AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im Grunde spiegeln diese Schmierenkomödianten das ganze Regime wieder. Inszenierungen, wohin man schaut!:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...noch ein letztes Mal Urlaub und dann in die Kiste hopsen. War ja der "richtige" Impfstoff!
Jo , es war der " richtige Impfstoff " , BioNtech !
Und mittlerweile habe ich es im Inet gefunden , sie hat es tatsächlich in einem Interview gesagt , es kann wichtig sein den richtigen Impfstoff erhalten zu haben um komplette Freiheit zu bekommen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab so nen leisen Verdacht, welche Ethnie als Erste mit der App Schindluder treiben könnte.
Da muss man nicht lange überlegen !
Zitat:
Zitat von
LOL
Hallo,
Albert Bourla ist Grieche, hat in Griechenland studiert und ist jüdischen Glaubens.
Ein sehr guter Mann.
Aber sowas von. So ein richtiger Landsmann von Dir, oder?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jo , es war der " richtige Impfstoff " , BioNtech !
Und mittlerweile habe ich es im Inet gefunden , sie hat es tatsächlich in einem Interview gesagt , es kann wichtig sein den richtigen Impfstoff erhalten zu haben um komplette Freiheit zu bekommen !
Also geplante Apartheid?:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also geplante Apartheid?:)
Könnte man so auslegen , ja !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Es gibt ja so Sprüche, wem man niemals trauen sollte. Manche meinen, man sollte niemals einem Armenier trauen, oder niemals einem Libanesen. Manche meinen auch, man solle niemals einem Griechen trauen ...
Nun, ich traue sowieso niemandem, gerade mal mir selbst, und auch das nur, wenn ich nüchtern und ausgeschlafen bin ...
:crazy:
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rumpelstilz erneut bewerten kannst.
rot: :dg::hsl:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Aber sowas von. So ein richtiger Landsmann von Dir, oder?
Ja klar. Er ist sogar aus der gleichen Stadt wie ich - in der ich aber nie längerfristig gelebt habe.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Grunde spiegeln diese Schmierenkomödianten das ganze Regime wieder. Inszenierungen, wohin man schaut!:)
Jauch, wie Uschi Glas,ebensoShow Impfung, peinlicher geht es nicht, in diesem Schmieren Theater
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu Corona:
Wurde der Virus vom Mossad entwickelt und eingespeist?
Wichtige Fakten sprechen dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde -
ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.
Wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!
Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
Lass Deine Spinnereien mal nach einem Jahr.