Deine Leute haben dich belogen und in dir ein wiliges Opfer gesehen, dem sie ein Bären aufbinden können.
Druckbare Version
Wieso sind Verkäufer und Kassiererinnen in dieser groß ausgerufenen P(l)andemie noch nicht
ausgestorben?
Aber auf der Straße an der frischen Luft gehende Covidioten mit Maske stecken sich an? Wie denn?
Durch bösen Blick oder was? Glaubt ihr immer noch an diesen Fake Corona und last eures natürliches
Immunsystem destabilisieren?
Wo sind die hunderttausende Angesteckte und Tote nach der EM in London, Budapest, Kopenhagen usw?
Hat es immer noch bei euch nicht geklingelt dass das ein Pharma Mafia betrug ist, ermöglicht durch
korrupte Politiker wie der Gesundheitshomo, Södolf oder auch die Klabauterfresse.
Neulich scheinen mir unter die Korrupten neue Gestalten aufgetaucht zu sein wie der Montgomery,
Arbeitgeberpräsi und andere studierten Nullpen aus Großbetrieben, die von nichts eine Ahnung haben.
Auch schon zigfach geschehen, was es zu Textwänden aufbläht ist dein Esogeschwalle von Naturzyklen von Aufsparung und Entladung und das ganze kreative Repertoire beim Suchen nach aus den Fingern gesaugten Gründen, Leute, die wegen des Lockdowns Selbstmord begehen, lebensnotwendige OPs, die nicht durchgeführt worden seien, etc.
Zum gefühlt fünfzehnten Mal, die Todeszahlen, auf die du dich in der EU, in Schweden, etc. beziehst, sind die, die trotz aller Gegenmaßnahmen aufgetreten sind, trotz AHA-Regeln, trotz Locksdowns in vielen Ländern, etc. Eine Studie, die der Frage näher kommt, wie es eben aussieht, wenn man Corona hätte ungebremst wüten lassen, ist eben die aus der Lombardei. Hundertfach erklärt (mit völligem Nonsense beantwortet). Worauf SprecherZwo dich aufmerksam gemacht hat, ist selbsterklärend und das obwohl Schweden natürlich auch Maßnahmen erlassen hatte (AHA-Regeln, Empfehlungen für Masken etc.).
Im Gegensatz zu dir habe ich hier Grafiken, Zahlen, Daten und Fakten veröffentlicht, die dem fähigen Leser offenbaren, dass Corona für 95% der Bevölkerung keine Bedrohung darstellt,
erst recht nicht für jüngere Leute und Kinder, zudem in der Vergangenheit bereits ähnliche Übersterblichkeiten existierten. Alle anderen Fakten, wie z.B. Übersterblichkeit
durch verschobene Operationen, hektischen Abzug von Pflegepersonal, aber auch lokale Faktoren wie Inversionswetterlagen etc. haben wir dir hier zur Genüge genannt.
Alles, was du kannst, ist auf einer Studie eines kleinen Ortes in der Lombardei herumzureiten, die du weder gelesen, noch verstanden hast, geschweige denn, die repräsentativ für eine
Gesamtbetrachtung der Situation wäre.
---
Du hast in eine Statistik, die SprecherZwo angeführt hatte, zwei Pfeile reingemalt mit idiotischem Quatsch von Naturzyklen von Aufsparung/Entladung, der lediglich bewiesen hat, dass du von Statistik keine Ahnung hast. Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs. Wenn du halt nur russisch gelernt hast, frag halt höflich, wenn du willst, dass dir jemand die Studie bezgl. der Lombardei übersetzen sollmuss, anstatt einfach anzunehmen, dass alle anderen genauso überfordewrt wären, wie du. Wie das gelaufen ist, haben wir ja gesehen, als ich sie dir angeführt hatte und du blind geraten hast, wovon da überhaupt die Rede ist.
Ich habe mehrere Infos gegeben, als Pfeile und Naturzyklen.
U.a. habe ich dir das dramatische Anwachsen der Generation 85+ v.a. in Italien gezeigt (+38% zu 2010).
Alles, was du zu entgegnen hattest war, dass die ja niemals auf einmal alle sterben könnten.
Ich habe dir oft genug gesagt, dass Übersterblichkeit nicht gleichverteilt ist, sondern, dass es kurze Zeiten mit hoher und lange Zeiten mit niedriger Sterblichkeit gibt,
in denen sozusagen Sterbefälle "aufgespart" werden, die bei einer Erkältungswelle dann spontan abgebaut werden.
Du bist weder in der Lage, eigene Gedanken zu entwickeln, noch Zusammenhänge zu verstehen.
Alles, was du kannst, ist, dich an einer kleinen Studie eines lombardischen Ortes festzuklammern, um eine angebliche Übersterblichkeit von 1400% zu "beweisen".
---
"Genauso wie euer neurotisch-hysterischer Quatsch von den Unmengen an Selbstmorden und Toten durch verschobene OPs."
Keine Tote durch verschobene OPs, keine Tote durch monatelange Lockdowns, keine Tote durch Impfnebenwirkungen. Offensichtlich existieren für Dich nur Corona-Tote.