User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Bundesempörtenbeauftragte Claudia Fatima Roth hat uns den Satz "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf" geschenkt. Wo sie Recht hat, hat sie in diesen Fällen tatsächlich Recht.
Die Geister, die sie riefen, werden sie nicht mehr los. Das Beispiel wird Schule machen.
Der Ton mach die Musik,die Schlagzeile der BRD Medien lautet Brandanschlag auf einem Asyl Heim,und vermittelt den Bürgern Brandanschlag auf Asylanten.Das es sich um ein leer stehendes Haus handelt erfährt man erst im Laufe eines Berichtes.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel