....
Uffbasse bevor du mich hier der Lüge bezichtigst.
Ab Min. 27:
https://www.youtube.com/watch?v=uh90kS5NN0I
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Besser das Geld selber ausgeben, als für Alimente der Kinder Anderer Damen.:D
Ach, da gibt es doch auch was von Ratiopharm!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Goebbels soll ja kein Kostverächter gewesen sein. Es befindet sich sicher ein kolossales Fickodrom in dem Objekt, das nur reaktiviert werden müsste...
Der hieß ja auch nicht umsonst "Der Bock vom Babelsberg". Bei Zarah Leander konnte er nicht landen, die bewies Charakter.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der hieß ja auch nicht umsonst "Der Bock vom Babelsberg". Bei Zarah Leander konnte er nicht landen, die bewies Charakter.
Man kann nicht alles haben. Man kann es aber probieren. Was mich aber gerade wundert: Wo bleibt Diffe? Bei dem Thema müssten ihm eigentlich die Ohren klingeln und er müsste schnurstracks ins Forum gehen.