AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich glaub mit dem Spruch laß ich mir ein T-Shirt bedrucken.:D
Wirst Du auch einen kleinen Hinweis auf den Kontext einbringen?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wirst Du auch einen kleinen Hinweis auf den Kontext einbringen?
Muß ich in Ostsachsen nicht.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
:D Stimmt. Ich bin ja kein Freund von Gewalt, aber wenn man solche Aussagen tätigt muss man auch dahinter stehen.
Wenn es um linke oder Ausländergewalt geht, steht sie ja auch stramm hinter ihrem legendären Spruch. Aber in diesen Fällen, da wo Deutsche sich nicht anders zu helfen wissen, arbeitet die Gute lieber mit der Nazikeule...sind halt nur Deutsche: "die müssen das aushalten"...noch so ein Spruch von einer grünen Tante. ;)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sehr wahrscheinlich.
Ja, und ich freue mich nicht darauf, weil ich befürchte, dass wir zuerst das eine, dann das andere Extrem erleben werden und beides ist nicht das, was ich mir wünsche.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja, und ich freue mich nicht darauf, weil ich befürchte, dass wir zuerst das eine, dann das andere Extrem erleben werden und beides ist nicht das, was ich mir wünsche.
Sehr vernünftige Einstellung. Das eine Extrem haben wir schon bald erreicht.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sehr vernünftige Einstellung. Das eine Extrem haben wir schon bald erreicht.
Mir ist es eigentlich schon extrem genug. Ich will weder einen extremen Pendelausschlag in die eine noch im Anschluss in die andere Richtung.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Mir ist es eigentlich schon extrem genug. Ich will weder einen extremen Pendelausschlag in die eine noch im Anschluss in die andere Richtung.
Da sind wir uns einig. Da aber die Politik noch fast einhellig der Meinung ist, dass es noch lange nicht extrem genug ist, werden auch die Gegenreaktionen extremer werden.
Da das Wahlvolk den Umfragen nach nicht dazulernt, sehe ich keine andere Zukunft.
Extrem witzig fand ich die Formulierung im Spiegel anlässlich des letzen Brandes: "hitzige Debatte".
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Da sind wir uns einig. Da aber die Politik noch fast einhellig der Meinung ist, dass es noch lange nicht extrem genug ist, werden auch die Gegenreaktionen extremer werden.
Da das Wahlvolk den Umfragen nach nicht dazulernt, sehe ich keine andere Zukunft.
Extrem witzig fand ich die Formulierung im Spiegel anlässlich des letzen Brandes: "hitzige Debatte".
Hitzige Debatte... :)) wirklich lustig, vor allem, weil es bestimmt kein makaberes Wortspiel war.
Ich streite mich ja nicht gerne, aber bei dir wär es besonders schwer, da ich fast immer deiner Meinung bin. :)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Rathäuser müßen den Zorn auf sich ziehen und nicht irgendwelche Heime.
Genau das ist der springende Punkt. Der Zorn muß sich gegen die einheimische fünfte Kolonne richten, sont wird er verpuffen oder sogar kontraproduktive Auswirkungen haben.
Hier gibt es übrigens die am 16. Juli 2015 archivierte Version der Karte:
http://web.archive.org/web/201507161...sXsTixkw&hl=de
Ich habe allerdings bei Prüfung meiner Stadt und der umliegenden Dörfer auch festgestellt, daß sie lediglich eine kleine sehr begrenzte Auswahl der existierenden Asylunterkünfte darstellt. Aber das ist wohl angesichts der Tatsache, daß tagtäglich unzählige neue Kolonialstützpunkte errichtet werden auch kaum zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Rathäuser müßen den Zorn auf sich ziehen und nicht irgendwelche Heime.
Nicht Rathäuser, sondern gewisse Politiker mit antideutschen ideologien sind die Schuldigen.