User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6354 von 21636 ErsteErste ... 5354 5854 6254 6304 6344 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6358 6364 6404 6454 6854 7354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.531 bis 63.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Westen-Osten - dahinter steht die internationale zionistische Hochfinanz. Aber auch die wird auf Dauer auf beiden "Seiten" baden gehen mit ihren Plänen. Russland als Werkzeug wird keine Weltregierung für die Zionisten erzwingen können, ebenso wenig wie die USA. Das ist mit der Sowjetunion und dem Bolschewismus bereits versucht worden und gescheitert.

Putin und Biden arbeiten nur für einen Herrn: Die zionistischen Hochfinanz-Oligarchen, die die USA und Russland schon lange übernommen haben. Im Bezug auf Deutschland sind wir uns ja weitgehend einig.
    Das Russland ihre handelsbeziehungen Sanktionen Umgehung total souverän bedient kapierst du Arsch nicht.

Wir dagegen machen sämtlichen erdenklichen wirtschaftsschädlichen Scheiß kannst du das von Russland auch behaupten ?

Deine Postings sind hochlangweilig hochnotpeinlich immer kommt er mit seiner hochfinanz das mag ja sein aber du hast eine russophobie und zeichnest nur ein Zerr Bild
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fehlt das Geld, was? Keine Sonderschul.... äääh -vermögen mehr drin?
    Das mit dem Sondervermögen sind Peanuts. Wenn erst einmal in der politischen Führung auf EU-Ebene und in den Einzelstaaten angekommen ist, das dieser Ukrainekrieg noch für ganz andere Folgen für uns hat, sollte sich die Erkenntnis durchringen, dass wir wie eine Phalanx zur Abwehr bereitstehen müssen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Einen grossartigen Sieg der Russen sehe ich hier trotz vielfacher Materialüberlegenheit aber auch nicht, auch wenn das Forum ihn seit 22 Monaten herbeizuschreiben versucht.
    Die Russen haben jetzt schon weit mehr Tote als die Amis in Vietnam und das wird hier gefeiert wie eine militärische Meisterleistung.
    70 000 - 100 000 Tote (100 000 Tote sind realistischer, wenn man die zivilen Toten noch dazurechnet) von meist russischen Patrioten und Nationalisten würde ich auch nicht als Sieg deklarieren.
    Der letzte große russische Erfolg war die Eroberung von Mariupol und eine Landverbindung zwischen der Krim und Russland.
    Ende 2023 steckt man im Dreck vor Stalino/Donezk, Saporischschja und Liman fest und kommt nicht voran, während immer noch Donezk und jetzt Belgorord in Russland von schweren ukrainischen Raketen und Granaten beschossen wird.

2024 werden die westlichen Rüstungsfabriken hochgefahren sein und genügend Material liefern.
    Der Westen ist nicht bereit Russland in der Ukraine siegen zu lassen.

Das Ausbluten von zwei weißen Völkern geht weiter.

Putins öffentliche Begründung in die Ukraine einzumarschieren, war absolut schwachsinnig. Bekämpfung des Nationalsozialismus während der Jude Selenskij feixend in der Ukraine herumreist
    und Photos und Aufnahmen von sich macht und in Uman Juden jedes Jahr feiern.

Wie man richtig Krieg führt, hat die deutsche Wehrmacht von September 1939 bis Oktober 1941 vorexerziert.
    Die Russen haben schon mehr Tote und Verluste zu beklagen als die Wehrmacht in ihren Feldzügen gegen Polen, Frankreich, Großbritannien und Norwegen etc. 1939-1940 zusammengenommen.
    Geändert von Panther (30.12.2023 um 13:36 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sondervermögen sind Peanuts. Wenn erst einmal in der politischen Führung auf EU-Ebene und in den Einzelstaaten angekommen ist, das dieser Ukrainekrieg noch für ganz andere Folgen für uns hat, sollte sich die Erkenntnis durchringen, dass wir wie eine Phalanx zur Abwehr bereitstehen müssen...
    Hör auf mit deinen zusammen gelogenen zukunftsprognosen du willst als deutschfeind uns nur in eine sklavenartige Zahlungsrolle reindrücken.

Wenn ich deine absolute Scheiße jeden Tag lese würde ich mir so sehr wünschen dass ich ein neutraler Österreicher wäre oder ein neutraler Schweizer und mit eurem Gott verdammten NATO Scheiße nichts zu tun habe der Russe kommt einfach nicht nein er kommt nicht natürlich schimpft er auf die BRD weil ihr seid amerikanische Hofnarren ihr seid amerikanische Hofdackel.

Du kannst hier noch so prahlen was du schon alles geleistet hast du bist der Inbegriff des deutschen Niedergangs du bist der Inbegriff eines deutsch-feindes du hast zugegeben grüne gewählt zu haben der letzte Funken an Respekt vor dir ist mir verloren gegangen auch wenn es einige kleine lichtblitze gibt die ich bejagen kann aber zu 98% bist du ein wertloser Deutschfeind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wenn es doch nur endlich passierte, oder? Vielleicht schicken wir den Lindner nach dem nächsten Regen mal zum Ende des Regenbogens? Oder schicken ihn zur Schulung nach Australien? Känguruhs können bekanntlich mit leerem Sack recht große Sprünge machen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Es "höhlt" sich von innen aus, ja. Aber von "Zerstörung" kann noch lange nicht die Rede sein! Und ja, auch die Gründe sind bekannt.

Wenn Russland so weitermacht und diesen Prozess der "Aushöhlung" unmittelbar oder auch mittelbar fördert, dann sollten wir im Gegenzug auch in Russland das "Gift der Zersetzung" applizieren!

Ich hätte da schon jede Menge Ideen, wie das ginge ...
    Russland hat mit der schädlichen europäischen Politik mal exakt gar nichts zu tun. Das können unsere Eurokraten nämlich selbst ganz gut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es "höhlt" sich von innen aus, ja. Aber von "Zerstörung" kann noch lange nicht die Rede sein! Und ja, auch die Gründe sind bekannt.

Wenn Russland so weitermacht und diesen Prozess der "Aushöhlung" unmittelbar oder auch mittelbar fördert, dann sollten wir im Gegenzug auch in Russland das "Gift der Zersetzung" applizieren!

Ich hätte da schon jede Menge Ideen, wie das ginge ...
    Zur Erinnerung:
    Russland (SU) hat schon einmal ein Wettrüsten mit dem Westen verloren, die Folgen sind bekannt.
    Russland steht auch heute noch auf tönernen Beinen, daran hat sich bislang auch nix geändert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich sehr vernünftig vom Genossen Kim! Aber was ist mit den Bedürfnissen der jungen Genossinnen? Ich nehme an, er delegiert das an dich?
    Nein! Das waere mir zu anstrengend. Ich mache es wie die Saudis und lasse ficken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Richtig. Müsste! Und? Fährt die europäische Rüstungsindustrie bisher auch nur annähernd vergleichbar hoch?

Da ist noch gaaaanz viel "Luft nach oben"....
    Die slowakische Meinung dazu ist aber eine ganz andere als deine idiotische deutsche manchmal denke ich mir ja man muss Deutsche hassen weil sie kommen sich überall so super hyperschlau vor führen uns in den niedergang natürlich haben sie uns vor 50 Jahren in den Aufschwung geführt aber heute machen sie genau das Gegenteil.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:
    Russland (SU) hat schon einmal ein Wettrüsten mit dem Westen verloren, die Folgen sind bekannt.
    Russland steht auch heute noch auf tönernen Beinen, daran hat sich bislang auch nix geändert...

Du erinnerst ich lache mich schlapp ganz Europa hat unter den Sanktionen gegen Russland zu leiden und dieses sanktionsgeschädigte Europa will dann noch große rüstungsausgaben Schultern Mann du bist so ein Idioten Rentner ich fasse es nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer