AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Laut Oberst Reisner hat Russland an diesem Freitag gezeigt, was es leisten könne. Er geht sogar noch einen Schritt weiter als Lange: "Angesichts der Produktionskapazitäten und unter Berücksichtigung der Zeit zur Zielaufklärung und Schadensauswertung sind solche Angriffe alle zehn bis 14 Tage möglich." So könnte es bis Ende März bis zu zehn solcher massiven Luftangriffe geben.
Wenn jetzt nicht endlich unsere Weichei-Politiker, allen voran Olaf Scholz, wachgerüttelt sind, wann dann?
Wir müssen Patriot- und IRIS-T-Systeme liefern in adäquater Stückzahl und dazu die Freigabe für 100 Marschflugkörper vom Typ Taurus erteilen.
Und die Marschflugkörperproduktion in Europa von Storm Shadow und Taurus muss ebenfalls wie die russische auf ca. 150 Einheiten pro Monat hochgefahren werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Russland hat mit der schädlichen europäischen Politik mal exakt gar nichts zu tun. Das können unsere Eurokraten nämlich selbst ganz gut.
Afrikanische Flüchtlingsströme, initiiert durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Wenn der Krieg noch andauert, werden wir uns hier in Europa auf etwas gefasst machen müssen - woran Putin mittelbar die Schuld trägt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Afrikanische Flüchtlingsströme, initiiert durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Wenn der Krieg noch andauert, werden wir uns hier in Europa auf etwas gefasst machen müssen - woran Putin mittelbar die Schuld trägt.
Afrika-Männer sah man an den Bahnhöfen von Lemberg schon zu Beginn der Militäraktion.
Anscheinend ist die Infiltration schon lange im Gange.
Lawrow rühmte sich auch, Afrika-Männer, sog. Studenten, aus der Ukraine nach Russland evakuiert zu haben.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hör auf mit deinen zusammen gelogenen zukunftsprognosen du willst als deutschfeind uns nur in eine sklavenartige Zahlungsrolle reindrücken.
Wenn ich deine absolute Scheiße jeden Tag lese würde ich mir so sehr wünschen dass ich ein neutraler Österreicher wäre oder ein neutraler Schweizer und mit eurem Gott verdammten NATO Scheiße nichts zu tun habe der Russe kommt einfach nicht nein er kommt nicht natürlich schimpft er auf die BRD weil ihr seid amerikanische Hofnarren ihr seid amerikanische Hofdackel.
Du kannst hier noch so prahlen was du schon alles geleistet hast du bist der Inbegriff des deutschen Niedergangs du bist der Inbegriff eines deutsch-feindes du hast zugegeben grüne gewählt zu haben der letzte Funken an Respekt vor dir ist mir verloren gegangen auch wenn es einige kleine lichtblitze gibt die ich bejagen kann aber zu 98% bist du ein wertloser Deutschfeind.
Es gilt für mich in deinen Augen auch dann nicht "Gnade vor Recht" wenn ich verspreche, zukünftig nicht mehr Grün zu wählen, sondern ab sofort die AfD?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Afrika-Männer sah man an den Bahnhöfen von Lemberg schon zu Beginn der Militäraktion.
Anscheinend ist die Infiltration schon lange im Gange.
Lawrow rühmte sich auch, Afrika-Männer, sog. Studenten, aus der Ukraine nach Russland evakuiert zu haben.
---
Ja ich war 2020 in der Ukraine das heißt in Charkov und in Kiew und mir ist diese multikulti Sache schon aufgefallen zwar noch nicht so extrem wie hier aber ein fortsetzender Beginn.
2020 war ich sogar zweimal in kerkiv und ein Lokal das nordafrikaner geführt haben hatte dann eine weibliche Kraft eine Blondine mit Hotpants ausgetauscht für eine Kopftuchmuslima mit langem Kleid.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die afrikanischen Flüchtlingsströme wurden durch den Ukrainekrieg initiiert? Als du das geschrieben hast, musstest du selbst auch ein bisschen lachen, oder?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ich war 2020 in der Ukraine das heißt in Charkov und in Kiew und mir ist diese multikulti Sache schon aufgefallen zwar noch nicht so extrem wie hier aber ein fortsetzender Beginn.
2020 war ich sogar zweimal in kerkiv und ein Lokal das nordafrikaner geführt haben hatte dann eine weibliche Kraft eine Blondine mit Hotpants ausgetauscht für eine Kopftuchmuslima mit langem Kleid.
Prozentual dürften sie einen größeren Anteil in Osteuropa, als hier ausmachen.
In Prag sah ich schon vor 20 Jahren schwarze Gospel-Sänger an den Straßenecken.
Osteuropa wird wohl mit Negern geflutet, während die BRD mit Orientalen geflutet wurde und wird.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gilt für mich in deinen Augen auch dann nicht "Gnade vor Recht" wenn ich verspreche, zukünftig nicht mehr Grün zu wählen, sondern ab sofort die AfD?
Ich weiß ja dass die AFD in einigen Punkten zu dir überhaupt nicht passt. Z.b dein groß Europa z.b dein Engagement der NATO in der Ukraine z.b Engagement von Migranten .... Ja da meine ich durchaus welche nicht aus der EU sondern aus Europa wie Serbien Kosovo Ukraine im besonderen der westliche Teil.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Prozentual dürften sie einen größeren Anteil in Osteuropa, als hier ausmachen.
In Prag sah ich schon vor 20 Jahren schwarze Gospel-Sänger an den Straßenecken.
Osteuropa wird wohl mit Negern geflutet, während die BRD mit Orientalen geflutet wurde und wird.
---
In Prag war ich schon lange nicht mehr muss ich ehrlich sagen nur einmal kurz am Flughafen gewesen.
Aber du müsstest eh mal nach Warschau Reisen oder nach Budapest zumindest weiß ich das persönlich als Budapest ziemlich frei von Negern und Moslems.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Prag war ich schon lange nicht mehr muss ich ehrlich sagen nur einmal kurz am Flughafen gewesen.
Aber du müsstest eh mal nach Warschau Reisen oder nach Budapest zumindest weiß ich das persönlich als Budapest ziemlich frei von Negern und Moslems.
Ungarn ja.
Aber Warschau, da springen sicher schon die schwarzen GI's abends durch die Kneipen und Clubs und schwängern so manches weißes Dummchen, wie hier in den US-Stützpunkten nach dem Krieg.
Bulgarien ist noch sehr weiß.
---