AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Der geringe Schaden spricht dafür. Wütende Bürger machen mehr kaputt.
Der Deutsche randaliert nicht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dann wäre das eine politische Fehlkalkulation. Soll vorkommen.
Man kann vom persönlichen Umfeld natürlich nicht auf die gesamte Gesellschaft schließen, aber Proteste, egal wo so ein Heim ensteht, lassen ja auch nicht grad auf Freude in der Bevölkerung schließen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Man kann vom persönlichen Umfeld natürlich nicht auf die gesamte Gesellschaft schließen, aber Proteste, egal wo so ein Heim ensteht, lassen ja auch nicht grad auf Freude in der Bevölkerung schließen.
Ablehnung und Protest sind echt. Eben deshalb werden sie kriminalisiert mithilfe von "Anschlägen". Mit dem Ergebnis der "Buße".
Die Bundesempörtenbeauftragte Claudia Fatima Roth hat uns den Satz "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf" geschenkt. Wo sie Recht hat, hat sie in diesen Fällen tatsächlich Recht.
Die Geister, die sie riefen, werden sie nicht mehr los. Das Beispiel wird Schule machen.
Der Ton mach die Musik,die Schlagzeile der BRD Medien lautet Brandanschlag auf einem Asyl Heim,und vermittelt den Bürgern Brandanschlag auf Asylanten.Das es sich um ein leer stehendes Haus handelt erfährt man erst im Laufe eines Berichtes.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Die Bundesempörtenbeauftragte Claudia Fatima Roth hat uns den Satz "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf" geschenkt. Wo sie Recht hat, hat sie in diesen Fällen tatsächlich Recht.
:D Stimmt. Ich bin ja kein Freund von Gewalt, aber wenn man solche Aussagen tätigt muss man auch dahinter stehen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ablehnung und Protest sind echt. Eben deshalb werden sie kriminalisiert mithilfe von "Anschlägen". Mit dem Ergebnis der "Buße".
Ich glaub für die große Buße ist der "Osten" noch zum wenig umerzogen und zu deutsch.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Göring hat die erfolgreichen Spielzüge mal ganz gut beschrieben, wenn auch zu eine anderen Thema:
Zitat:
Zitat von Hermann Göring
Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Ich glaub mit dem Spruch laß ich mir ein T-Shirt bedrucken.:D